Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 14.820 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

12.07.2017 11:36
Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Once Upon a Time in... Hollywood, USA 2019
Kinostart: 15.08.2019

Tarantino hat sein neues Filmprojekt bekannt gegeben: es soll von den Morden der "Manson Family" handeln. Eine zentrale Rolle wird dabei die Ermordung von Roman Polanskis Ehefrau Sharon Tate einnehmen. Das Skript ist bereits fertig. Im Sommer 2018 werden die Dreharbeiten, nach derzeitigem Stand, beginnen.


Leonardo DiCaprio Rick Dalton Gerrit Schmidt-Foß / Gerrit Schmidt-Foß
Brad Pitt Cliff Booth Tobias Meister / Tobias Meister
Al Pacino Marvin Schwarz Frank Glaubrecht / Frank Glaubrecht
Margot Robbie Sharon Tate Anne Helm / Anne Helm (Spot) / Nadja Schönfeldt (T) / Julia Kaufmann
Emile Hirsch Jay Sebring Constantin von Jascheroff / Nils Dienemann
Rafal Zawierucha Roman Polanski Alexander Gaida / Stefan Kaminski
Damon Herriman Charles Manson Sven Fechner / Sven Fechner (Spot) / Simon Jäger
Austin Butler Charles "Tex" Watson Patrick Roche / Patrick Roche (Spot) / Max Felder
Margaret Qualley Pussycat Sarah Alles / Sarah Alles / Laura Elßel
Dakota Fanning Squeaky Fromme Lisa May-Mitsching / Lisa May-Mitsching
Bruce Dern George Spahn Christian Brückner / Peter Fricke
Timothy Olyphant James Stacy Till Endemann / Jacques Breuer
Damian Lewis Steve McQueen Torben Liebrecht / Torben Liebrecht
Luke Perry Wayne Maunder Marcus Off / Oliver Mink
Clifton Collins Jr. Ernesto, The Mexican Vaquero kein Text / Carlos Lobo
Scoot McNairy Business Bob Gilbert Robert Glatzeder / Matthias Deutelmoser
Lorenza Izzo Francesca Capucci Melanie Pukaß / Maja Maneiro
Mike Moh Bruce Lee Kaze Uzumaki / Kaze Uzumaki / Florian Clyde
Kurt Russell Randy / Erzähler Manfred Lehmann / Manfred Lehmann
Zoë Bell Janet Katharina Spiering / Isabelle Höpfner
Michael Madsen Sheriff Hackett Ekkehardt Belle / Ekkehardt Belle
Nicholas Hammond Sam Wanamaker Tom Vogt / Tom Vogt / Bodo Wolf
Julia Butters Trudi Fraser Xara Eich
Samantha Robinson Abigail Folger ??? / Kathrin Hanak
Costa Ronin Voytek Frykowski kein Text? / Mark Schmal
Lena Dunham Gypsy Marieke Oeffinger / Angela Wiederhut
Madisen Beaty Katie Elinor Eidt / Lea Kalbhenn
Mikey Madison Sadie Ana Purwa / Sarah Tkotsch
James Landry Hébert Clem Tim Sander / Roman Wolko
Maya Hawke Flower Child Lena Schmidtke
Victoria Pedretti Lulu Sophie Lechtenbrink / Daniela Molina
Sydney Sweeney Snake ??? / Joyce Ilg
Harley Quinn Smith Froggie kein Text? / Amelie Plaas-Link
Marco Rodríguez Barmann ??? / Wolfgang Wagner
Ramón Franco Kinomanager Christian Gaul / Abelardo Decamilli
Dreama Walker Connie Stevens Jeannine Wacker / Marie-Luise Schramm
Rebecca Rittenhouse Michelle Phillips ??? / Susanne Geier
Rumer Willis Joanna Pettet Bettina Kenney / Kaya Marie Möller
Spencer Garrett Allen Kincade Frank Röth / Frank Röth / Walter von Hauff
Clu Gulager Buchladenbesitzer Axel Lutter / Eckart Dux
Rebecca Gayheart Billie Booth Jördis Triebel / Sabine Mazay
Martin Kove "Bounty Law" Sheriff ??? / Hans Bayer
James Remar "Bounty Law" Halunke ??? / Jan Spitzer
Corey Burton "Bounty Law"-Trailersprecher Engelbert von Nordhausen / Matti Klemm
Monica Staggs Connie Maud Ackermann / Katrin Fröhlich
Omar Doom Donnie kein Text? / Julien Haggége
Brenda Vaccaro Mary Alice Schwarz kein Text / Birgit Edenharter
Daniella Pick Daphna Ben-Cobo kein Text / Giuliana Jakobeit
Craig Stark Land Pirate Craig kein Text / Martin Kautz
Keith Jefferson Land Pirate Keith kein Text / Alexander Wüst
Lew Temple Land Pirate Lew kein Text / Marcus Off
Maurice Compte Land Pirate Mao Nicolas Buitrago / Erik Schäffler
Eddie Perez Land Pirate Eddie kein Text / Dirk Müller
Vincent Laresca Land Pirate Vincent kein Text / Thomas Schmuckert
JLouis Mills Land Pirate J kein Text
Jeremy Hays Flammenwerfer-Instrukteur Thomas Schmuckert / Thomas Schmuckert (Spot)
Brianna Joy Chomer Starlet kein Text / Katharina Schwarzmaier
Suzanne LaChasse Starlet kein Text / Lara Trautmann
Robert Broski Abraham Lincoln Jochen Schröder
Mark Krenik Honey Daddy Rainer Doering
Chris Scagos Benjamin Leonhard Mahlich
Tom Hartig Sweet William Lutz Schnell
Leslie Bega Tanja Geke
Elisabeth Ferrara Luisa Wietzorek
Inbal Amirav Marleen Lohse
Nichole Galicia Lara-Sophie Milagro

Tim Roth Butler (nicht im Film) / Christoph Waltz
James Marsden Burt Reynolds (nicht im Film) / Karlo Hackenberger
Danny Strong Dean Martin (nicht im Film) / Sebastian Schulz


Weitere Stimmen: Anna Grisebach, Nadja Schönfeldt, Lucille-Mareen Mayr, Christian Gaul, Lea Faßbender, Charlotta Bjelfvenstam,
Ronja Peters, Nora Kunzendorf, Betty Förster, Patrick Giese, Jelena Baack, Anni C. Salander, Maria Sumner, Dennis Sandmann,
Flavia Vinzens, Martin Schubach, Nikolaus Gröbe, Rahul Chakraborty, Nell Pietrzyk, Carmen Katt, Aliana Schmitz, Julia Turkoli,
Christin Quander, Isabella Vinet, Uwe Jellinek, Kevin Kraus, Stefan Bräuler, Samuel Zekarias, Nico Wiek.



Dialogbuch: Christoph Cierpka / Tobias Neumann
Dialogregie: Christoph Cierpka
Synchronfirma: BSG Wenzel Lüdecke

Teaser Trailer 1 - DE


Trailer 1 - DE


Premierenclip


Vignette


Synchrondokumentation Once Upon a Time in Hollywood

Geppo


Beiträge: 160

12.07.2017 11:52
#2 RE: Quentin Tarantinos 9. Film (2019) Zitat · antworten

Eine so grauenhafte Geschichte will ich im Kino nicht sehen ... schon garnicht von Tarantino verfilmt! Mir reichen die vielen Dokumentationen darüber. Wer will denn sehen, wie Sharon Tate regelrecht abgeschlachtet wurde?

Maestro1


Beiträge: 1.114

12.07.2017 12:09
#3 RE: Quentin Tarantinos 9. Film (2019) Zitat · antworten

Neinnnnn ohne Christoph Waltz

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

12.07.2017 12:26
#4 RE: Quentin Tarantinos 9. Film (2019) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #3
Neinnnnn ohne Christoph Waltz

Noch steht die Besetzung ja nicht vollkommen.

hartiCM


Beiträge: 819

12.07.2017 16:03
#5 RE: Quentin Tarantinos 9. Film (2019) Zitat · antworten

Hoffentlich nicht Pitt als Manson.

kogenta



Beiträge: 1.949

12.07.2017 16:09
#6 RE: Quentin Tarantinos 9. Film (2019) Zitat · antworten

Man munkelt ja, dass Tarantino - nach seinem 70mm-Film - diesmal in Schwarzweiß und im klassischen Format 4:3 drehen will. Das fände ich prima! Sieht dann aus wie ein Humphrey-Bogart-Film! - Gibt's dazu schon Infos?

Gruß, kogenta

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.07.2017 16:23
#7 RE: Quentin Tarantinos 9. Film (2019) Zitat · antworten

Pitt soll den Ankläger spielen, für Manson wird Leo DiCaprio gehandelt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

12.07.2017 16:55
#8 RE: Quentin Tarantinos 9. Film (2019) Zitat · antworten

Zitat von kogenta im Beitrag #6
Man munkelt ja, dass Tarantino - nach seinem 70mm-Film - diesmal in Schwarzweiß und im klassischen Format 4:3 drehen will. Das fände ich prima! Sieht dann aus wie ein Humphrey-Bogart-Film! - Gibt's dazu schon Infos?

Gruß, kogenta

Ein S/W-Film hätte besser zu dem 30er Jahre Gangster-Flick gepasst, welcher zuerst ja noch als Tarantinos nächstes Projekt galt. Hätte mich von der Thematik auch mehr interessiert oder (auch wenn das vielen sicherlich zu langweilig wäre) noch'n Western. Dieses Thema (Manson Morde) find ich auch ein bisschen zu gewagt...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

02.12.2017 10:12
#9 RE: Quentin Tarantinos 9. Film (2019) Zitat · antworten

Kinostart ist am 09. August 2019* (dem 50. Todestag von Sharon Tate). Manson und seine Sekte werden nur im Hintergrund fungieren und nicht das zentrale Thema der Filmhandlung einnehmen.

*Deutscher Kinostart: 08. August

Samedi



Beiträge: 16.435

01.03.2018 15:34
#10 RE: Quentin Tarantinos 9. Film (2019) Zitat · antworten

Neuer Titel: Once Upon a Time In Hollywood

hartiCM


Beiträge: 819

09.05.2018 15:08
#11 RE: Quentin Tarantinos 9. Film (2019) Zitat · antworten

http://www.indiewire.com/2018/05/quentin...ood-1201961852/

Offensichtlich wurden jetzt Kurt Russell, Tim Roth, Michael Madsen und Burt Reynolds für den Film gecastet.

Maestro1


Beiträge: 1.114

09.05.2018 16:43
#12 RE: Quentin Tarantinos 9. Film (2019) Zitat · antworten

Ist Tim Roth eine Art Christoph Waltz - Ersatz geworden?

Samedi



Beiträge: 16.435

09.05.2018 17:28
#13 RE: Quentin Tarantinos 9. Film (2019) Zitat · antworten

Bei Tim Roth wird es wohl wieder Stefan Kurt werden.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

09.05.2018 18:07
#14 RE: Once Upon a Time In Hollywood (2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #13
Bei Tim Roth wird es wohl wieder Stefan Kurt werden.

Kommt ganz drauf an, was für eine Rolle er mimt. Und wenn er wieder als Waltz fungiert, sollte man diesmal auch Waltz besetzen.

Samedi



Beiträge: 16.435

10.05.2018 07:19
#15 RE: Once Upon a Time In Hollywood (2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #14
Zitat von Samedi im Beitrag #13
Bei Tim Roth wird es wohl wieder Stefan Kurt werden.

Kommt ganz drauf an, was für eine Rolle er mimt.



So oder so glaube ich irgendwie nicht daran, dass Udo Schenk besetzt wird. Als Alternative stünde ja auch noch u. a. Stefan Krause zur Verfügung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz