Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 16.786 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
JokerImpostor



Beiträge: 273

08.10.2017 20:39
#76 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Hoffentlich lässt die deutsche Version nicht wieder ewig auf sich warten.

JokerImpostor



Beiträge: 273

10.10.2017 13:32
#77 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Zwei weitere kürzere Trailer mit ein paar neuen Szenen.





Den Trailer gibt's übrigens schon auf spanisch, französich und russisch, nur noch nicht auf deutsch.

WB2017



Beiträge: 7.158

10.10.2017 14:04
#78 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Der 2. ist ein TV Spot kein Trailer

WB2017



Beiträge: 7.158

11.10.2017 19:27
#79 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Trailer 4 - DE:


Henry Cavill - Kal-El / Clark Kent / Superman - Alexander Doering
Amy Adams - Lois Lane - Giuliana Jakobeit
0:50 / ? - Nachrichtensprecherin - Daniela Thuar
Ben Affleck - Bruce Wayne / Batman - Peter Flechtner
Gal Gadot - Diana Prince / Wonder Woman - Sanam Afrashteh
Jason Momoa - Arthur Curry / Aquaman - Matti Klemm
Ray Fisher - Victor Stone / Cyborg - Tobias Schmidt?
Ezra Miller - Barry Allen / The Flash - Patrick Baehr


Irgendwie ist die Tonspur für den Arsch. Es fehlt das Volumen in den Stimmen.

JokerImpostor



Beiträge: 273

11.10.2017 20:12
#80 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Endlich Matti Klemm ,hoffentlich auch im fertigen Film.

Ezra Miller: Patrick Baehr

Sicher, dass das Tobias Schmidt auf Cyborg ist?

WB2017



Beiträge: 7.158

11.10.2017 20:18
#81 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #80
Sicher, dass das Tobias Schmidt auf Cyborg ist?

Ja eig. schon. Hatte aber Mühe die Stimmen zu erkennen. Kommt es nur mir so vor oder ist die Tonspur nicht im reinen?
Zu leise im Vergleich zur (hässlichen) Musik und undeutlich.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

11.10.2017 20:27
#82 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Ja, irgendwie ist die Tonspur oder die Abmischung ziemliche Grütze.

WB2017



Beiträge: 7.158

11.10.2017 20:32
#83 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Ich finde es einfach schade und traurig. Da warten wir länger als alle andere auf unsere Synchronfassung und dann das.
Ich frage mich woran liegt das? Zeitdruck? Geldruck? Die Leute dort sind ja Profis, wie können sie so etwas durchwinken?
Oder ist es nur auf YouTube so und im Kino nicht? Glaube kaum dass das ein Unterschied macht in der Abmischung.
Bin einfach zu tiefst enttäuscht.

Knew-King



Beiträge: 6.545

11.10.2017 20:34
#84 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Für Internet und Kino werden normalerweise eigenständige Mischungen in Auftrag gegeben.

WB2017



Beiträge: 7.158

11.10.2017 20:46
#85 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Erkennt sonst noch jemand Tobias Schmidt?

Warum dies aber nicht Überprüft worden ist verstehe ich nicht. Es gibt sicherlich genug technische Möglichkeiten
dies zu korrigieren, oder?
Oder es ist ihnen schlichtweg egal wie es klingt? Aber das würde mich zutiefst erschüttern

Knew-King



Beiträge: 6.545

11.10.2017 21:01
#86 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Ach, übertreib mal nicht so. Das ist doch undramatisch. Trailer sind ganz oft nur mittelmäßig bis wenig gut gemischt. Das bemerkt Otto Normalzuschauer eh nicht.
Und ja, genau deswegen ist es den Verantwortlichen eh egal. Falls sie es überhaupt selbst bemerken.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

11.10.2017 21:06
#87 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Au au au! Cyborg hört sich überhaupt nicht mehr wie Tobias Schmidt an. Kann natürlich aber auch an der Abmischung liegen.

WB2017



Beiträge: 7.158

11.10.2017 21:33
#88 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #86
Trailer sind ganz oft nur mittelmäßig bis wenig gut gemischt. Das bemerkt Otto Normalzuschauer eh nicht.

Nach dem Star Wars Trailer gestern war dies doch ein Schock. Mir ist auch wichtig das der finale Film perfekt gemischt ist.
Jedoch finde ich es nicht abwegig sich auch beim Trailer Mühe zu geben.
Zitat von Knew-King im Beitrag #86
Falls sie es überhaupt selbst bemerken.

Ja also das mindeste. Mann kann ja nicht einfach was herstellen und einem egal sein wie es klingt. Auch wenn es nur ein Trailer ist.

Bin ich der einzige dem die schlechte Abmischung auffällt Auf YouTube, Facebook nix. Kein einziger Kommentar darüber.

Da bin ich seit über einem Jahr angespannt auf diesen Film und jetzt kriegt man so ne Faust in die Fresse. Ach, scheissegal wie es klingt merkt eh keiner
Wenn ich so auf meiner Arbeit etwas abliefern würde, wäre ich schon lange obdachlos.

Wen die TV Spots jetzt auch so abgemischt sind, dann liege echt am Boden

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

11.10.2017 22:08
#89 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Die (immer noch) rotzüblen Effekte machen mir da momentan viel mehr zu schaffen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

11.10.2017 23:05
#90 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Die VFX sehen wirklich unschön aus. Man erkennt wie sie in einer anderen Ebene sind als die Darsteller.

Schmidt kann ich kaum erkennen, ebenso Klemm in den ersten 2 Sekunden. Abmischung ist für die Tonne.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz