Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.582 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
aijinn


Beiträge: 1.232

22.07.2018 11:52
#16 RE: Godzilla II: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Was war denn der letzte Film der Reihe? Godzilla (2014) hatte doch ne Berliner Synchronisation.

Wo ist eigentlich Flaise? :D


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.094

22.07.2018 11:52
#17 RE: Godzilla II: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #16
Was war denn der letzte Film der Reihe?

Kong: Skull Island

aijinn


Beiträge: 1.232

22.07.2018 11:58
#18 RE: Godzilla II: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Naja, aber nur lose, oder? Dass es da n Crossover geben soll, hatte ich auch gelesen.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

8149



Beiträge: 3.745

22.07.2018 12:01
#19 RE: Godzilla II: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Beides spielt im "MonsterVerse". Kong vs Godzilla ist für 2020 vorgesehen.
Es ist so lose wie das MCU.

aijinn


Beiträge: 1.232

22.07.2018 15:08
#20 RE: Godzilla II: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Und gibts da noch mehr Filme als die beiden?


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.455

22.07.2018 15:10
#21 RE: Godzilla II: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Nein.

Archer


Beiträge: 232

22.07.2018 15:19
#22 RE: Godzilla II: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #14
Es wäre so großartig, wenn Millie Bobby Brown im Film Carlotta Pahl bekommen könnte. Aber das wird wohl nur passieren, wenn da jemand extremer Stranger Things Fan ist. Ansonsten wird es wohl wieder eine der 3-4 sehr begabten Berliner Jungsprecherinnen, die sowieso überall auftauchen.

Schreib deinen Vorschlag doch einfach mal an Warner Bros., kann ja nicht schaden.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.455

22.07.2018 16:34
#23 RE: Godzilla II: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Vorschlag ist sicherlich auch hier zur Kenntnis genommen worden. Nett wäre das sicherlich - schöner Fan-Service. Aber es gibt Alternativen in Berlin.
Zudem: Von dem geilen Trailer ausgehend, hat in dem Streifen eh nur einer die Hosen an (na ja, oder auch nicht...). Und der braucht keinen Synchronsprecher.


Flaise


Beiträge: 447

23.07.2018 23:02
#24 RE: Godzilla II: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

@aijinn, da bin ich schon. Ich wette, du möchtest hören, dass ich wieder mal an der Kombi Vera Farmiga und Frau Urbschat-Mingues herummeckere, aber ich schweige lieber. Zu ändern ist es ja ohnehin nicht mehr.

Der Trailer sieht schon episch aus und der Regisseur lässt einiges hoffen. Millie Bobby Brown im Film mit Carlotta Pahl zweifel ich stark an, aber bei Kindersprechern kann man auf sowas ohnehin nicht setzen. Ich bin aber gespannt!

Chrono


Beiträge: 909

24.07.2018 06:22
#25 RE: Godzilla II: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Hätte auf Millie Bobby Brown nichts gegen Janne Wetzel, falls man sich nicht an Stranger Things halten will.

WB2017



Beiträge: 3.069

10.12.2018 18:01
#26 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

Godzilla II - King of the Monsters - Poster 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


US-Titel: Godzilla: King of the Monsters
DE-Titel: Godzilla II: King of the Monsters


Trailer 2 - DE:


Millie Bobby Brown - Madison Russell - ??
0:28 / (?) - Funk (Stimme) - ??
Thomas Middleditch - Sam Coleman - Rainer Fritzsche
(Alan Maxson [MoCap]) - Ghidorah (recht Kopf) - O-Ton
(Jason Liles [MoCap]) - Ghidorah (mittlerer Kopf) - O-Ton
(Richard Dorton [MoCap]) - Ghidorah (linker Kopf) - O-Ton
CCH Pounder - Senatorin - Arianne Borbach
Ken Watanabe - Dr. Ishiro Serizawa - Chiaki Ikuta
(T. J. Storm [MoCap]) - Godzilla - O-Ton
Sally Hawkins - Dr. Vivienne Graham - Katrin Zimmermann
O'Shea Jackson Jr. - Chief Warrant Officer Barnes - Jan-David Rönfeldt
(Jason Liles [MoCap]) - Rodan - O-Ton


hudemx


Beiträge: 6.038

10.12.2018 18:08
#27 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

Mir hat der erste Trailer um Welten besser gefallen...
Wenn ich nicht wüsste das Michael Dougherty Regie macht, würde ich den Kinobesuch nach diesem Trailer eher aussetzen...

WB2017



Beiträge: 3.069

10.12.2018 18:12
#28 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #27
Mir hat der erste Trailer um Welten besser gefallen...
Wenn ich nicht wüsste das Michael Dougherty Regie macht, würde ich den Kinobesuch nach diesem Trailer eher aussetzen...

Zum Glück wurde die Soundkulisse diesmal besser gewählt als im ersten Teil.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.094

10.12.2018 18:55
#29 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

Der Godzilla-Fanboy in mir frohlockt. Ich freu mich gigantomanisch!

Die Senatorin (1:24 min) wird gespielt von CCH Pounder.

Nach Toru Tanabe hört es sich wirklich nicht an. Für Bradley Whitford wünsche ich mir wieder Hans-Jürgen Dittberner.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.094

04.01.2019 10:13
#30 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1

Richard Dorton            König Ghidorah            Karlo Hackenberger


Ghidorah ist der Drache.
Richard Dorton, Jason Liles und Alan Maxson übernehmen das MoCap seiner drei Köpfe.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor