Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 6.921 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
derBernd



Beiträge: 49

09.04.2019 23:54
#76 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass die Zeiten, in denen Lutz Mackensy aus reiner Bequemlichkeit aufgrund der alles überspielenden Prägnanz seiner Stimme besetzt wurde (nach dem Motto: "Was solls, der Lutz geht immer!"), vorbei wären. Marcus Off hat sich doch für Coogan mittlerweile aus gutem Grund etabliert und ist auch in dieser Rolle unter den schon genannten Gesichtspunkten absolut vorstellbar. Und mit Disney hat der Film anscheinend ja auch nichts zu tun...

dlh


Beiträge: 13.810

10.04.2019 07:43
#77 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #74
Mackensy (der - richtig besetzt - eine Waffe ist) tönt viel zu alt, liegt komplett neben der Rolle. Off hätte da viel präziser agieren können. Schade.

Auch wenn mich der Film selbst nicht sonderlich interessiert - das unterschreibe ich! Wer spricht im Trailer eigentlich für Danny Huston? Kommt in dem kurzen Ausschnitt jedenfalls auch sehr blass rüber.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

PeeWee


Beiträge: 1.693

10.04.2019 07:56
#78 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

"Stefan Krause den PeeWee vorgeschlagen hat stelle ich mir auch recht nett vor für den Laurel."

Den hat Kolibrimann vorgeschlagen, aber find ich eine gute Idee.

WB2017



Beiträge: 7.147

10.04.2019 10:07
#79 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #77
Wer spricht im Trailer eigentlich für Danny Huston?

Oliver Siebeck

dlh


Beiträge: 13.810

10.04.2019 12:28
#80 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

Danke.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

HalexD


Beiträge: 1.196

12.04.2019 15:51
#81 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

Das Video wurde gelöscht.
Vielleicht aufgrund der eher mittelmäßigen bis negativen Reaktionen?

iron


Beiträge: 4.307

12.04.2019 18:51
#82 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

Man sollte lieber auf Mackensy in der fertigen Synchro verzichten... ich hielte es nun doch für reichlich überzogen, wenn bald jeder wegen ein paar negativen Reaktionen auf div. (Trailer)Besetzungen anfangen würde, sich auf "seine" Trailervideos drauflos zu stürzen resp. sie zu löschen.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Taccomania


Beiträge: 793

13.04.2019 12:18
#83 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

Auf youtube ist der Trailer weiter abrufbar:

https://www.youtube.com/watch?v=CzfPJX4uYs4

WB2017



Beiträge: 7.147

13.04.2019 12:30
#84 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Taccomania im Beitrag #83
Auf youtube ist der Trailer weiter abrufbar

Der original verlinkte Trailer war auch auf YouTube
Wieder so ein Upload von irgend einem User mit verschandeltem Intro.


WB2017



Beiträge: 7.147

16.04.2019 10:20
#85 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

MarcB


Beiträge: 62

27.04.2019 16:07
#86 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

Schade, so sehr ich beide Sprecher auch mag, finde ich sie passen auf die Rollen leider nicht...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.04.2019 16:21
#87 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

Warten wir mal den fertigen Film und die ganze Synchro ab. Nach einem Trailer zu maulen ist ein Fehler, dem ich selbst noch oft genug erliege. Abwarten und Tee trinken.

iron


Beiträge: 4.307

27.04.2019 20:29
#88 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

Zitat
Nach einem Trailer zu maulen ist ein Fehler, dem ich selbst noch oft genug erliege.


Nach Zwei Trailern!

Was das "Abwarten und Teetrinken betrifft, kann ich dir nur zustimmen, es geht sowieso nicht anders.

Ich hoffe ja, dass noch ein dritter folgt, die DF des Trailers mit dem Piaf-Chanson ("No, je ne regrette rien"), wo "Stan Laurel" ganz kurz sozusagen im "Doof-Modus" hören ist, wie ihn Coogan anlegt (oder in einem Ausschnitt aus dem fertigen Film). Danach kann ich mir erst eine Meinung bilden, wie Mackensy die Stelle meistert, sofern er dann noch dabei ist.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.04.2019 21:36
#89 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

Na gut, zwei Trailer. Wir dürfen nicht übersehen, dass ein zurückgenommen(er) spielender Mackensy Champions League ist. Ohne Wenn und Aber. Kann auch locker sein, dass er mal so richtig einen raushaut. Vielleicht ist er ja sogar Laurel-Fan und channelt da seine eigene Passion von einst.


ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2019 11:48
#90 RE: Stan and Ollie (GB, 2019) Zitat · antworten

Ich erinnere mich mit Grausen daran, dass man 1992 Lutz Mackensy in Chaplin sogar auf Robert Downey Jr. besetzt hat. Das war genauso daneben wie das hier. Es gibt schon manchmal sehr merkwürdige Entscheidungen bei einigen Besetzungen, die man kaum nachvollziehen kann. Mackensy ist 75! Auch das muss man mal berücksichtigen. Den kann man doch nicht einfach auf einen Anfang 50jährigen besetzen....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz