Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 10.210 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
WB2017



Beiträge: 7.158

14.10.2019 01:24
#31 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Vin Diesel wurde ja auch innerhalb einer Filmreihe (xXx) umbesetzt. 15 Jahre zwischen den Filmen.
Bei Sherlock sind es jetzt bei Release (2021) auch schon 10 Jahre und RDJ ist durch Tony Stark mit Meister und dem Riesen Erfolg von Marvel (inkl. dem erfolgreichsten Film aller Zeiten) allen bekannt.

Samedi



Beiträge: 16.435

14.10.2019 01:47
#32 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Naja, Diesel wird (Groot mal ausgenommen) seit 2006 nur noch von Martin Keßler synchronisiert. Bei RDJ war Meisters letzter nicht rollenbedingter bzw. MCU-bedingter Einsatz 2005. Danach war es meistens Rettinghaus.

Maestro1


Beiträge: 1.114

14.10.2019 09:18
#33 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

RDJ kennt man von ENDGAME und den MARVEL-FILMEN, die sogar den üblichen desinteressierten Kinozuschauer, der sich im Jahr nur drei Filme maximal anschaut, angelockt haben. Wen interessiert SHERLOCK? Man hat nur TM im Kopf. Der Supervisor ist ja nicht dumm. So läuft die Vermarktung. „Schaut mal her, wir haben in unserem Film auch RDJ, den ihr aus den MARVELFILMEN kennt“

Paar YouTube-Comments:
Warum kann Toni Stark jetzt mit Tieren sprechen? 78 Likes
Seine synchronstimme ist sogar die selbe 😢 IRON MANN 😭140 Likes
Die haben Tony Stark aus Marvel geklaut was für geier 70 Likes

Samedi



Beiträge: 16.435

14.10.2019 13:06
#34 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #29
TM bei Sherlock sollte auch ein Muss sein.


Zitat von Maestro1 im Beitrag #33
Wen interessiert SHERLOCK?



Wer sich Sherlock Holmes ansieht, der interessiert sich wohl auch dafür. Und wer sich Sherlock Holmes ansieht, hat sich deshalb nicht zwangsweise auch die Marvelfilme angesehen.

Mr.Voice


Beiträge: 721

14.10.2019 13:32
#35 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Mich interessiert weder Sherlock noch die Marvelfilme.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

14.10.2019 13:49
#36 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

In dem Fall sollte es Dietmar Wunder wie in ALLY MCBEAL werden!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2019 14:05
#37 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Wunder war genial!

Phönix


Beiträge: 509

14.10.2019 14:21
#38 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #33
RDJ kennt man von ENDGAME und den MARVEL-FILMEN, die sogar den üblichen desinteressierten Kinozuschauer, der sich im Jahr nur drei Filme maximal anschaut, angelockt haben. Wen interessiert SHERLOCK? Man hat nur TM im Kopf. Der Supervisor ist ja nicht dumm. So läuft die Vermarktung. „Schaut mal her, wir haben in unserem Film auch RDJ, den ihr aus den MARVELFILMEN kennt“

Paar YouTube-Comments:
Warum kann Toni Stark jetzt mit Tieren sprechen? 78 Likes
Seine synchronstimme ist sogar die selbe 😢 IRON MANN 😭140 Likes
Die haben Tony Stark aus Marvel geklaut was für geier 70 Likes



Du laberst vielleicht einen Stuss ... 
Und das adelst du auch noch mit so'n paar "YouTube-Comments"?

Und um Gottes Willen! Sägt bloß nicht Rettinghaus von seinem Robert Downey Junior ab! Iron Man war was einmaliges. Tobias Meister hatte genug Zeit über genug Filme, dass man sich einigermaßen daran gewöhnen konnte. Aber es passt einfach nicht aufs Gesicht, und es wird nie passen. Aber in zehn Jahren hat man's geschafft, dass man sich damit arrangieren konnte. Aber Endgame ist durch und jetzt reicht's auch wieder. Für den Trailer hoffe ich noch auf eine Umbesetzung. Ich rechne zwar nicht damit, aber ich drücke mal die Daumen.
Und wehe, die zeigen Sherlock Holmes 3 mit jemand anderem als Charles Rettinghaus auf seinem RDJ!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

14.10.2019 14:27
#39 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Die einfachste Lösung für Sherlock: man bleibt bei Rettinghaus. Die Tony Stark-Stimmen würden sich mit denen beißen, die nach nochmaligen Gucken der beiden Vorgänger, zur Einstimmung auf den Film, verwundert wären, warum Sherlock plötzlich nicht mehr gleich klingt. Dass die Sherlock Filme, trotz der 10 Jahre Pause, in Vergessenheit beim Publikum geraten sind, wäre eine kühne Behauptung.

N8falke



Beiträge: 4.632

14.10.2019 14:44
#40 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Da Downey Jr. als Schauspieler zunehmends uninteressanter geworden ist, ist es mir mittlerweile auch wurscht, wer hier zum Einsatz kommt. Wunder und Rettinghaus waren damals beide großartig, Meister hat das beste aus dem Material und den Umständen gemacht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

14.10.2019 15:04
#41 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Ich finde und fand immer schon Tobias Meister großartig in der Rolle, ebenso CR als Sherlock, ebenso DW in ALLY McBEAL. Bei neuen Sherlock-Filmen sollte es bei CR bleiben und bei ganz Neuem - so wie immer! - von Fall zu Fall entschieden werden.

Maestro1


Beiträge: 1.114

14.10.2019 15:05
#42 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat

Du laberst vielleicht einen Stuss ... 
Und das adelst du auch noch mit so'n paar "YouTube-Comments"?



Nimm' dir bitte ein Beispiel an @WasGehtSieDasAn. Er begründet wenigstens seine Meinung. Es grundlos / ohne Argumente als Stuss zu bezeichnen ist einfach töricht.

dlh


Beiträge: 14.864

14.10.2019 15:11
#43 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #40
Da Downey Jr. als Schauspieler zunehmends uninteressanter geworden ist, ist es mir mittlerweile auch wurscht, wer hier zum Einsatz kommt.

Sehe ich im Grunde genauso. Ich finde es schön, dass wir Filme wie "Kiss Kiss Bang Bang" oder "Zodiac" mit Charles Rettinghaus haben, aber wenn Downey Jr. weiter Filme wie diesen dreht, kann es meinetwegen in Zukunft auch gerne der Hausmeister des jeweiligen Studios machen. Tobias Meister fand ich damals in "Natural Born Killers" ganz in Ordnung, aber als "Iron Man" (von dem ich allerdings nur den ersten gesehen habe) ganz ganz furchtbar. Ich frage mich immer noch, warum der Verleih sich gegen Rettinghaus entschieden hat ("nicht lustig genug"), der hätte die Rolle bestimmt mit feiner Ironie rübergebracht. Meister war mir einfach zu nölig.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

14.10.2019 15:24
#44 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #43
Tobias Meister fand ich damals in "Natural Born Killers" ganz in Ordnung, aber als "Iron Man" (von dem ich allerdings nur den ersten gesehen habe) ganz ganz furchtbar. Ich frage mich immer noch, warum der Verleih sich gegen Rettinghaus entschieden hat ("nicht lustig genug"), der hätte die Rolle bestimmt mit feiner Ironie rübergebracht. Meister war mir einfach zu nölig.
Das wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Gerade Rettinghaus hätte den eitlen ironischen Humor eines Tony Stark klasse hinbekommen. Da war mir Meister schon immer zu platt gewesen, auch wenn ich mit ihm als Iron Man leben konnte, aber nur da. Im übrigen finde ich den charmant coolen Rettinghaus für Downey Jr., der auch etwas zerbrechlicher klingen kann passender als den mit dem auf Holzhammer cool getrimmten Meister.

Knew-King



Beiträge: 6.527

14.10.2019 15:56
#45 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Also ich fand ja PPA in THE SINGING DETECTIVE ziemlich cool

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz