Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 16.761 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.08.2020 13:47
#271 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Den stelle ich mir auf Irons eventuell zu zart vor.

Kuhnert hat dieses britisch Unprätenziöse, kann aber auch einen ironischen Snob durchklingen lassen. Dass er Christopher Lee macht, erhebt ihn eh in den Adelsstand. Der wäre mein klarer Wunsch.

Snyder sagt, er verwendet keine Szenen aus Whedons Cut. Das hieße, keine alten Dialoge.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

25.08.2020 19:34
#272 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Der Trailer wäre mMn besser gekommen, wenn man dieses Mal Cohens Version von "Everybody Knows" als Rendition zum Opener gespielt hätte.

xergan


Beiträge: 413

27.08.2020 04:46
#273 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Aber Cohens Halleluja passt doch besser wenn der verlorene Sohn wieder zurückkehrt um das Snyderverse zu retten.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.09.2020 20:03
#274 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Anzumerken wäre noch, dass der Thread-Titel falsch ist. "Zack Snyders Justice League" lief nicht 2017, sondern kommt 2021 - wie immer er dann auch letztlich heißen mag. Der 2017er-Film heißt "Justice League".

Es wird übrigens kurze Reshoots geben, mit u.a. Affleck, Cavill und Gadot. Der Film ist als eigenständiges Werk zu sehen und verdient einen eigenen Faden, um sich von diesem Whedon-Magerquark loszusagen.

Samedi



Beiträge: 16.435

24.09.2020 20:19
#275 RE: Zack Snyder's Justice League Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #274
Anzumerken wäre noch, dass der Thread-Titel falsch ist. "Zack Snyders Justice League" lief nicht 2017, sondern kommt 2021.


Hab das Produktions- bzw. Release-Jahr aus dem Titel herausgenommen.

WB2017



Beiträge: 7.158

24.09.2020 20:21
#276 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Die Besetzungsliste ist aber noch ein grosses Durcheinander.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.09.2020 20:44
#277 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Das ist ein guter Anfang, Samedi. Dennoch stehen so zwei unterschiedliche Filme in einem Thread.

Samedi



Beiträge: 16.435

24.09.2020 21:09
#278 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #277
Das ist ein guter Anfang, Samedi. Dennoch stehen so zwei unterschiedliche Filme in einem Thread.


Da kann ich aber auch nichts dran ändern. Bis Beitrag 29 wurde über den Snyder´s Cut diskutiert und seit Beitrag 166 auch wieder. Dazwischen auch zum Teil. Eine Diskussion über einen der Filme bzw. Fassungen ohne Bezugnahme auf den anderen ist meiner Meinung nach gar nicht möglich und synchrontechnisch wird wohl auch sehr viel identisch sein. Zumindest was die Sprecher betrifft.

Und die bisherige Diskussion zwischen beiden Fassungen komplett aufzudröseln halte ich auch für unmöglich.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.09.2020 21:15
#279 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Das wäre auch unnötig. Es ist doch ganz simpel. Das hier ist der Thread zu "Justice League". So heißt der Film, das hast du immer noch falsch. Korrekt benennen, dann ist diese Baustelle sauber.

"Zack Snyders Justice League" ist ein neuer Film, der 2021 kommt. Der verdient einen eigenen Thread, in dem fortan über ihn gesprochen werden kann. (Das Fass, ob es eine Miniserie ist, sollte man erst dann aufmachen....)

Zack Snyder sieht seine kommende Schnittfassung als eigenen, eigenständigen und separaten Film. Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug. Denke, seine Meinung solltest auch du respektieren. (Wobei den Thread jeder andere auch aufmachen darf, das ist ja weder deine Pflicht noch dein Vorrecht. Ich würde es selbst tun, aber ich bin zu faul.)

Samedi



Beiträge: 16.435

24.09.2020 21:36
#280 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #279

"Zack Snyders Justice League" ist ein neuer Film, der 2021 kommt. Der verdient einen eigenen Thread, in dem fortan über ihn gesprochen werden kann.


Dein Wunsch sei mir Befehl:

Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.09.2020 21:39
#281 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Top, danke dir!

Samedi



Beiträge: 16.435

24.09.2020 21:41
#282 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Hab den Startpost jetzt auch gesäubert.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.09.2020 22:04
#283 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Du nimmst deinen Job ernst. So muss das sein.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz