Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 16.771 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Knew-King



Beiträge: 6.540

22.05.2020 15:45
#196 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Könnte ein ganz schönes Gefummel werden von dem was man so mitbekommen hat wie der Snyder Cut aussehen könnte.
Meine vorsichtige Einschätzung: Komplette Neusynchro wird einfacher.

WB2017



Beiträge: 7.158

22.05.2020 15:50
#197 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #192
Dann ist er - aus welchen Gründen genau auch immer - gegen Ende der JL-Produktion raus

Seine Tochter hat während der Post-Production Suizid begannen, deshalb ging er raus. WB hat dann mit Joss Whedon einfach den falschen gewählt.


Zitat von ronnymiller im Beitrag #177
das jetzt durch Snyder besser oder noch schlimmer?

https://en.wikipedia.org/wiki/Production..._theatrical_cut

Allein diese Änderungen sehen vielversprechend aus.


Zitat von mindmaster58 im Beitrag #194
Ich bin ja gespannt, ob man diese Fassung von grundauf neu einsprechen oder dann doch einige der Aufnahmen der Kinofassung verwenden wird.

Es wurde ja bereits bekannt gegeben, das der vollständige originale 4h-Cut veröffentlicht wird. Der Kino-Cut geht 2h, zusätzlich werden sicherlich die ganzen Whedon-Szenen nicht mehr vorkommen, also weniger als 2h,
somit muss sicher über die Hälfte des Films neu synchronisiert werden. + die ganzen Charaktere die noch kein Screentime hatten (Willem Dafoe, Kiersey Clemons etc.).


EDIT: Wie Knew-King sagt, Neusynchro ist sicher einfacher. Halt einfach schade um Thomas Fritsch, ihn wird man vermutlich nicht mehr besetzten können.
Wenn man Glück hat, daran glaube ich aber nicht, werden keine neuen Szenen mit Alfred hinzugefügt, somit hätte man seine Takes übernehmen können.

Brian Drummond


Beiträge: 3.569

22.05.2020 15:55
#198 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #197
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #192
Dann ist er - aus welchen Gründen genau auch immer - gegen Ende der JL-Produktion raus

Seine Tochter hat während der Post-Production Suizid begannen, deshalb ging er raus. WB hat dann mit Joss Whedon einfach den falschen gewählt.


Der Grund ist mir natürlich bekannt. Aber es scheint nicht der einzige zu sein. Dafür passte es WB zu sehr in den Kram. Spielt jetzt aber auch keine Rolle mehr.

WB2017



Beiträge: 7.158

22.05.2020 15:58
#199 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #193
Wer sagt denn, dass es für einen guten Film überhaupt CGI braucht? Gibt genügend gute Filme, die ohne auskommen [...]

Welche zum Beispiel?

Knew-King



Beiträge: 6.540

22.05.2020 16:00
#200 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Lieber WB2017. Diese Frage ist doch wirklich überflüssig. Denk doch mal allein an Alfred Hitchcock, Stanley Kubrick etc.

dlh


Beiträge: 14.891

22.05.2020 16:06
#201 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Moment, soll das etwa heißen, dass vor 2010 schon Filme produziert worden sind?

Brian Drummond


Beiträge: 3.569

22.05.2020 16:13
#202 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Ja, aber nur ohne Ton.

WB2017



Beiträge: 7.158

22.05.2020 16:14
#203 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #200
Lieber WB2017. Diese Frage ist doch wirklich überflüssig. Denk doch mal allein an Alfred Hitchcock, Stanley Kubrick etc.

Wir reden hier ja von aktuellen Filmen, deshalb hätte ich gerne ein Beispiel von einem guten Film ohne CGI.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.645

22.05.2020 16:15
#204 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #202
Ja, aber nur ohne Ton.


Ohne ORIGINAL-Ton. Deshalb hatte es Rainer Brandt auch noch so einfach. Der O-Ton wurde erst einige Jahre nach der Synchronisation erfunden.

Samedi



Beiträge: 16.526

22.05.2020 16:20
#205 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #203
Zitat von Knew-King im Beitrag #200
Lieber WB2017. Diese Frage ist doch wirklich überflüssig. Denk doch mal allein an Alfred Hitchcock, Stanley Kubrick etc.

Wir reden hier ja von aktuellen Filmen, deshalb hätte ich gerne ein Beispiel von einem guten Film ohne CGI.


Tarantino und Polanski kommen auch meistens sehr gut ohne CGI aus. Bin mir zwar nicht sicher, ob nicht doch in dem ein oder anderen Film irgendwie mit CGI gearbeitet wurde, aber es fällt auf jeden Fall nicht ins Gewicht.

Mr.Voice


Beiträge: 726

22.05.2020 16:26
#206 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #203
Zitat von Knew-King im Beitrag #200
Lieber WB2017. Diese Frage ist doch wirklich überflüssig. Denk doch mal allein an Alfred Hitchcock, Stanley Kubrick etc.

Wir reden hier ja von aktuellen Filmen, deshalb hätte ich gerne ein Beispiel von einem guten Film ohne CGI.

Joker, Green Book, Bohemian Rhapsody ect.

WB2017



Beiträge: 7.158

22.05.2020 16:31
#207 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Glaubt ihr echt all diese Filme haben kein CGI?
Allein Joker hatte 3 VFX Studios, Bohemian Rhapsody hatte 5....

Samedi



Beiträge: 16.526

22.05.2020 16:34
#208 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #207
Glaubt ihr echt all diese Filme haben kein CGI?


Wie gesagt, kann man sich bei wirklich gutem CGI nie sicher sein, ob es denn überhaupt CGI ist.

Aber auch unabhängig von konkreten Beispielen, ist es eben durchaus möglich, auch heute noch gute Filme ohne CGI zu drehen, aber eben nicht ohne eine gute Story.

dlh


Beiträge: 14.891

22.05.2020 16:41
#209 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #203
Wir reden hier ja von aktuellen Filmen, deshalb hätte ich gerne ein Beispiel von einem guten Film ohne CGI.

Da empfehle ich z.B. die dt. Produktion "Einmal bitte alles" aus dem Jahre 2017.

WB2017



Beiträge: 7.158

22.05.2020 16:51
#210 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #209
Zitat von WB2017 im Beitrag #203
Wir reden hier ja von aktuellen Filmen, deshalb hätte ich gerne ein Beispiel von einem guten Film ohne CGI.

Da empfehle ich z.B. die dt. Produktion "Einmal bitte alles" aus dem Jahre 2017.

Guter Film und dann ne dt. Produktion?

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz