Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 16.791 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
WB2017



Beiträge: 7.158

20.05.2020 20:47
#166 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten
dlh


Beiträge: 14.902

20.05.2020 20:58
#167 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Du meintest wohl "Die Liga der Gerechten - Des Schneiders Schnitt".

WB2017



Beiträge: 7.158

20.05.2020 21:05
#168 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #167
Du meintest wohl "Die Liga der Gerechten - Des Schneiders Schnitt".

Justice League.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Quelle: WarnerMedia

Gibt dann wohl ne Neusynchro.

Samedi



Beiträge: 16.571

20.05.2020 21:09
#169 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #145
Zitat von WB2017 im Beitrag #143
Zitat von JokerImpostor im Beitrag #137
Was glaubt ihr denn wer Joe Manganiello gesprochen hat, hat vielleicht jemand die Sprechertafel fotografiert, damit wir das Sprecherfeld etwas eingrenzen können?

Jetzt kann das raten weitergehen. Martin Kautz ist es ja schonmal nicht.

Das war Florian Clyde - also quasi Kautz.




Also laut Synchronkartei war es Uve Teschner alias Uwe Teschner.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

20.05.2020 22:23
#170 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #168
Zitat von dlh im Beitrag #167
Du meintest wohl "Die Liga der Gerechten - Des Schneiders Schnitt".


Quelle: WarnerMedia

Gibt dann wohl ne Neusynchro.


Deutscher Titel: Doc Snyder hält die Welt in Atem

Bitte eingrünen.

Samedi



Beiträge: 16.571

20.05.2020 22:50
#171 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #168

Gibt dann wohl ne Neusynchro.


Synchronisiert Thomas Fritsch eigentlich noch?

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

20.05.2020 23:00
#172 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #168
Zitat von dlh im Beitrag #167
Du meintest wohl "Die Liga der Gerechten - Des Schneiders Schnitt".


Quelle: WarnerMedia

Gibt dann wohl ne Neusynchro.


So wie bei Donners Superman 2? ;p

WB2017



Beiträge: 7.158

20.05.2020 23:12
#173 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #172
So wie bei Donners Superman 2? ;p

Wie wollen sie ihn sonst intl. vermarkten? Ist ja nicht ein Extended Cut mit ein paar neuen Szenen, die man untertiteln kann. Es ist ja ein ganz anderer Film.
Und Warner Bros. pumpt sicherlich nicht 20-30 Millionen $ in die Post-Production des Films nur um ihn in den USA zu verwerten.

Samedi



Beiträge: 16.571

20.05.2020 23:36
#174 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Gibt es eigentlich Figuren, die in dem Snyder Cut dabei sind, die es nicht in die bisherige Fassung geschafft haben?

WB2017



Beiträge: 7.158

20.05.2020 23:46
#175 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #174
Gibt es eigentlich Figuren, die in dem Snyder Cut dabei sind, die es nicht in die bisherige Fassung geschafft haben?

Willem Dafoe = Nuidis Vulko
Kiersey Clemons = Iris West (hiervon gab es ja Leaks mit unfertigem CGI)
Ryan Zheng = Ryan Choi / The Atom
Harry Lennix = Calvin Swanwick (aus MoS & BvS)

Was aber schlussendlich dabei sein wird, wird sich zeigen.

WB2017



Beiträge: 7.158

21.05.2020 19:09
#176 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Trailer 1 - EN: Announcement Trailer

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2020 19:51
#177 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich will die die Begeisterung nicht schmälern, aber waren Man of Steel und Superman v Batman nicht komplett Scheiße und alle Fans hassen diese Filme? Klar - der Kino-Cut von Justice League ist auch Scheiße, aber wird das jetzt durch Snyder besser oder noch schlimmer? Oder tun am Ende alle so, als wäre der Snyder-Cut besser, obwohl insgeheim alle wissen: Der Mann dreht Filme, die geil aussehen, aber sonst Scheiße sind?
ach so - Synchro. Genau. Mir egal! Man holt ja eh nicht Nicolas Böll für Cavill. Das wäre nämlich wirklich mal geil!

WB2017



Beiträge: 7.158

21.05.2020 20:07
#178 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #177
Ich will die die Begeisterung nicht schmälern, aber waren Man of Steel und Superman v Batman nicht komplett Scheiße und alle Fans hassen diese Filme? Klar - der Kino-Cut von Justice League ist auch Scheiße, aber wird das jetzt durch Snyder besser oder noch schlimmer? Oder tun am Ende alle so, als wäre der Snyder-Cut besser, obwohl insgeheim alle wissen: Der Mann dreht Filme, die geil aussehen, aber sonst Scheiße sind?
ach so - Synchro. Genau. Mir egal! Man holt ja eh nicht Nicolas Böll für Cavill. Das wäre nämlich wirklich mal geil!

Naja wenn man bedenkt das der Typ Szenen einbauen liess die absolut daneben sind, z.b. die Szene als Flash mit dem Gesicht direkt auf Wonder Womans Oberweite landet (und Joss Whedon dafür extra ein Double einsetzten lies damit die Szene gedreht wird weil sich Gal Galdot geweigert hat), dann denke ich schon das Snyders Version besser ist. Genau dieser "Humor" der von Whedon reingebracht wurde war extrem störend. Wenn der Film (und das denke ich) genau so düster und ernst wird wie MoS und BvS dann ist er um längen besser. Und was hat du gegen MoS oder BvS? Das Szenenbild war top, CGI sah umwerfend aus, der Sound passte perfekt, die Filme waren einfach genial. Leider wurde durch Whedons Änderungen sehr viel zerstört.

Und zur Synchro? Warum zur Hölle sollte man mitten in einem Franchise auf Nicolas Böll wechseln, macht ja absolut gar kein Sinn.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

21.05.2020 20:13
#179 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Ob das Ding dann exklusiv bei Sky ausgestrahlt/gestreamt wird oder ein Schlupfloch gefunden wird?

Sam Benjamin soll angeblich eine Grüne Laterne sein (ob explizit oder vage, kA) in Snyders erster Version.

Jaden


Beiträge: 2.710

21.05.2020 21:08
#180 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #177
Der Mann dreht Filme, die geil aussehen, aber sonst Scheiße sind?

Zitat von WB2017 im Beitrag #178
Und was hat du gegen MoS oder BvS? Das Szenenbild war top, CGI sah umwerfend aus, der Sound passte perfekt, die Filme waren einfach genial.
?

Das Eine hat mit dem Anderen doch nichts zu tun.
gut aussehen ≠ guter Film
ronnymiller hat auch nichts anderes behauptet.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz