Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 12.903 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Mr.Voice


Beiträge: 367

22.05.2020 16:52
#211 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Auch dt. Produktionen können gute Filme machen.

JokerImpostor



Beiträge: 267

22.05.2020 17:55
#212 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #197

EDIT: Wie Knew-King sagt, Neusynchro ist sicher einfacher. Halt einfach schade um Thomas Fritsch, ihn wird man vermutlich nicht mehr besetzten können.
Wenn man Glück hat, daran glaube ich aber nicht, werden keine neuen Szenen mit Alfred hinzugefügt, somit hätte man seine Takes übernehmen können.


Wurde die deleted Scene in der Superman auf Alfred trifft synchronisiert? Ansonsten komplett neu synchronisieren, aber wer soll's machen? Glaubrecht und Umbach sprechen schon prominente Rollen im Universum, vlt Tommi Piper?

WB2017



Beiträge: 5.595

22.05.2020 18:03
#213 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #212
Wurde die deleted Scene in der Superman auf Alfred trifft synchronisiert? Ansonsten komplett neu synchronisieren, aber wer soll's machen? Glaubrecht und Umbach sprechen schon prominente Rollen im Universum, vlt Tommi Piper?


Ja aber nur für den Trailer. Nur fehlt dort (aus Spoilergründen) das "Master Kent". Evtl. findet man für diese zwei Wörter ein Sprach-Double und man kann die restlichen Wörter aus der Trailersynchro nehmen. So könnte man ihn zumindest auch in dieser Synchronfassung hören.
Vorausgesetzt es gibt keine "neuen" Szenen mit ihm.

WB2017



Beiträge: 5.595

23.05.2020 22:36
#214 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Wieder dabei:

(Ray Porter)          Darkseid        ??


@Samedi Willst du den Startpost nicht übersichtlicher machen mit dt. Crew und das ganze auf beide Filme auftrennen.


Samedi



Beiträge: 8.173

23.05.2020 22:49
#215 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #214

@Samedi Willst du den Startpost nicht übersichtlicher machen mit dt. Crew und das ganze auf beide Filme auftrennen.


Hab ich mir schon überlegt, aber bis wir über die Sprecher für die neue Version nichts wissen, lohnt es sich noch nicht wirklich.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 5.595

18.06.2020 19:23
#216 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Der erste Sneak Peek des Cuts:



Der Hype ist real


Knew-King



Beiträge: 5.865

18.06.2020 20:29
#217 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Hab Bock. Wer quatscht denn da?

WB2017



Beiträge: 5.595

18.06.2020 20:44
#218 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich erkenn die Stimme nicht.
Aber das sieht nach was total anderem aus, als das was wir vor 3 Jahre präsentiert bekommen haben.
Wenn der Cut wirklich so aufgebaut ist, dann wird der Film heftig

EDIT: Laut Untertitel auf YouTube ist das Lex Luthor (Jesse Eisenberg - Leonhard Mahlich)


Dubber der Weiße


Beiträge: 4.697

18.06.2020 21:02
#219 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Ist eine Abwandlung seiner "The bell can't be unrung"-Szene. Nur steht Lex nun, da Darkseid im Spiel ist, kurz davor, vor lauter Angst den Verstand zu verlieren (so meine Interpretation). Wenn der Intensitäts-Sprung in vielen Bereichen so wird, ui, dann wird das ein erlesenes Comic-Schmecktakel. Natürlich im Stil von "Batman v. Superman" und "Man of Steel" (den ich fantastisch finde!), aber für mich voll okay. In jedem Fall verdient das Snyderverse einen besseren Abgang - ich habe da ein sehr gutes Gefühl.


N8falke



Beiträge: 3.784

19.06.2020 08:40
#220 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zumindest das Colorgrading erzeugt nicht mehr Augenkrebs. Das ist bereits in Schritt in die richtige Richtung.

CrimeFan



Beiträge: 1.518

19.06.2020 09:43
#221 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Hier wird es interessant ob man den Film nochmal komplett neu synchronisiert oder ob man nur die fehlenden Szenen ergänzt.

mindmaster58



Beiträge: 88

19.06.2020 11:54
#222 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Ist die Frage ob die ursprünglichen Aufnahmen noch auf irgendeiner Festplatte zu finden sind.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.697

22.06.2020 12:56
#223 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Whedon hat angeblich 70 bis 80 Prozent neu gedreht, die nun keine Verwendung finden werden. Das wird ein komplett neuer Film mit neuen Texten - ergo eine Neusynchro.

Da kommt was auf uns zu. Ein Magnum Opus. Snyder ist dunkle Poesie im Regen, Whedon Witzeseite-Vorlesen im Sonnenlicht.


mindmaster58



Beiträge: 88

22.06.2020 15:05
#224 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Naja. Hoffentlich kann man bei Fritsch die alten Takes verwenden.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.697

23.06.2020 16:19
#225 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Um es mit einer großartigen Fritsch-Rolle zu formulieren: So say we all! (Adama, "Battlestar Galactica")

Da Whedon die gesamte Rückkehr Supermans eingedampft hat, inklusive dessen wiederbelebtem Erscheinen in der Batcave, rechne ich zwar mit neuen Irons-Takes. Wenn Fritsch-Takes verwendbar sind, wäre ich dennoch zu 100 Prozent dafür, sie zu verwenden. Die Aufgabe ist es dann, jemanden zu finden, der die Löcher stopft. Meinetwegen jemand wie Reinhard Kuhnert. Mini-Brüche mit der neuen Stimme - mir persönlich egal. Es ist Fritsch in seiner letzten Realfilm-Performance. Gehört sich so. Ist zwar nur meine Meinung - aber die meine ich.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz