Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 14.856 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
hartiCM


Beiträge: 819

21.05.2019 19:46
#76 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Nicholas Hammond ist Tom Vogt. Qualley klingt in der zweiten Szene eine wenig nach Katrin Zimmermann, sie sollte es aber nicht sein.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

21.05.2019 20:06
#77 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #76
Nicholas Hammond ist Tom Vogt.

Ah ja, jetzt höre ich ihn auch deutlich raus.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

22.05.2019 13:17
#78 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #76
Qualley klingt in der zweiten Szene eine wenig nach Katrin Zimmermann, sie sollte es aber nicht sein.


Klang mir nach Sarah Alles.

Insomnio


Beiträge: 936

22.05.2019 14:37
#79 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #75
Margot Robbie - Sharon Tate - ???


Kaufmann, oder?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

22.05.2019 16:14
#80 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #79
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #75
Margot Robbie - Sharon Tate - ???


Kaufmann, oder?

Neee

Maestro1


Beiträge: 1.114

22.05.2019 18:41
#81 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #75

GSF geht einer ab (0:30) zu geil, herrlich!

Die Kombi Cierpka&GSF ist genauso gut wie Tarantino&Leonardo DiCaprio
(01:08) "Sowas von peinlich...deedededededdhdhd SCHEIßEEEEE"

dlh


Beiträge: 14.896

22.05.2019 19:00
#82 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #81
Die Kombi Cierpka&GSF ist genauso gut wie Tarantino&Leonardo DiCaprio

Macht Cierpka denn die Regie?

Maestro1


Beiträge: 1.114

22.05.2019 19:15
#83 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Meine Ansatzpunkte wären: Margot Robbie ist umbesetzt. Kaze Uzumaki auf Bruce Lee. GSF klingt bei der Szene 01:18 nicht "synchronig". Und wenn mich nicht alles täuscht, ist die Lache von Brad Pitt von Meister neu vertont worden, die auch keinen knallenden Synchronton hat. Und Glaubrecht bei 00:18: "angeseheeen" drückend gesprochen. Diese eingehaltenen Nuancen sprechen für Cierpka. (Malzacher, Antonia Ganz, Masen Abou-Dakn
etc.)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

24.05.2019 16:52
#84 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Die Rollen von Tim Roth, Danny Strong, James Marsden und James Remar sollen im Schneideraum verendet sein. Tarantino wägt allerdings gerade die Idee, seinen jetzigen Cannes-Cut für den regulären Kinostart noch einmal zu erweitern, wo die Figuren eventuell wieder mit drin sein könnten.

Quelle

Flaise


Beiträge: 635

25.05.2019 15:51
#85 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Wer ist das auf Margot Robbie? Gefällt mir sehr gut! Frisch und auf das Gesicht passend.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

02.06.2019 15:15
#86 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Niemand eine Idee wer das für Margot Robbie ist? Bin gespannt, wen Cierpka hier hervorzaubert. Jemand frisches wie bei Alita/Magdalena Höfner wäre wieder toll. Bei Margot Robbie bin ich eigentlich zu großer Fan vom O-Ton. Aber ihre Trailerstimme liegt schon näher an dem, als wie man es sonst mit Helm oder Kaufmann kennt, welche beide eher ne Spur tiefer sind. Die Betonung von "Tollpatsch" klingt außerdem ganz süß.

Dr. Synchro



Beiträge: 721

02.06.2019 22:29
#87 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Ich bitte um Bestätigung. Nach meinen Informationen, Macht Cierpka Buch und Regie. Die Synchronfirma ist die BSG.

WB2017



Beiträge: 7.158

26.06.2019 17:27
#88 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:

Flaise


Beiträge: 635

01.07.2019 17:28
#89 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Kann jemand nun bestätigen, dass Sarah Alles Margot Robbie spricht oder wer ist diese frische Stimme, die so hervorragend passt in meinen Ohren? Das müsste doch herauszubekommen sein. Ist sie es eigentlich auch im fertigen Film geworden? Wenn ja, dann bin ich immer wieder überrascht von Christoph Cierpka, denn noch in seiner letzten Synchronregie mit Robbie (Maria Stuart) hatte er noch auf Anna Helm gesetzt. Dagegen hätte ich auch absolut nichts einzuwenden, aber diese Stimme im Trailer macht einfach etwas her. :D

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

01.07.2019 22:05
#90 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Sarah Alles wurde doch für Margaret Qualley vermutet?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz