Gal Gadot - Diana Prince / Wonder Woman - Sanam Afrashteh Billy Crudup - Henry Allen - Benjamin Völz Amy Adams - Lois Lane - Giuliana Jakobeit Michael McElhatton - ? - Thomas Schmuckert
Ben Affleck Bruce Wayne / Batman Peter Flechtner Jeremy Irons Alfred Pennyworth Thomas Fritsch J.K. Simmons Commissioner Gordon Jan Spitzer Gal Gadot Diana Prince / Wonder Woman Sanam Afrashteh Jason Momoa Arthur Curry / Aquaman Matti Klemm Ezra Miller Barry Allen / The Flash Sprecher aus letztem Trailer Billy Crudup Henry Allen Benjamin Völz Henry Cavill Clark Kent / Superman Alexander Doering Amber Heard Mera Julia Kaufmann, glaube ich. Aber ich weiß es auch nicht mehr. Amy Adams Lois Lane Giuliana Jakobeit Ray Fisher Victor Stone / Cyborg Ciarán Hinds Steppenwolf Michael McElhatton ? Willem Dafoe Nuidis Vulko kam gar nicht vor und hatte somit keine Sprechrolle ? Nachrichtensprecherin
Des Weiteren hatte Diane Lane ihre Stammsprechering, Joe Morton, Fisher sr. wird von Oliver Siebeck gesprochen. Königin Hippolita hatte auch ihre Sprecherin aus Wonder Woman. Die Stimme von Cyborg kenne ich, aber Tobias Schmidt war das wohl nicht. Hatte leider auch keine Lust diesmal die Sprechertafel anzuschauen, war gestern sehr spät und ich muss noch 40 min bis nach Hause fahren vom Kino. Bin noch immer interessiert an Synchron, aber merke mir längst nicht mehr alles.
Lex Luthor hatte natürlich auch Leonard Mahlich
Generell wurde auch bekannte Szenen aus den Trailern im Film entfernt. Bspw. die Szene, in der Alfred sagt: Mr Wayne hat mir gesagt, dass sie kommen werden. Ob Willem Defoe wirklich im Film vorkam, keine Ahnung, vielleicht war er in einer Unterwasserszene zu sehen, aber dann auch nur erkennbar mit Hintergrundwissen.
Ich würde dir gerne antworten, aber ich kann mich nicht dran erinnern. Wie ich schon erwähnt hatte, hätte ich mir die Tafel angesehen, dann wüsste ich es. Generell sollte man eh bis zur Tafel drin bleiben, die letzte Postcreditszene kommt direkt davor.
Steppenwolf (ich wiederhole mich) hat Oliver Stritzel !
Amber Heard und Julia Kaufmann stimmt ebenso.
Willem Dafoe war NICHT im Film (möglicherweise dann im Ex Cut).
Tobias Schmidt ist weiterhin für Cyborg zu hören. Und Cyborg war für mich die positive Überraschung des Films.
Michael McElhatton hat Thomas Schmuckert.
Gal Gadot/Sanam Afrashteh harmonieren abermals hervorragend! (also vergesst die Trailer)
Film war gut (wirkte etwas durcheinander). Die letzten (ja tatsächlich alle drei) Einträge ins DCEU fand ich persönlich besser oder sagen wir unterhaltsamer. (Off-Topic: CGI und Soundtrack enttäuschen.)
Synchronbesetzungen kann ich auch alle bestätigen. Mir hat der Film sehr gut gefallen, auf dem selben Level wie Wonder Woman für mich, auch wenn WW der rundere Film war.
Aber hat jemand Deathstroke (Joe Manganiello) erkannt, das war definitv nicht Kluckert und auch nicht Löwenberg, könnte Mario Gavrilis gewesen sein, bin mir aber nicht sicher.
Matti Klemm übrigens wieder super! Fritsch hat sich auch klasse angehört.
In einem Kritikbeitrag in einem anderen Forum sagte einer er könne dise tiefe Optimus Prime Stimme nicht mehr hören. Dann wäre es ja eig. Reiner Schöne, weil Oliver Stritzel spricht ja nicht den Optimus Prime.