Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 14.929 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Nyan-Kun


Beiträge: 4.935

22.07.2019 20:22
#106 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Ach stimmt ja. Jetzt erinnere ich mich wieder. Da war sie mir damals in "Big Eyes" aufgefallen. Trotzdem ist sie für mich keine Person, die man einfach mal nur als schnellen Ersatz für einen Trailer nimmt.

PS: Als ich eben gucken wollte, was sie noch so für Rollen spricht ist mir aufgefallen, dass in der SK sämtliche Einträge zu ihr gelöscht wurden. Merkwürdig.

Dr. Synchro



Beiträge: 748

22.07.2019 20:24
#107 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Merkwürdig nicht, sie wollte es so.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.935

22.07.2019 20:29
#108 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Das sie es so wollte hab ich mir schon gedacht (da ist mir noch ein ähnlicher früherer Fall bekannt). Meinte nur, dass ich es merkwürdig finde, dass Schauspieler nicht wollen, dass ihr Name in Verbindung mit Synchronrollen steht bzw. so aufgelistet wird (manch andere geben die SK auf ihrer eigenen Homepage gar als Referenz für ihre Tätigkeit als Synchronsprecher an). Aber nun gut. Ist ihre freie Entscheidung, wo ich auch gar nicht das Recht zu habe da irgendwie reinzureden.

marakundnougat


Beiträge: 4.491

22.07.2019 22:05
#109 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Gelöscht wurden die Einträge von ihr nicht, sie sind nur auf eigenen Wunsch unsichtbar.

hartiCM


Beiträge: 819

23.07.2019 07:40
#110 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Wow, interessant was man hier so erfahren kann. Find ich gut. :)

Dark_Blue


Beiträge: 920

23.07.2019 09:26
#111 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Aus welchem Grund will eine Schauspielerin, dass ihre Synchroneinträge unsichtbar sind? Um sich nicht in eine bestimmte Ecke gedrängt zu fühlen? Mir leuchtet es nicht ein.

Flaise


Beiträge: 636

23.07.2019 09:44
#112 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Ich dächte, dass ihre Besetzungen (v.a. in Big Eyes) damals auf große Kritik gestoßen sind. Ich nehme an, dass war dann auch der Grund für die Beseitigung ihrer Einträge aus der Synchronkartei. Sehr schade, irgendwie. Auch wenn man an festen Kombinationen wie Amy Adams mit Giuliana Jakobeit nicht herumrütteln sollte - aber da macht Christoph Cierpka ohnehin oft, was er will (häufiger auch zu meiner Begeisterung) - kann Frau Schönfeldt doch herzlich wenig dafür. Zumal ich ihre Stimme sehr angenehm finde. Im Trailer passte sie mOn großartig zu dieser dümmlich-euphorischen Rolle von Margot Robbie. Dennoch mag ich Anna Helm auf ihr äußerst gern. Sie wurde schon in der letzten Synchro von Christoph Cierpka (Maria Stuart, Königin von Schottland) besetzt, also spricht nichts dagegen. Auf den Film bin ich dennoch gespannt, auch wenn ich Quentin Tarantino für überhöht halte, aber das ist ein anderes Kapitel. :D

N8falke



Beiträge: 4.737

23.07.2019 09:48
#113 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Anne Helm empfand ich noch nie als passend. Schade um Frau Schönfeldt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

23.07.2019 14:16
#114 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Ich kann mich noch daran erinnern, dass auch mal die ganzen Synchroneinträge zu Ekkehardt Belle für ne sehr lange (?) Zeit "unsichtbar" geschaltet waren.

UFKA8149



Beiträge: 9.546

23.07.2019 20:13
#115 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Immer wenn Schönfeldt *Denglisch-Alarm* genamedropped wird, wird um ihre SK-Seite diskutiert. Name a more iconic duo on this Forum.
Afaik war sie schon vor Big Eyes unsichtbar.

Schade, ich fand sie auch besser als Helm in der Rolle.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

23.07.2019 20:27
#116 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #115
Immer wenn Schönfeldt *Denglisch-Alarm* genamedropped wird, wird um ihre SK-Seite diskutiert.



Das nennt man auch den Barbra-Schönfeldt-Effekt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

31.07.2019 17:16
#117 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

TV Spot 4 - DE


Damon Herriman - Charles Manson - Timmo Niesner ???
Austin Butler - Charles "Tex" Watson - Patrick Roche
??? (0:25) - Assistent - Thomas Schmuckert

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

31.07.2019 17:16
#118 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

TV Spot 5 - DE


Leonardo DiCaprio - Rick Dalton - Gerrit Schmidt-Foß
Al Pacino - Marvin Schwarz - Frank Glaubrecht
Brad Pitt - Cliff Booth - Tobias Meister
Austin Butler - Charles "Tex" Watson - Patrick Roche
Mike Moh - Bruce Lee - Kaze Uzumaki

WB2017



Beiträge: 7.158

01.08.2019 11:37
#119 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Trailer 3 - DE: Final Trailer

Chat Noir


Beiträge: 8.394

02.08.2019 17:37
#120 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #101
Dialogbuch: Christoph Cierpka
Dialogregie: Christoph Cierpka
Synchronfirma: Interopa Film GmbH

Kann ich durch meinen Kontakt bestätigen.


Studio: Berliner Synchron

"Savannah": Lea Faßbender
"Sadie": Ana Purwa

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz