Ciarán Hinds wird Steppenwolf sprechen. Hier bin ich für Bernd Rumpf, Jan Spitzer wie in Game of Thrones wird nicht möglich sein, da J.K. Simmons ja auch mitspielt.
Zitat von JokerImpostor im Beitrag #17http://www.filmstarts.de/nachrichten/18508353.html
Ciarán Hinds wird Steppenwolf sprechen. Hier bin ich für Bernd Rumpf, Jan Spitzer wie in Game of Thrones wird nicht möglich sein, da J.K. Simmons ja auch mitspielt.
Auf Simmons kann man auch Oliver Stritzel besetzen.
Simmons hat Jan Spitzer. Aquaman hat wieder wen anderes, aber nicht Klemm. Ist das Mike Carl? Und dem Trailer nach ist wohl bereits auch hier schon Billy Crudup dabei.
Ja, dachte ich mir auch. Mike Carl hatte da doch nicht viel mehr Text als hier im Trailer. Wenn man bei so einer präsenten Figur wie zB der von Peter Dinklage in zukünftigen Synchros auch Claus-Peter Damitz besetzt, um halt den Wiedererkennungswert der Stimme zu garantieren, dass auch die "Synchronuninteressierten" es toll finden, wenn er seine GoT-Stimme hat, ist das auch eine schöne Sache. Bei Mike Carl geht das natürlich leider ziemlich flöten, weil da wohl kaum noch einer seine Stimme im Ohr hat und sich denkt, cool der hat ja auch seinen GoT-Sprecher. Nichtsdestotrotz find ich die Besetzung mal eine gelungene Abwechslung, auch wenn sich da final wahrscheinlich nochmal was ändern wird.
Michael McElhatton wird ebenfalls im Film zu sehen sein. Er soll wohl nur in der Eröffnungsszene auftreten. Vorschläge dazu? Kontinuität zu Legend of the Sword wäre den Trailern nach Erich Räuker. Käme ich mit klar, aber man muss schon sagen, dass das Jürgen Jung in Game of Thrones wahnsinnig toll gemacht hat. Ich finde ihn hört man sowieso viel zu selten und er bleibt für mich ein Highlight an der tollen Synchro.
Sehr tragisch was dem Mann widerfahren ist, das wünscht man niemanden. Der Film ist aber so gut wie fertig und Whedon wird nur die von Snyder beauftragten Nachdrehs übernehmen.