Zitat von Taccomania im Beitrag #45Obwohl der Film schon vor drei Wochen in den USA angelaufen ist, finde ich bislang weder einen deutschen Trailer noch einen Starttermin. Etwas ungewöhnlich für die heutige Zeit. Seltsam auch, dass der Film in den USA laut boxofficemojo.com kaum Zuschauer findet.
Zitat von Taccomania im Beitrag #45Obwohl der Film schon vor drei Wochen in den USA angelaufen ist, finde ich bislang weder einen deutschen Trailer noch einen Starttermin. Etwas ungewöhnlich für die heutige Zeit. Seltsam auch, dass der Film in den USA laut boxofficemojo.com kaum Zuschauer findet.
Starttermin ist der 25.04.2019
Das wäre am Gründonnerstag. Woher stammt diese Information? Im Netz findet man hierzu bislang leider nichts.
Unter Umständen ja, ich bin mir diesbezüglich nicht so sicher. Müllers ruhige Stimmlage weicht imho. doch sehr von dem Gebrüll ab, dass er für DeVito im Dumbo-Trailer aufzuführen hatte. Die würde nur mehr schlecht mit Reilly's Ollie harmonieren, fürchte ich.
Endlich wurde das Geheimnis gelüftet, lange haben wir gewartet! Die talentierten und allseits beliebten A-Promis Til Schweiger und Gronkh sprechen Stan und Ollie in der deutschen Synchronfassung. #DickUndDoof
gronkh til schweiger dick und doof.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Sehe ich genauso. Besonders mit Detlef Bierstedt für Oliver Hardy kann ich mich nicht anfreunden. Ist zwar eine langweilige Klischee-Besetzung, aber ich hätte tatsächlich eher Lutz Schnell genommen, zumal dieser Michael Habeck auch gar nicht mal so unähnlich klingt.
Und für Stan Laurel - puh... gestaltet sich die Frage mMn noch schwieriger. Ein richtiges Bluhm-Double gibt es so gut wie gar nicht. Vielleicht wäre Gerald Schaale etwas für Laurel (als Typ-Besetzung) gewesen.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #58Finde ich eine ganz furchtbare Besetzung. Sorry.
Ich auch. Beide Sprecher kommen zwar irgendwie den Stimmen von Coogan und Reilly nahe (und Bierstedt ist ja quasi sein Standardsprecher), aber als Laurel & Hardy funktionieren sie leider überhaupt nicht.