Gal Gadot - Diana Prince / Wonder Woman - Sanam Afrashteh Ben Affleck - Bruce Wayne / Batman - Peter Flechtner Ciarán Hinds - Steppenwolf - Oliver Stritzel Ezra Miller - Barry Allen / The Flash - Patrick Baehr Jason Momoa - Arthur Curry / Aquaman - Tilo Schmitz
Ben Affleck - Bruce Wayne / Batman - Peter Flechtner Jason Momoa - Arthur Curry / Aquaman - O-Ton Jeremy Irons - Alfred Pennyworth - Jan Spitzer Dialog von J.K. Simmons (T1)
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #96Das ist aber Jan Spitzer. Die Tonspur hat man aus dem ersten Trailer (wo Spitzer für Simmons zu hören ist) einfach hier drüber gekleistert.
Stimmt, von da kommt es. Dachte schon da wurde was falsches übersetzt aber konnte es grad nicht zuordnen.
0:00 / ? - Kurator - F.G.M. Stegers Gal Gadot - Diana Prince / Wonder Woman - Sanam Afrashteh Ben Affleck - Bruce Wayne / Batman - Peter Flechtner Ezra Miller - Barry Allen / The Flash - Patrick Baehr 0:20 / ? - ? - ?? Jeremy Irons - Alfred Pennyworth - Thomas Fritsch
Für diese Meinung werde ich jetzt bestimmt gesteinigt, aber ich finde Sanam Afrashteh Leistung in den Trailern miserabel. Ohne Gefühl, richtig runtergeleiert. Ich hoffe, dass ich in der Kinovorstellung dennoch positiv überrascht werde.
Zitat von Dark_Blue im Beitrag #103Für diese Meinung werde ich jetzt bestimmt gesteinigt, aber ich finde Sanam Afrashteh Leistung in den Trailern miserabel. Ohne Gefühl, richtig runtergeleiert. Ich hoffe, dass ich in der Kinovorstellung dennoch positiv überrascht werde.
Ne, absolute Zustimmung. Mir gefällt sie auch überhaupt nicht.