Zitat von Mew Mew im Beitrag #14Es wäre so großartig, wenn Millie Bobby Brown im Film Carlotta Pahl bekommen könnte. Aber das wird wohl nur passieren, wenn da jemand extremer Stranger Things Fan ist. Ansonsten wird es wohl wieder eine der 3-4 sehr begabten Berliner Jungsprecherinnen, die sowieso überall auftauchen.
Schreib deinen Vorschlag doch einfach mal an Warner Bros., kann ja nicht schaden.
Der Vorschlag ist sicherlich auch hier zur Kenntnis genommen worden. Nett wäre das sicherlich - schöner Fan-Service. Aber es gibt Alternativen in Berlin. Zudem: Von dem geilen Trailer ausgehend, hat in dem Streifen eh nur einer die Hosen an (na ja, oder auch nicht...). Und der braucht keinen Synchronsprecher.
@aijinn, da bin ich schon. Ich wette, du möchtest hören, dass ich wieder mal an der Kombi Vera Farmiga und Frau Urbschat-Mingues herummeckere, aber ich schweige lieber. Zu ändern ist es ja ohnehin nicht mehr.
Der Trailer sieht schon episch aus und der Regisseur lässt einiges hoffen. Millie Bobby Brown im Film mit Carlotta Pahl zweifel ich stark an, aber bei Kindersprechern kann man auf sowas ohnehin nicht setzen. Ich bin aber gespannt!
Mir hat der erste Trailer um Welten besser gefallen... Wenn ich nicht wüsste das Michael Dougherty Regie macht, würde ich den Kinobesuch nach diesem Trailer eher aussetzen...
Zitat von hudemx im Beitrag #27Mir hat der erste Trailer um Welten besser gefallen... Wenn ich nicht wüsste das Michael Dougherty Regie macht, würde ich den Kinobesuch nach diesem Trailer eher aussetzen...
Zum Glück wurde die Soundkulisse diesmal besser gewählt als im ersten Teil.