Könnte ein ganz schönes Gefummel werden von dem was man so mitbekommen hat wie der Snyder Cut aussehen könnte. Meine vorsichtige Einschätzung: Komplette Neusynchro wird einfacher.
Allein diese Änderungen sehen vielversprechend aus.
Zitat von mindmaster58 im Beitrag #194Ich bin ja gespannt, ob man diese Fassung von grundauf neu einsprechen oder dann doch einige der Aufnahmen der Kinofassung verwenden wird.
Es wurde ja bereits bekannt gegeben, das der vollständige originale 4h-Cut veröffentlicht wird. Der Kino-Cut geht 2h, zusätzlich werden sicherlich die ganzen Whedon-Szenen nicht mehr vorkommen, also weniger als 2h, somit muss sicher über die Hälfte des Films neu synchronisiert werden. + die ganzen Charaktere die noch kein Screentime hatten (Willem Dafoe, Kiersey Clemons etc.).
EDIT: Wie Knew-King sagt, Neusynchro ist sicher einfacher. Halt einfach schade um Thomas Fritsch, ihn wird man vermutlich nicht mehr besetzten können. Wenn man Glück hat, daran glaube ich aber nicht, werden keine neuen Szenen mit Alfred hinzugefügt, somit hätte man seine Takes übernehmen können.
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #192Dann ist er - aus welchen Gründen genau auch immer - gegen Ende der JL-Produktion raus
Seine Tochter hat während der Post-Production Suizid begannen, deshalb ging er raus. WB hat dann mit Joss Whedon einfach den falschen gewählt.
Der Grund ist mir natürlich bekannt. Aber es scheint nicht der einzige zu sein. Dafür passte es WB zu sehr in den Kram. Spielt jetzt aber auch keine Rolle mehr.
Zitat von Knew-King im Beitrag #200Lieber WB2017. Diese Frage ist doch wirklich überflüssig. Denk doch mal allein an Alfred Hitchcock, Stanley Kubrick etc.
Wir reden hier ja von aktuellen Filmen, deshalb hätte ich gerne ein Beispiel von einem guten Film ohne CGI.
Zitat von Knew-King im Beitrag #200Lieber WB2017. Diese Frage ist doch wirklich überflüssig. Denk doch mal allein an Alfred Hitchcock, Stanley Kubrick etc.
Wir reden hier ja von aktuellen Filmen, deshalb hätte ich gerne ein Beispiel von einem guten Film ohne CGI.
Tarantino und Polanski kommen auch meistens sehr gut ohne CGI aus. Bin mir zwar nicht sicher, ob nicht doch in dem ein oder anderen Film irgendwie mit CGI gearbeitet wurde, aber es fällt auf jeden Fall nicht ins Gewicht.
Zitat von WB2017 im Beitrag #207Glaubt ihr echt all diese Filme haben kein CGI?
Wie gesagt, kann man sich bei wirklich gutem CGI nie sicher sein, ob es denn überhaupt CGI ist.
Aber auch unabhängig von konkreten Beispielen, ist es eben durchaus möglich, auch heute noch gute Filme ohne CGI zu drehen, aber eben nicht ohne eine gute Story.