Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 16.781 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
Phönix


Beiträge: 510

22.05.2020 03:07
#181 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #178
Und was hat du gegen MoS oder BvS? Das Szenenbild war top, CGI sah umwerfend aus, der Sound passte perfekt, die Filme waren einfach genial.

Witzig, dass die Handlung mit keiner Silbe erwähnt wird.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

22.05.2020 11:19
#182 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

BVS hat ja auch keine richtige Handlung. Geistig behinderter Batman ist wütend auf Superman. Lex Loser entführt zusätzlich MAAAARTHAAAAA, um sicherzugehen und um noch sichererererer zu gehen, baut er sich einen Höhlentroll aus General "I WILL FIND HIIMMMM!" Zodd.

Mr.Voice


Beiträge: 726

22.05.2020 12:18
#183 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich fand die Handlung in "BVS" trotzdem interessanter als bei den ersten "Avengers". Da kann ich mich schon gar nicht mehr an die Handlung erinnern.

Samedi



Beiträge: 16.569

22.05.2020 12:35
#184 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #183
Ich fand die Handlung in "BVS" trotzdem interessanter als bei den ersten "Avengers". Da kann ich mich schon gar nicht mehr an die Handlung erinnern.


Ich finde beides gleich schlimm.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

22.05.2020 13:51
#185 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Und das darf man auch.

WB2017



Beiträge: 7.158

22.05.2020 14:08
#186 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #185
Und das darf man auch.

Das heisst im umkehrschluss: Gute Story, schlechtes CGI, schlechte Musik etc. = Guter Film?
Die Story ist nur ein winziger Teil des Films. Wenn das CGI schlecht ist, wenn das Szenenbild nicht gut ist, wenn die Musik schrott ist etc. dann kannste den Film in die Tonne schmeissen.
In beiden Filmen überwiegen mehr positive Aspekte als negative. Also schaut ihr die Story an, ignoriert einfach die ganzen anderen überwältigenden Arbeiten am Film und urteilt = schlechter Film.
Ihr seit ja Helden. Wie gesagt die Story ist ein winziger Teil eines Films. Lieber ein Film mit gewaltigen Szene und gutem CGI, passender Musik etc. und einer mittleren Story als ein Film
mit guter Story aber nach ner Sekunde schmerzen dir die Augen und Ohren vor schlechtem CGI und schlechtem Soundtrack.

dlh


Beiträge: 14.900

22.05.2020 14:16
#187 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Ein gutes Drehbuch bzw. die Geschichte ist m.E. das Kernstück eines jeden Films.

Shred


Beiträge: 292

22.05.2020 14:29
#188 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich kann ehrlich gesagt mit schlechten CGI und belangloser Musik besser in einem Film leben als mit einer unterdurchschnittlichen Story. Ich gucke mir Filme an weil ich mit einer guten Geschichte unterhalten will, Effekte und Musik sind schmückendes Beiwerk. Wer aber die Effekte über der Handlung stellt und damit einen Film als "geil" bezeichnet, der hat halt simple Ansprüche. Ich fand MoS ok, BvS dann schon erheblich schlechter und wage zu bezweifeln das Snyder bei der Justice League plötzlich ein Meisterwerk rausgehauen hätte. Sicherlich werde ich interessiert schauen was sich der Gute für seine Version hat einfallen lassen, aber ich erwarte von einem Snyder keine gelungene Geschichte.

WB2017



Beiträge: 7.158

22.05.2020 14:51
#189 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Shred im Beitrag #188
Wer aber die Effekte über der Handlung stellt und damit einen Film als "geil" bezeichnet, der hat halt simple Ansprüche.

Dir ist aber schon klar das gutes CGI weitaus schwieriger und aufwändiger ist? Wenn ich im Kino bin will ich unterhalten werden, in eine Welt eintauchen. Wenn man dann schon bei der ersten Szene sieht, dass
das CGI nicht stimmig ist, was versucht dann die Story noch zu retten? Besser ein Film mit gutem Setting und ner mittleren Story, ergibt immernoch ein einheitliches Gesamtpaket.

"Schmückendes Beiwerk". CGI ist eine Kunst für sich und deutlich anspruchsvoller. CGI und Musik werden fürs Kino gemacht. Was bringen dir grosse Leinwände und ein perfektes Sound-System wenn die CGI und die Musik
darauf nicht zur Geltung kommt? Und wir sind hier immernoch bei Comic-Verfilmungen, hier gehört überwältigendes einfach hin.

dlh


Beiträge: 14.900

22.05.2020 14:59
#190 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Das erklärt wohl, warum es im aktuellen Kino vor lauter guter Geschichten nur so wimmelt. Ach, Moment...

Mr.Voice


Beiträge: 726

22.05.2020 15:15
#191 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich will in erster Linie auch nur unterhalten werden. BVS fand ich nun mal unterhaltsam und Avengers nicht.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

22.05.2020 15:22
#192 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #186
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #185
Und das darf man auch.


Das heisst im umkehrschluss: ...


Mal kurz Butter bei die Fische. Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass jeder Quatsch Geschmackssache ist.

Im Fall der Gerechtigkeitsliga frage ich mich nur, wo der ganze Hype herkam. Ich meine, seit jeher hört man #ReleaseTheSnyderCut. Aber wieso? Der Mann hat - nach landläufiger Meinung - zwei unterdurchschnittliche bis miese Filme in der Reihe zu verantworten (MoS und BvS). Dann ist er - aus welchen Gründen genau auch immer - gegen Ende der JL-Produktion raus und der Rettungsanker wird geworfen. Ein Frankenstein'sches Ungeheuer entsteht, mit der Hilfe von Joss Whedon - den die meisten Nerds lieben. Der konnte auch nicht viel retten. Seine Ideen sorgen sogar für den inkosistenten Ton und na ja ... die Nummer hat einen solchen Bart. ;)

Also, Justice League wird zur Katastrophe erklärt und nun schreien die Nerds nach ihrem Retter, Zack Snyder, der vorher aber Mist abgeliefert hat. Pardon, aber was zum gefickten Teufel?!

Bitte nicht falsch verstehen, ich selbst fand Man of Steel okay. Eine Unmenge an verschenktem Potential, aber der Film hat ein paar schöne Szenen und gewinnt bei mir eigentlich mit jedem Ansehen. BvS ist Murks in meinen Augen. Von vorne bis hinten (außer der Optik, die ist fett). Ich hatte sogar Spaß am Ungeheuer Justice League und ja klar, mich interessiert es schon, was Snyder abliefern wollte und in einem Jahr weiß ich es. Toll.
Aber nochmal, wo kam der Hype her für die Arbeit eines Mannes, der vorher mit digitalen Knüppeln niedergeschlagen wurde?

Samedi



Beiträge: 16.569

22.05.2020 15:25
#193 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #186
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #185
Und das darf man auch.

Das heisst im umkehrschluss: Gute Story, schlechtes CGI, schlechte Musik etc. = Guter Film?


Wer sagt denn, dass es für einen guten Film überhaupt CGI braucht? Gibt genügend gute Filme, die ohne auskommen, aber es gibt so gut wie keinen guten Film, der ohne ein vernünftiges Drehbuch bzw. eine gute Story auskommt.

Die Musik ist bei BvS meiner Meinung nach übrigens auch nicht wirklich gelungen.

mindmaster58



Beiträge: 168

22.05.2020 15:29
#194 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Bissl off topic hier. Ich bin ja gespannt, ob man diese Fassung von grundauf neu einsprechen oder dann doch einige der Aufnahmen der Kinofassung verwenden wird.

Samedi



Beiträge: 16.569

22.05.2020 15:44
#195 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von mindmaster58 im Beitrag #194
Ich bin ja gespannt, ob man diese Fassung von grundauf neu einsprechen oder dann doch einige der Aufnahmen der Kinofassung verwenden wird.


Also dank des X-ens wird man bestimmt auf viele Aufnahmen der Kinofassung zurückgreifen können.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz