Ben Affleck Bruce Wayne / Batman Peter Flechtner / Peter Flechtner Jeremy Irons Alfred Pennyworth Thomas Fritsch / Thomas Fritsch / Jan Spitzer J.K. Simmons Commissioner Gordon Jan Spitzer / Jan Spitzer / Oliver Stritzel Gal Gadot Diana Prince / Wonder Woman Sanam Afrashteh / Sanam Afrashteh Jason Momoa Arthur Curry / Aquaman Matti Klemm / Tilo Schmitz / Mike Carl / O-Ton Ezra Miller Barry Allen / The Flash Patrick Baehr / Patrick Baehr Billy Crudup Henry Allen Benjamin Völz / Benjamin Völz / Frank Schaff Henry Cavill Clark Kent / Superman Alexander Doering / Alexander Doering Amy Adams Lois Lane Giuliana Jakobeit / Giuliana Jakobeit Amber Heard Mera Julia Kaufmann / Sonja Spuhl Ray Fisher Victor Stone / Cyborg Tobias Schmidt / Tobias Schmidt Joe Manganiello Slade Wilson / Deathstroke Uve Teschner Ciarán Hinds Steppenwolf Oliver Stritzel / Oliver Stritzel Jack Yang Garrett Bowman Florian Hoffmann Connie Nielsen Königin Hippolyta Andrea Aust Lisa Loven Kongsli Menalippe Dana Friedrich (Gary A. Hecker) Paradämonen O-Ton Ann Ogbomo Philippus ?? (Gleich wie in Wonder Woman) Michael McElhatton Black Clad Alpha Thomas Schmuckert / Thomas Schmuckert / Jürgen Jung ? Nachrichtensprecherin Daniela Thuar
Auf Jason Momoa fand ich bis jetzt Matti Klemm immer am besten, Oliver Mink war auch noch ok. Ich würde gerne mal Ralf David auf ihm hören. Tilo Schmitz wird es hoffentlich letztendlich nicht.
Die Szene mit Flash müssen die entweder neu drehen, neu schneiden oder den Schauspieler austauschen. Das ist mit das schlechteste was ich die letzten Jahrzehnte in einem Blockbuster gesehen habe. Patrick Baehr wertet die Stelle sogar ein wenig auf. Schon witzig wie sehr DC krampfhaft versucht ein eigenes Universum aufzubauen. Versucht man hier Aquaman bissl haudraufmäßig wie Thor zu gestalten?