Zitat von 8149 im Beitrag #58Wenn sie den Audiostandards von Disney nicht gerecht werden, dann auf alle Fälle. Und wie wir wissen, ändern sich deren Standard zu jedem Vollmond.
Das müsste dann aber auch für den O-Ton gelten und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amis da etwas nachsynchronisieren.
Nein, ich glaube, dass es einfach um Lizenzen/Geld geht.
Zitat von hudemx im Beitrag #59Aber für Disney+ gibt's doch nocht kein dt. Startdatum, oder?
Letzte Ausstrahlung war vor ca. 10 Jahre im Free-TV - gut möglich das die Sendebänder irgendwie verschollen gegangen sind und auch im Jetix Archiv bzw. Disney Archiv nix mehr davon auffindbar war. Hoffen wir mal das es nur diese Serie getroffen hat und nicht die anderen klassischen Marvel Serien oder gar die 90er Marvel Serien 0.o
Im ersten Halbjahr 2020 wird es im westlichen Europa verfügbar sein.
In der Beta der Niederlande ist die Serie schon verfügbar. Da in den Niederlanden oft auch dt. Synchros verfügbar sind, könnte jemand von dort nachsehen, ob die Synchro schon online ist.
Zitat von 8149 im Beitrag #58Wenn sie den Audiostandards von Disney nicht gerecht werden, dann auf alle Fälle. Und wie wir wissen, ändern sich deren Standard zu jedem Vollmond.
Das müsste dann aber auch für den O-Ton gelten und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amis da etwas nachsynchronisieren.
Nein, ich glaube, dass es einfach um Lizenzen/Geld geht.
Kann mich nicht daran erinnern, dass zusammen mit den ganzen dt. Audio-"Upgrades" der ganzen Disney-Filme (wie Arielle) das Original auch nachsynchronisiert wurde.