Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 16.796 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Samedi



Beiträge: 16.571

23.06.2020 16:33
#226 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #225
Die Aufgabe ist es dann, jemanden zu finden, der die Löcher stopft.



Thomas Kästner könnte man ja mal probieren.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

23.06.2020 16:38
#227 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Frank Glaubrecht einfach besetzen.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

23.06.2020 16:43
#228 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Sollte es zu einer Nachsynchronisation fehlender Szenen (und nicht zu einer kompletten Neusynchro) kommen, würde ich auf jeden Fall nach einem Fritsch-Double Ausschau halten.

Bloß mir fällt eben keiner ein, der Fritsch ähnlich klingen würde.
Bei Glaubrecht und Co. wäre der Bruch einfach zu groß.

Vielleicht wäre Tommi Piper eine ganz gute Wahl??

Django Spencer



Beiträge: 4.526

23.06.2020 17:00
#229 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Dann werfe ich mal wieder Willi Röbke in de Raum.

Viel zu selten, wird er aktuell besetzt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.06.2020 17:01
#230 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Piper war bei "Game of Thrones" ein guter Rollencast für den böse grollenden Randall Tarly. Butler Alfred wird allerdings eher feingliedrig angelegt, höher, mit leicht britischem Singsang. Das ist eher so gar nicht Piper. Glaubrecht ist viel zu markant. Ich würde da jemanden wählen, der - nicht böse gemeint - sich mit unauffälliger Eleganz anpasst. Kuhnert wäre mein Kandidat.

Aber das soll jetzt kein Aufruf sein, dass jeder mal einen Namen in den Raum wirft.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

23.06.2020 17:04
#231 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Es sollte dann alles von Alfred neu synchronisiert werden. Nur die fehlenden Takes wird stören.
Martin Umbach.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.06.2020 17:10
#232 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Sehr anständig von dir, 8149. Aber wie du meinst. Ist eh wurscht, weiß ja noch keiner, was kommt. Warten wir es ab.

Kazooie


Beiträge: 114

23.06.2020 17:23
#233 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Wenn komplett neu, dann Glaubrecht. Ist immerhin einer seiner Stammsprecher... zu markant? Finde ich nicht, er darf ihn natürlich nicht im Pacino Modus sprechen 🙈😅... aber da vertrau ich ihm voll und ganz, dass er diese Aufgabe meistert.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.06.2020 17:25
#234 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Nee, zu markant, um nur die neuen Szenen zu sprechen und mit den theoretischen Frisch-Takes zu harmonieren. Darum ging es da oben doch.

Dass er insgesamt auf Irons passt, tja, kein Scheiß.

Kazooie


Beiträge: 114

23.06.2020 17:33
#235 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Achso 😅.. über sowas mag ich nicht nachdenken...neue Szenen mit anderen Synchronschauspielern einsprechen ist immer ganz schrecklich... ich kann zB Aliens nicht im Extendend Cut gucken, es reißt mich dann immer raus... Ja, ginge hier halt nicht anders...oder eben komplett neu. Zumindest für Alfred...wieviel kann das sein? Er ist ja kein Hauptdarsteller wie Batman oder Wonder Woman 🤔

Samedi



Beiträge: 16.571

23.06.2020 17:52
#236 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #231

Martin Umbach.


Umbach ist bereits Supermans Vater. Da kann er nicht auch noch Alfred übernehmen.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

23.06.2020 17:58
#237 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Kazooie im Beitrag #235
Achso 😅.. über sowas mag ich nicht nachdenken...neue Szenen mit anderen Synchronschauspielern einsprechen ist immer ganz schrecklich...

Wenn man versucht, den Bruch so klein wie möglich zu halten, klappt es ganz gut.
Raumschiff Enterprise ist mMn ein super Beispiel dafür.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.06.2020 18:19
#238 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Glaubrecht scheidet als Supermans Dad ebenfalls aus.

Und kann auch gut sein, dass man das komplett neu macht/machen muss, da es fast nur neues Material ist. Dann stellt sich die Frage nicht und wird es spannend, da Umbach und Glaubrecht ausscheiden.

Ich bleibe dann bei Kuhnert. Glaube, das könnte gut verschmelzen. Ähnliche Haltung, da Fritsch da schon zarter klang.

Kazooie


Beiträge: 114

23.06.2020 18:26
#239 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Passt doch prima... Supermans Dads sprechen einfach abwechselnd Batmans väterlichen Butler 🙈 Nein ernsthaft... kommt Costner nochmal vor? Nee, oder? Also wenn komplett bitte Glaubrecht, ob er im Kosmos schonmal wen gesprochen hatte hin oder her... 🤷‍♂️

Knew-King



Beiträge: 6.545

23.06.2020 18:35
#240 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Norbert Langer. Versuch macht kluch.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz