Henry Cavill - Kal-El / Clark Kent / Superman - Alexander Doering Amy Adams - Lois Lane - Giuliana Jakobeit 0:50 / ? - Nachrichtensprecherin - Daniela Thuar Ben Affleck - Bruce Wayne / Batman - Peter Flechtner Gal Gadot - Diana Prince / Wonder Woman - Sanam Afrashteh Jason Momoa - Arthur Curry / Aquaman - Matti Klemm Ray Fisher - Victor Stone / Cyborg - Tobias Schmidt? Ezra Miller - Barry Allen / The Flash - Patrick Baehr
Irgendwie ist die Tonspur für den Arsch. Es fehlt das Volumen in den Stimmen.
Zitat von JokerImpostor im Beitrag #80Sicher, dass das Tobias Schmidt auf Cyborg ist?
Ja eig. schon. Hatte aber Mühe die Stimmen zu erkennen. Kommt es nur mir so vor oder ist die Tonspur nicht im reinen? Zu leise im Vergleich zur (hässlichen) Musik und undeutlich.
Ich finde es einfach schade und traurig. Da warten wir länger als alle andere auf unsere Synchronfassung und dann das. Ich frage mich woran liegt das? Zeitdruck? Geldruck? Die Leute dort sind ja Profis, wie können sie so etwas durchwinken? Oder ist es nur auf YouTube so und im Kino nicht? Glaube kaum dass das ein Unterschied macht in der Abmischung. Bin einfach zu tiefst enttäuscht.
Warum dies aber nicht Überprüft worden ist verstehe ich nicht. Es gibt sicherlich genug technische Möglichkeiten dies zu korrigieren, oder? Oder es ist ihnen schlichtweg egal wie es klingt? Aber das würde mich zutiefst erschüttern
Ach, übertreib mal nicht so. Das ist doch undramatisch. Trailer sind ganz oft nur mittelmäßig bis wenig gut gemischt. Das bemerkt Otto Normalzuschauer eh nicht. Und ja, genau deswegen ist es den Verantwortlichen eh egal. Falls sie es überhaupt selbst bemerken.
Zitat von Knew-King im Beitrag #86Trailer sind ganz oft nur mittelmäßig bis wenig gut gemischt. Das bemerkt Otto Normalzuschauer eh nicht.
Nach dem Star Wars Trailer gestern war dies doch ein Schock. Mir ist auch wichtig das der finale Film perfekt gemischt ist. Jedoch finde ich es nicht abwegig sich auch beim Trailer Mühe zu geben.
Zitat von Knew-King im Beitrag #86Falls sie es überhaupt selbst bemerken.
Ja also das mindeste. Mann kann ja nicht einfach was herstellen und einem egal sein wie es klingt. Auch wenn es nur ein Trailer ist.
Bin ich der einzige dem die schlechte Abmischung auffällt Auf YouTube, Facebook nix. Kein einziger Kommentar darüber.
Da bin ich seit über einem Jahr angespannt auf diesen Film und jetzt kriegt man so ne Faust in die Fresse. Ach, scheissegal wie es klingt merkt eh keiner Wenn ich so auf meiner Arbeit etwas abliefern würde, wäre ich schon lange obdachlos.
Wen die TV Spots jetzt auch so abgemischt sind, dann liege echt am Boden