9. [1x09] "Streberglück" ("Geek Like Me") Sabrina Spellman (Melissa Joan Hart) Sonja Reichelt Hilda Spellman (Caroline Rhea) Katrin Fröhlich Zelda Spellman (Beth Broderick) Dagmar Dempe Harvey Kinkle (Nate Richert) Johannes Raspe Libby Chessler (Jenna Leigh Green) Scarlett Cavadenti Jennifer "Jenny" Kelley (Michelle Beaudoin) Melanie Jung/Manstein Mr. Eugene Pool (Paul Feig) Hans-Georg Panczak Salem Saberhagen (Nick Bakay) [voice] ---
Gordie (Curtis Andersen) Hubertus von Lerchenfeld Cee Cee (Melissa Murray) Jennifer Wippich Jill (Bridget Flanery) Michaela Degen
Cicero (Mark Fite) Randolf Kronberg Sherman (Henry Hien Cong) Philipp Brammer Howard (James Fields) Dirk Meyer Matt Sabetti (John Knight) Benjamin Brüdern
Buch und Dialogregie: Hanna Vilsmaier Redaktion: Anja Oppermann
"Die Wahrheit ist längst bekannt." - "Scully und Mulder sind Schauspieler."
11. [1x11] "Salem auf Abwegen" ("A Girl and Her Cat") Sabrina Spellman (Melissa Joan Hart) Sonja Reichelt Hilda Spellman (Caroline Rhea) Katrin Fröhlich Zelda Spellman (Beth Broderick) Dagmar Dempe Harvey Kinkle (Nate Richert) Johannes Raspe Libby Chessler (Jenna Leigh Green) --- Jennifer "Jenny" Kelley (Michelle Beaudoin) --- Mr. Eugene Pool (Paul Feig) --- Salem Saberhagen (Nick Bakay) [voice] Frank Engelhardt
Coolio (Coolio) Oliver Stritzel Monty (Dana Gould) Axel Malzacher Rex (Seth Adkins) DENIS REUßE
Joe - Rex' Vater (Joe O'Connor) Thomas Otto/Rauscher Mary (Karla DeVito) Maria Böhme Slicery-Manager (Dave "Gruber" Allen) Frank Röth [= Dave Allen] Lulu (Kerry Norton) Carin C. Tietze Newt (Stimme) (Billy West) [voice] Kai Taschner
15. [1x15] "Dritter Frühling" ("Hilda and Zelda: the Teenage Years") Sabrina Spellman (Melissa Joan Hart) Sonja Reichelt Hilda Spellman (Caroline Rhea) Katrin Fröhlich Zelda Spellman (Beth Broderick) Dagmar Dempe Harvey Kinkle (Nate Richert) Johannes Raspe Libby Chessler (Jenna Leigh Green) Scarlett Cavadenti Jennifer "Jenny" Kelley (Michelle Beaudoin) --- Mr. Eugene Pool (Paul Feig) --- Salem Saberhagen (Nick Bakay) [voice] Frank Engelhardt
Zellary (Judith Jones) Uta Kienemann Hillary (Alexandra Johnes) Karoline Guthke Gordie (Curtis Andersen) Hubertus von Lerchenfeld Gordon Gano (Gordon Gano) Kai Taschner Guy Hoffman (Guy Hoffman) Andreas Neumann Brian Ritchie (Brian Ritchie) Jakob Riedl
Wachmann (Bubba Smith) Dirk Galuba Türsteher (Richard Tanner) Frank Röth
Hillary mit tiefer Stimme Andreas Neumann Ren (Stimme) Kai Taschner
17. [1x17] "Der erste Kuss" ("First Kiss") Sabrina Spellman (Melissa Joan Hart) Sonja Reichelt Hilda Spellman (Caroline Rhea) Katrin Fröhlich Zelda Spellman (Beth Broderick) Dagmar Dempe Harvey Kinkle (Nate Richert) Johannes Raspe Libby Chessler (Jenna Leigh Green) --- Jennifer "Jenny" Kelley (Michelle Beaudoin) --- Mr. Eugene Pool (Paul Feig) --- Salem Saberhagen (Nick Bakay) [voice] Frank Engelhardt
Drell (Penn Jillette) Wolfgang Müller
Zak (Paul Michael Robinson) Florian Halm Showmaster (Peter Marshall) Fred Maire
"Bei 100 [Münz-]Würfen kam 50-mal Kopf und 50-mal Zahl. Kann mir einer erklären, was das soll?" - "Mich darfst du nicht fragen, ich war englischer Major."
Gibt es die Serie (und auch Roseanne) bei einem oder mehreren der legalen Streaming-Anbieter zu sehen, oder nur die DVDs? Durch den Serienführer bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Die Serie begleitete mich mich damals vom Ende des Kindseins bis zur Pubertät.