Zitat von JokerImpostor im Beitrag #35Ne, lass das mal Bernd Rumpf machen und für Irons ist Fritsch Pflicht, besonders da Glaubrecht auch schon vergeben ist.
Hoffentlich macht Thomas Fritsch noch mit. Ansonsten könnte ich mir noch als Münchner Alternative Frank Engelhardt ganz gut vorstellen. Dachte auch schon mal an Bernd Rumpf. Der wäre aber sicher stimmlich zu prominent, dass man da ständig Liam Neeson assoziieren würde. Oder auch Reinhard Kuhnert... hoffen wir auf Fritsch.
Der Vorschlag mit Bernd Rumpf war eigentlich für Cirián Hinds, auf Irons könnte man vielleicht mal Tommi Piper ausprobieren (nicht im ganz krassen Nick Nolte Modus). Aber hoffen wir einfach, dass Fritsch es macht.
In Game of Thrones wurde Randyll Tarly, der vorher von Fritsch gesprochen wurde, umbesetzt und wird nun von Tommi Piper gesprochen. Das war auch meine Idee für Irons.
Zitat von JokerImpostor im Beitrag #35Ne, lass das mal Bernd Rumpf machen und für Irons ist Fritsch Pflicht, besonders da Glaubrecht auch schon vergeben ist.