Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 14.556 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Samedi



Beiträge: 16.235

22.03.2017 16:31
The Flash (USA, 2023) Zitat · antworten

Ein DC-Film von Andy Muschietti.

Bestezung:


Ezra Miller Barry Allen / The Flash Patrick Baehr / Patrick Baehr / Patrick Baehr
Grant Gustin Barry Allen / The Flash Julius Jellinek
Ian Loh Barry Allen (jung) Toni Wegewitz / Carlo Clarén
Maribel Verdú Nora Allen Schaukje Könning / Schaukje Könning / Peggy Sander
Ron Livingston Henry Allen Patrick Winczewski / Benjamin Völz
Jeremy Irons Alfred Pennyworth Lutz Riedel / Lutz Riedel / Lutz Riedel
George Clooney Bruce Wayne Martin Umbach
Adam West Bruce Wayne / Batman Peter Kirchberger (Archivmaterial)
Michael Keaton Bruce Wayne / Batman Joachim Tennstedt / Peter Flechtner / Joachim Tennstedt / Joachim Tennstedt
Ben Affleck Bruce Wayne / Batman Peter Flechtner / Peter Flechtner / Peter Flechtner
George Reeves Clark Kent / Superman Gerhart Hinze (Archivmaterial)
Christopher Reeve Clark Kent / Superman Hans-Jürgen Dittberner (Archivmaterial)
Brandon Routh Clark Kent / Superman Norman Matt
Henry Cavill Clark Kent / Superman Alexander Doering
Nicolas Cage Clark Kent / Superman Kein Dialog / Martin Keßler
Gal Gadot Diana Prince / Wonder Woman Sanam Afrashteh / Sanam Afrashteh
Helen Slater Linda Lee / Supergirl Ranja Bonalana
Sasha Calle Kara Zor-El / Supergirl Jessica Rust / Daniela Molina
Danny DeVito Oswald Cobblepot / Pinguin Alexander Pelz
Jason Momoa Arthur Curry / Aquaman Matti Klemm / Matti Klemm
Temuera Morrison Thomas Curry Hans Bayer / Hans Bayer
Kiersey Clemons Iris West Özge Kayalar / Luisa Wietzorek
Saoirse-Monica Jackson Patty Spivot Luisa Wietzorek / Angelina Geisler
Michael Shannon General Zod Wolfgang Wagner / Wolfgang Wagner / Wolfgang Wagner
Antje Traue Faora-Ul Antje Traue
Richie Lawrie Soldat Tobias Kluckert
Oleg Mirochnikov Russischer Wissenschaftler Waléra Kanischtscheff

Sneak Peak - US:


Trailer 1 - US:


Trailer 1 - DE:


Trailer 2 - US:


Trailer 2 - DE:


Trailer 3 - US:


Trailer 3 - DE:


TV-Spot 1 - US:


Koboldsky


Beiträge: 3.257

22.03.2017 16:37
#2 RE: The Flash (USA, 2020) Zitat · antworten

Oh Gott, jetzt wird schon über Filme spekuliert, die 2020 erscheinen...

Samedi



Beiträge: 16.235

22.03.2017 16:41
#3 RE: The Flash (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich finde, alleine die zwingende Umbesetzung von Billy Crudup ist schon eine Diskussion wert. Flechtner ist da einfach perfekt, aber leider schon auf Affleck gesetzt.

weyn


Beiträge: 2.014

22.03.2017 17:09
#4 RE: The Flash (USA, 2020) Zitat · antworten

Ja, aber eine solche Diskussion muss man doch nicht schon 3 Jahre im Voraus anzetteln xD

UFKA8149



Beiträge: 9.401

22.03.2017 20:38
#5 RE: The Flash (USA, 2020) Zitat · antworten

Das hier wird unsere Zeitkapsel.
Jeder schreibt hier seine Meinung und in 3 Jahren sehen wir was jeder von uns dachte und was wirklich wurde.

Ich sags: Affleck schmeißt hin und jemand anderer wird Batman. Affleck wird in BvS mit der George-Lucas-Methode digital mit dem neuen Darsteller überCGIt. Voilà Billy Crudip bekommt Flechtner.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.185

22.03.2017 20:41
#6 RE: The Flash (USA, 2020) Zitat · antworten

Wenn's in München landen sollte, wäre Alexander Brem mein klarer Favorit für Billy Crudup. Passte super in ALMOST FAMOUS.

Samedi



Beiträge: 16.235

06.12.2017 16:16
#7 RE: The Flash (USA, 2020) Zitat · antworten

Neuer Titel ist "Flashpoint".

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.12.2017 16:45
#8 RE: The Flash (USA, 2020) Zitat · antworten

Quelle?

WB2017



Beiträge: 7.158

06.12.2017 19:28
#9 RE: The Flash (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #8
Quelle?

Comic-Con 2017, Wikipedia etc.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.12.2017 20:25
#10 RE: The Flash (USA, 2020) Zitat · antworten

Wo steht in der Wikipedia, dass der Film "Flashpoint" heißt? Link.

Der Film ist in Entwicklung. Regie, Story und Titel sind es auch. Alles Geschwätz über diese Dinge basiert nicht auf endgültigen Fakten.

Klar soweit?

WB2017



Beiträge: 7.158

06.12.2017 20:45
#11 RE: Flashpoint (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #10
Wo steht in der Wikipedia, dass der Film "Flashpoint" heißt? Link.
Der Film ist in Entwicklung. Regie, Story und Titel sind es auch. Alles Geschwätz über diese Dinge basiert nicht auf endgültigen Fakten.
Klar soweit?

Zitat
In July at San Diego Comic-Con, the title for the film was revealed to have been changed to Flashpoint,[142] based on the comic book story arc of the same name.

https://en.wikipedia.org/wiki/DC_Extended_Universe#Flashpoint

desweiteren:

http://www.imdb.com/title/tt0439572/?ref_=nv_sr_1

Zitat
[...]followed by a Flashpoint logo, and last, Wonder Woman II.

http://deadline.com/2017/07/wonder-woman-ii-flashpoint-1202133919/

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.12.2017 03:18
#12 RE: Flashpoint (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber: siehe oben. Der Film ist nicht mal in Produktion. Verstehst du? Es gibt keine Story, keinen Cast, keinen Titel. Das kommt alles erst noch. Warner arrangiert alles um.

Ihr müsst da schon ein bisschen genauer aufpassen. Wenn ihr Gerüchte als Fakten verkauft und diese zwei Wochen später wieder vom Tisch sind, was bringt das dann? Eben.

Samedi begreift das nicht. Du hoffentlich schon.

Kazooie


Beiträge: 107

08.12.2017 00:28
#13 RE: Flashpoint (USA, 2020) Zitat · antworten

Flashpoint ist ein cooler Titel, hoffentlich bleibt es dabei, Flash Fans wissen, warum :D

UFKA8149



Beiträge: 9.401

08.12.2017 00:46
#14 RE: Flashpoint (USA, 2020) Zitat · antworten

Der Begriff "Neuer Titel" ist eig. falsch. "Neuester" wäre passender, da die letzte Lebensmeldung schon Monate alt ist und Flashpoint eigentlich nun im Development Hell ist. Es kann sich niemand auf die Filmrichtung einigen. Wer weiß, ob's noch was wird. Ezra Miller hält sich mit Phantastische Tierwesen, Justice League 2 und DCEU Cameos auf Trab.
Chris Lord und Phil Miller haben damals die falsche Entscheidung getroffen, zwischen Han Solo und Flash. Jetzt stehen beide Filme in miesem Rampenlicht.

Samedi



Beiträge: 16.235

12.09.2018 16:53
#15 RE: The Flash (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #5
Affleck schmeißt hin und jemand anderer wird Batman.


Jetzt hat immerhin Henry Cavill als Superman hingeschmissen:

http://wegotthiscovered.com/movies/justi...at-warner-bros/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz