Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 6.032 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
WB2017



Beiträge: 4.652

18.01.2019 08:39
#46 RE: Stan and Ollie (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Taccomania im Beitrag #45
Obwohl der Film schon vor drei Wochen in den USA angelaufen ist, finde ich bislang weder einen deutschen Trailer noch einen Starttermin. Etwas ungewöhnlich für die heutige Zeit. Seltsam auch, dass der Film in den USA laut boxofficemojo.com kaum Zuschauer findet.

Starttermin ist der 25.04.2019

Charlie Hall


Beiträge: 15

22.01.2019 07:12
#47 RE: Stan and Ollie (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #46
Zitat von Taccomania im Beitrag #45
Obwohl der Film schon vor drei Wochen in den USA angelaufen ist, finde ich bislang weder einen deutschen Trailer noch einen Starttermin. Etwas ungewöhnlich für die heutige Zeit. Seltsam auch, dass der Film in den USA laut boxofficemojo.com kaum Zuschauer findet.

Starttermin ist der 25.04.2019


Das wäre am Gründonnerstag. Woher stammt diese Information? Im Netz findet man hierzu bislang leider nichts.

WB2017



Beiträge: 4.652

22.01.2019 09:10
#48 RE: Stan and Ollie (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Kinostart wurde auf den 04.07.2019 verschoben.

Charlie Hall


Beiträge: 15

22.01.2019 09:50
#49 RE: Stan and Ollie (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #48
Der Kinostart wurde auf den 04.07.2019 verschoben.


Danke für die Info :-)


Samedi



Beiträge: 6.886

22.01.2019 15:10
#50 RE: Stan and Ollie (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #48
Der Kinostart wurde auf den 04.07.2019 verschoben.


Der deutsche?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Charlie Hall


Beiträge: 15

25.01.2019 12:04
#51 RE: Stan and Ollie (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #50
Zitat von WB2017 im Beitrag #48
Der Kinostart wurde auf den 04.07.2019 verschoben.


Der deutsche?



Genau, der deutsche Kinostart.

Samedi



Beiträge: 6.886

08.02.2019 15:27
#52 RE: Stan and Ollie (USA, 2019) Zitat · antworten

Was meint ihr, ob Hans-Rainer Müller vielleicht auch als Oliver Hardy funktionieren könnte?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

iron


Beiträge: 3.091

09.02.2019 10:39
#53 RE: Stan and Ollie (USA, 2019) Zitat · antworten

Unter Umständen ja, ich bin mir diesbezüglich nicht so sicher. Müllers ruhige Stimmlage weicht imho. doch sehr von dem Gebrüll ab, dass er für DeVito im Dumbo-Trailer aufzuführen hatte.
Die würde nur mehr schlecht mit Reilly's Ollie harmonieren, fürchte ich.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

HalexD


Beiträge: 802

01.04.2019 02:51
#54 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) - Gronkh und Schweiger sprechen Dick und Doof Zitat · antworten

Endlich wurde das Geheimnis gelüftet, lange haben wir gewartet!
Die talentierten und allseits beliebten A-Promis Til Schweiger und Gronkh sprechen Stan und Ollie in der deutschen Synchronfassung. #DickUndDoof

gronkh til schweiger dick und doof.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Frankie DO


Beiträge: 548

01.04.2019 07:58
#55 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) - Gronkh und Schweiger sprechen Dick und Doof Zitat · antworten

April , April !

WB2017



Beiträge: 4.652

01.04.2019 09:28
#56 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

Neuer Kinostart: 09.05.2019

WB2017



Beiträge: 4.652

08.04.2019 15:26
#57 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - CH:


John C. Reilly - Oliver Hardy - Detlef Bierstedt
Steve Coogan - Stan Laurel - Lutz Mackensy

weitere: Wolfgang Wagner, Frank Röth, Melanie Hinze, Oliver Siebeck


ronnymiller


Beiträge: 3.024

08.04.2019 16:53
#58 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

Finde ich eine ganz furchtbare Besetzung. Sorry.

Koboldsky


Beiträge: 1.882

08.04.2019 17:26
#59 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

Sehe ich genauso. Besonders mit Detlef Bierstedt für Oliver Hardy kann ich mich nicht anfreunden. Ist zwar eine langweilige Klischee-Besetzung, aber ich hätte tatsächlich eher Lutz Schnell genommen, zumal dieser Michael Habeck auch gar nicht mal so unähnlich klingt.

Und für Stan Laurel - puh... gestaltet sich die Frage mMn noch schwieriger. Ein richtiges Bluhm-Double gibt es so gut wie gar nicht. Vielleicht wäre Gerald Schaale etwas für Laurel (als Typ-Besetzung) gewesen.

Phil


Beiträge: 594

08.04.2019 17:27
#60 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #58
Finde ich eine ganz furchtbare Besetzung. Sorry.


Ich auch. Beide Sprecher kommen zwar irgendwie den Stimmen von Coogan und Reilly nahe (und Bierstedt ist ja quasi sein Standardsprecher), aber als Laurel & Hardy funktionieren sie leider überhaupt nicht.


"Deine Vorliebe für das Kraut der Halblinge hat anscheinend deine Sinne vernebelt." Otto Mellies für Christopher Lee als Saruman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor