Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.321 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brian Drummond


Beiträge: 3.579

12.09.2019 20:21
#61 RE: Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde (USA, 1981-1983) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #58
Wenn sie den Audiostandards von Disney nicht gerecht werden, dann auf alle Fälle.
Und wie wir wissen, ändern sich deren Standard zu jedem Vollmond.


Das müsste dann aber auch für den O-Ton gelten und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amis da etwas nachsynchronisieren.

Nein, ich glaube, dass es einfach um Lizenzen/Geld geht.

UFKA8149



Beiträge: 9.511

12.09.2019 20:27
#62 RE: Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde (USA, 1981-1983) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #59
Aber für Disney+ gibt's doch nocht kein dt. Startdatum, oder?

Letzte Ausstrahlung war vor ca. 10 Jahre im Free-TV - gut möglich das die Sendebänder irgendwie verschollen gegangen sind und auch im Jetix Archiv bzw. Disney Archiv nix mehr davon auffindbar war. Hoffen wir mal das es nur diese Serie getroffen hat und nicht die anderen klassischen Marvel Serien oder gar die 90er Marvel Serien 0.o

Im ersten Halbjahr 2020 wird es im westlichen Europa verfügbar sein.

In der Beta der Niederlande ist die Serie schon verfügbar. Da in den Niederlanden oft auch dt. Synchros verfügbar sind, könnte jemand von dort nachsehen, ob die Synchro schon online ist.

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #61
Zitat von 8149 im Beitrag #58
Wenn sie den Audiostandards von Disney nicht gerecht werden, dann auf alle Fälle.
Und wie wir wissen, ändern sich deren Standard zu jedem Vollmond.


Das müsste dann aber auch für den O-Ton gelten und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amis da etwas nachsynchronisieren.

Nein, ich glaube, dass es einfach um Lizenzen/Geld geht.

Kann mich nicht daran erinnern, dass zusammen mit den ganzen dt. Audio-"Upgrades" der ganzen Disney-Filme (wie Arielle) das Original auch nachsynchronisiert wurde.

UFKA8149



Beiträge: 9.511

17.09.2019 16:43
#63 RE: Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde (USA, 1981-1983) Zitat · antworten

NL-Beta von D+ hat keine dt. Synchro.

Django Spencer



Beiträge: 4.547

21.08.2023 18:45
#64 RE: 1x12 - Die neue Waffe Zitat · antworten

Da wollte ich nach wahrscheinliche Rollen von Nino Korda suchen (der leider nicht dabei ist) & nun kam ich auf diese Entdeckung.

1x01-Iceman.mp3: Amadeus August
1x12-Crusher.mp3: Amadeus August

3x01-Reporter.mp3: Daniela Arden (?)

hudemx


Beiträge: 7.239

21.08.2023 19:25
#65 RE: 1x12 - Die neue Waffe Zitat · antworten

Cool - danke :)
Damit sind die dt. Sprecher der Spider-Freunde bekannt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz