Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 14.532

29.07.2021 20:43
Batgirl (USA, 2022) Zitat · antworten

Ein Film von Adil El Arbi und Bilall Fallah.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Mario Grete

Michael Keaton Bruce Wayne / Batman Joachim Tennstedt
Leslie Grace Barbara Gordon / Batgirl Lydia Morgenstern
J. K. Simmons Commissioner James Gordon Jan Spitzer
Danny DeVito Oswald Cobblepot / Pinguin Alexander Pelz
Brendan Fraser Garfield Lynns / Firefly Torsten Münchow
Janis Ahern Genevieve Banks Silke Matthias
Ed Wade Simon Lipman Till Flechtner
Ivory Aquino Alysia Yeoh Elke Appelt
Rebecca Yeo Nachrichtensprecherin Rubina Nath
Corey Johnson ? Christian Intorp
Rebecca Front ? Heike Schroetter
Jacob Scipio ? Tobias Diakow

Samedi



Beiträge: 14.532

17.10.2021 11:28
#2 RE: Batgirl (USA, 2022) Zitat · antworten

US-Verleih: HBO Max

Samedi



Beiträge: 14.532

23.12.2021 18:04
#3 RE: Batgirl (USA, 2022) Zitat · antworten
Knew-King



Beiträge: 6.304

23.12.2021 18:53
#4 RE: Batgirl (USA, 2022) Zitat · antworten

Tennstedt kann ja beide Schauspieler sprechen. Scheint sich eh keine Sau dran zu stören wenn 12 Sprecher alles machen.

Samedi



Beiträge: 14.532

23.12.2021 19:02
#5 RE: Batgirl (USA, 2022) Zitat · antworten

Bei J. K. Simmons herrscht synchrontechnisch ja leider seit Jahren das totale Chaos, obwohl es mit Oliver Stritzel den perfekten Sprecher gäbe, der ihn auch noch in seinen besten Filmen gesprochen hat.

Brian Drummond


Beiträge: 3.381

23.12.2021 21:37
#6 RE: Batgirl (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #5
Bei J. K. Simmons herrscht synchrontechnisch ja leider seit Jahren das totale Chaos, obwohl es mit Oliver Stritzel den perfekten Sprecher gäbe, der ihn auch noch in seinen besten Filmen gesprochen hat.


Das habe ich mir auch immer gedacht. Das war Simmons entgültiger Durchbruch und trotzdem ging das Sprecher-CHaos weiter.

Samedi



Beiträge: 14.532

23.12.2021 21:45
#7 RE: Batgirl (USA, 2022) Zitat · antworten

Es ist wirklich bizarr, dass ein Schauspieler von seinem Kaliber in den letzten 6 Filmen 5 verschiedene Sprecher (Tennstedt, Lutter, Welbat, Spitzer und Umbach) hatte.

Kontinuität gab es nur bei der Marvel-Rolle und auch da war es ja ursprünglich mal Joachim Kerzel.

Knew-King



Beiträge: 6.304

23.12.2021 21:46
#8 RE: Batgirl (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich finde das beim recht vielseitigen Simmons tatsächlich zu verschmerzen. Würde je nach Rolle gerne Frank Engelhardt noch mal hören.

Samedi



Beiträge: 14.532

23.12.2021 21:50
#9 RE: Batgirl (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #8
Ich finde das beim recht vielseitigen Simmons tatsächlich zu verschmerzen.


Oliver Stritzel ist doch genauso vielseitig. Und Umbach (nur so als Beispiel) ist jetzt auch kein so anderer Typ.

Wenn also Stritzel und Lutter seine beiden Stammsprecher wären, könnte man problemlos alles abdecken.

UFKA8149



Beiträge: 8.766

24.12.2021 14:52
#10 RE: Batgirl (USA, 2022) Zitat · antworten

Bei Simmons hatte ich noch nie das Gefühl, dass mir Kontinuität fehle außer bei Filmreihen.
Stritzel find ich stimmlich dann doch zu jung für Simmons und Gordon.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.241

24.12.2021 15:31
#11 RE: Batgirl (USA, 2022) Zitat · antworten

Geht mir genauso. Ich kenne J.K. Simmons aus verschiedenen Serien-Produktionen mit Walter von Hauff, Frank Engelhardt und Dieter Memel und möchte keinen von den dreien missen.

Schade auch, dass Samuel L. Jackson inzwischen einen Stammsprecher hat.

Samedi



Beiträge: 14.532

09.01.2022 15:30
#12 RE: Batgirl (USA, 2022) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 14.532

25.01.2022 17:25
#13 RE: Batgirl (USA, 2022) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 14.532

04.03.2022 18:31
#14 RE: Batgirl (USA, 2022) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 14.532

02.04.2022 22:41
#15 RE: Batgirl (USA, 2022) Zitat · antworten
Seiten 1 | 2 | 3
Akira (2021) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz