Joel Kinnaman Rick Flag Martin Kautz Will Smith Floyd Lawton / Deadshot Ian Odle Viola Davis Amanda Waller Martina Treger Karen Fukuhara Tatsu Yamashiro / Katana Lina Rabea Mohr Joe Manganiello Slade Wilson / Deathstroke Florian Clyde
Offenbar soll der Film auch keine Fortsetzung von "Suicide Squad" werden, sondern eine Art Reboot. So ist auf jeden Fall die Rede von einem "totally new approach".
Warum Leider?? Mit Gunn gibt es Hoffnung das "Suicide Squad 2" viel besser wird, denn David Ayer hatte "Suicide Squad" total versaut. Bei James Gunn habe ich sogar Interesse an einem weiteren "Suicide Squad" Film denn ich liebe beide "Guardians of the Galaxy" Filme.
Ich hätte auch nur Interesse dran wenn man den kompletten Cast austauscht und sinnlose Figuren wie Harley Quinn rauskickt, aber das wird wohl nicht passieren
Zitat von mary im Beitrag #9Warum Leider?? Mit Gunn gibt es Hoffnung das "Suicide Squad 2" viel besser wird, denn David Ayer hatte "Suicide Squad" total versaut. Bei James Gunn habe ich sogar Interesse an einem weiteren "Suicide Squad" Film denn ich liebe beide "Guardians of the Galaxy" Filme.
Unterschreibe ich total. Irritierend, wie negativ hier die Rekrutierung Gunns aufgenommen wird. In meinen Augen ist das die beste Nachricht für die DC-Filme seit der positiven Rezeption von Wonder Woman.
Zitat von Phönix im Beitrag #11[quote=mary|p7495788]Warum Leider?? In meinen Augen ist das die beste Nachricht für die DC-Filme seit der positiven Rezeption von Wonder Woman.
Sehe ich genauso. Und gleichzeitig war der Rauswurf von Gunn auch die bisher schlechteste Entscheidung von Marvel.