Zitat von WB2017 im Beitrag #197 EDIT: Wie Knew-King sagt, Neusynchro ist sicher einfacher. Halt einfach schade um Thomas Fritsch, ihn wird man vermutlich nicht mehr besetzten können. Wenn man Glück hat, daran glaube ich aber nicht, werden keine neuen Szenen mit Alfred hinzugefügt, somit hätte man seine Takes übernehmen können.
Wurde die deleted Scene in der Superman auf Alfred trifft synchronisiert? Ansonsten komplett neu synchronisieren, aber wer soll's machen? Glaubrecht und Umbach sprechen schon prominente Rollen im Universum, vlt Tommi Piper?
Zitat von JokerImpostor im Beitrag #212Wurde die deleted Scene in der Superman auf Alfred trifft synchronisiert? Ansonsten komplett neu synchronisieren, aber wer soll's machen? Glaubrecht und Umbach sprechen schon prominente Rollen im Universum, vlt Tommi Piper?
Ja aber nur für den Trailer. Nur fehlt dort (aus Spoilergründen) das "Master Kent". Evtl. findet man für diese zwei Wörter ein Sprach-Double und man kann die restlichen Wörter aus der Trailersynchro nehmen. So könnte man ihn zumindest auch in dieser Synchronfassung hören. Vorausgesetzt es gibt keine "neuen" Szenen mit ihm.
Ich erkenn die Stimme nicht. Aber das sieht nach was total anderem aus, als das was wir vor 3 Jahre präsentiert bekommen haben. Wenn der Cut wirklich so aufgebaut ist, dann wird der Film heftig
EDIT: Laut Untertitel auf YouTube ist das Lex Luthor (Jesse Eisenberg - Leonhard Mahlich)
Ist eine Abwandlung seiner "The bell can't be unrung"-Szene. Nur steht Lex nun, da Darkseid im Spiel ist, kurz davor, vor lauter Angst den Verstand zu verlieren (so meine Interpretation). Wenn der Intensitäts-Sprung in vielen Bereichen so wird, ui, dann wird das ein erlesenes Comic-Schmecktakel. Natürlich im Stil von "Batman v. Superman" und "Man of Steel" (den ich fantastisch finde!), aber für mich voll okay. In jedem Fall verdient das Snyderverse einen besseren Abgang - ich habe da ein sehr gutes Gefühl.
Whedon hat angeblich 70 bis 80 Prozent neu gedreht, die nun keine Verwendung finden werden. Das wird ein komplett neuer Film mit neuen Texten - ergo eine Neusynchro.
Da kommt was auf uns zu. Ein Magnum Opus. Snyder ist dunkle Poesie im Regen, Whedon Witzeseite-Vorlesen im Sonnenlicht.
Um es mit einer großartigen Fritsch-Rolle zu formulieren: So say we all! (Adama, "Battlestar Galactica")
Da Whedon die gesamte Rückkehr Supermans eingedampft hat, inklusive dessen wiederbelebtem Erscheinen in der Batcave, rechne ich zwar mit neuen Irons-Takes. Wenn Fritsch-Takes verwendbar sind, wäre ich dennoch zu 100 Prozent dafür, sie zu verwenden. Die Aufgabe ist es dann, jemanden zu finden, der die Löcher stopft. Meinetwegen jemand wie Reinhard Kuhnert. Mini-Brüche mit der neuen Stimme - mir persönlich egal. Es ist Fritsch in seiner letzten Realfilm-Performance. Gehört sich so. Ist zwar nur meine Meinung - aber die meine ich.