Vermutlich bekommen wir (falls überhaupt) den auf 2:30 min. gekürzten Comic-Con Trailer wie Spanien und Italien. Warum dass die Russen den ganzen 4 min. Trailer in synchronisierter Fassung erhalten, verstehe ich immer noch nicht.
Da es auch um die Synchronisation geht, poste ich es mal: Die Stimme von Steppenwolf wurde ja dermassen verhauen. Klinkt wie ein halber Roboter.
Eig. könnte die FSK auch die Altersfreigabe am Anfang einblenden lassen. Natürlich im jeweils passenden Design zum Film
0:11 / ? - Nachrichtensprecher - Stefan Gossler 0:25 / ? - Kurator - F.G.M. Stegers Gal Gadot - Diana Prince / Wonder Woman - Sanam Afrashteh Ciarán Hinds - Steppenwolf - Oliver Stritzel Jeremy Irons - Alfred Pennyworth - Thomas Fritsch Ben Affleck - Bruce Wayne / Batman - Peter Flechtner Ezra Miller - Barry Allen / The Flash - Patrick Baehr Ray Fisher - Victor Stone / Cyborg - Tobias Schmidt J.K. Simmons - Commissioner Gordon - Jan Spitzer
Finde auch, dass Fritsch hier alles andere als grossartig klingt. Eher etwas abgekämpft und gebrochen. Trotzdem natürlich eine Wonne, ihn weiterhin auf Irons zu hören.
Für 'nen Trailer ist das alles doch ganz ordentlich. Fritsch hört sich überraschend mobil an (für sein Alter entsprechend) - war zumindest mein erster Eindruck. Jedenfalls nicht viel angeschlagener als in BvS.