Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 11.423 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Maestro1


Beiträge: 783

24.03.2019 12:41
#61 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Ich diskutiere jetzt nicht mit dir, ob das ein Akzent ist. Das ist ein Akzent. "Die WAhTAa my freend."[00:24] "Now yuu put WahTA inTOH eh CaPP" [00:15] Das ist kein Duktus!

Beispiel: "My hands are registered as lethal weapons" Bei "Hands" spricht er das a stark wie im deutschen Wort "Wal" aus wie es in der chinesischen Sprache üblich ist. (siehe http://www.chinese4.eu/de/chinesisch-fur..._auf_chinesisch)

https://www.youtube.com/watch?v=z6Q_jjJo9g0 Französischer Trailer, überzeuge dich selbst.


Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

24.03.2019 14:28
#62 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Vielleicht habe ich was am Ohr, aber spricht er das "hands" nicht komplett normal us-amerikanisch aus? Frischi hat das ziemlich zutreffend beschrieben. Lee hatte keinen starken Akzent, was ihm anfangs half - und später dann ja wohl auch einer der Gründe dafür war, warum er ob der mangelnden Anerkennung ziemlich gefrustet war.


DolleStimme


Beiträge: 55

24.03.2019 14:40
#63 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Psilocybin weil ich im Atelier oft mitkriege wie Mengesprecher auf dem Forum rumhängen und mir erzählen was sie alles für schlecht empfinden.
Dubber der Weiße, das Selbe habe ich dann auch am Ohr.
Ich stimme Maestro1 zu, dass der echte Bruce Lee einen leichten Akzent hatte, aber der Schauspieler bei OUATIH hier, überhaupt nicht. Und ich stimme Fischi zu, dass Uzumaki den Schauspieler wahnsinnig gut nachmacht.

Psilocybin


Beiträge: 277

24.03.2019 16:37
#64 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Bitte auch an die eigene Nase fassen. Im Alita-Thread hast du doch über Sebastian Kluckert geschrieben, dass er immer so aufgesetzt spielt.
Du siehst, nicht nur deine „Mengensprecher“ ziehen mal über was oder jemanden her.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

24.03.2019 20:38
#65 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Der Bursche bei 1:26 min wird Nicholas Hammond als Sam Wanamaker sein. Das "Uuuuuuund cut!" erinnert auch an Meister. Wer weiß, vielleicht ist er es und hat den Schnipsel gleich mit eingesprochen Ist sicher zu kurz um jemanden zu bestimmen, wa?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cut!.mp3
8149



Beiträge: 4.661

24.03.2019 22:44
#66 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Klingt gar nicht nach Meister.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

24.03.2019 23:14
#67 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Isser auch nicht.

Samedi



Beiträge: 6.984

19.04.2019 17:26
#68 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Welcher Song wird denn im Trailer ab dem Logo gespielt?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

19.04.2019 19:11
#69 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Dem Columbia Logo?

Samedi



Beiträge: 6.984

19.04.2019 19:19
#70 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #69
Dem Columbia Logo?


Ja. Das gehört ja glaub ich noch nicht zu "Bring A Little Lovin".


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

19.04.2019 19:21
#71 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

The Mamas & The Papas - Straight Shooter

Samedi



Beiträge: 6.984

19.04.2019 19:28
#72 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Danke!


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Nyan-Kun


Beiträge: 2.751

19.04.2019 19:31
#73 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Ach ja. Der Soundtrack in den Tarantino Filmen ist immer große Klasse. Eines der Hauptgründe für mich immer einen Tarantino Film zu sehen.


WB2017



Beiträge: 4.773

21.05.2019 17:50
#74 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

21.05.2019 18:11
#75 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten



Al Pacino - Marvin Schwarzs - Frank Glaubrecht
Margaret Qualley - Kitty Kat - ???
Kurt Russell - ??? - Manfred Lehmann
Nicholas Hammond - Sam Wanamaker - ???
Margot Robbie - Sharon Tate - ???

GSF geht einer ab (0:30) zu geil, herrlich!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz