Sollte es zu einer Nachsynchronisation fehlender Szenen (und nicht zu einer kompletten Neusynchro) kommen, würde ich auf jeden Fall nach einem Fritsch-Double Ausschau halten.
Bloß mir fällt eben keiner ein, der Fritsch ähnlich klingen würde. Bei Glaubrecht und Co. wäre der Bruch einfach zu groß.
Piper war bei "Game of Thrones" ein guter Rollencast für den böse grollenden Randall Tarly. Butler Alfred wird allerdings eher feingliedrig angelegt, höher, mit leicht britischem Singsang. Das ist eher so gar nicht Piper. Glaubrecht ist viel zu markant. Ich würde da jemanden wählen, der - nicht böse gemeint - sich mit unauffälliger Eleganz anpasst. Kuhnert wäre mein Kandidat.
Aber das soll jetzt kein Aufruf sein, dass jeder mal einen Namen in den Raum wirft.
Wenn komplett neu, dann Glaubrecht. Ist immerhin einer seiner Stammsprecher... zu markant? Finde ich nicht, er darf ihn natürlich nicht im Pacino Modus sprechen 🙈😅... aber da vertrau ich ihm voll und ganz, dass er diese Aufgabe meistert.
Achso 😅.. über sowas mag ich nicht nachdenken...neue Szenen mit anderen Synchronschauspielern einsprechen ist immer ganz schrecklich... ich kann zB Aliens nicht im Extendend Cut gucken, es reißt mich dann immer raus... Ja, ginge hier halt nicht anders...oder eben komplett neu. Zumindest für Alfred...wieviel kann das sein? Er ist ja kein Hauptdarsteller wie Batman oder Wonder Woman 🤔
Zitat von Kazooie im Beitrag #235Achso 😅.. über sowas mag ich nicht nachdenken...neue Szenen mit anderen Synchronschauspielern einsprechen ist immer ganz schrecklich...
Wenn man versucht, den Bruch so klein wie möglich zu halten, klappt es ganz gut. Raumschiff Enterprise ist mMn ein super Beispiel dafür.
Glaubrecht scheidet als Supermans Dad ebenfalls aus.
Und kann auch gut sein, dass man das komplett neu macht/machen muss, da es fast nur neues Material ist. Dann stellt sich die Frage nicht und wird es spannend, da Umbach und Glaubrecht ausscheiden.
Ich bleibe dann bei Kuhnert. Glaube, das könnte gut verschmelzen. Ähnliche Haltung, da Fritsch da schon zarter klang.
Passt doch prima... Supermans Dads sprechen einfach abwechselnd Batmans väterlichen Butler 🙈 Nein ernsthaft... kommt Costner nochmal vor? Nee, oder? Also wenn komplett bitte Glaubrecht, ob er im Kosmos schonmal wen gesprochen hatte hin oder her... 🤷♂️