Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.046 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hartiCM


Beiträge: 686

21.05.2019 19:46
#76 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Nicholas Hammond ist Tom Vogt. Qualley klingt in der zweiten Szene eine wenig nach Katrin Zimmermann, sie sollte es aber nicht sein.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.356

21.05.2019 20:06
#77 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #76
Nicholas Hammond ist Tom Vogt.

Ah ja, jetzt höre ich ihn auch deutlich raus.

Chat Noir


Beiträge: 6.165

22.05.2019 13:17
#78 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #76
Qualley klingt in der zweiten Szene eine wenig nach Katrin Zimmermann, sie sollte es aber nicht sein.


Klang mir nach Sarah Alles.

Insomnio


Beiträge: 419

22.05.2019 14:37
#79 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #75
Margot Robbie - Sharon Tate - ???


Kaufmann, oder?

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.356

22.05.2019 16:14
#80 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #79
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #75
Margot Robbie - Sharon Tate - ???


Kaufmann, oder?

Neee

Maestro1


Beiträge: 644

22.05.2019 18:41
#81 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #75

GSF geht einer ab (0:30) zu geil, herrlich!

Die Kombi Cierpka&GSF ist genauso gut wie Tarantino&Leonardo DiCaprio
(01:08) "Sowas von peinlich...deedededededdhdhd SCHEIßEEEEE"


dlh


Beiträge: 11.419

22.05.2019 19:00
#82 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #81
Die Kombi Cierpka&GSF ist genauso gut wie Tarantino&Leonardo DiCaprio

Macht Cierpka denn die Regie?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Maestro1


Beiträge: 644

22.05.2019 19:15
#83 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Meine Ansatzpunkte wären: Margot Robbie ist umbesetzt. Kaze Uzumaki auf Bruce Lee. GSF klingt bei der Szene 01:18 nicht "synchronig". Und wenn mich nicht alles täuscht, ist die Lache von Brad Pitt von Meister neu vertont worden, die auch keinen knallenden Synchronton hat. Und Glaubrecht bei 00:18: "angeseheeen" drückend gesprochen. Diese eingehaltenen Nuancen sprechen für Cierpka. (Malzacher, Antonia Ganz, Masen Abou-Dakn
etc.)


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.356

24.05.2019 16:52
#84 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Die Rollen von Tim Roth, Danny Strong, James Marsden und James Remar sollen im Schneideraum verendet sein. Tarantino wägt allerdings gerade die Idee, seinen jetzigen Cannes-Cut für den regulären Kinostart noch einmal zu erweitern, wo die Figuren eventuell wieder mit drin sein könnten.

Quelle

Flaise


Beiträge: 512

25.05.2019 15:51
#85 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Wer ist das auf Margot Robbie? Gefällt mir sehr gut! Frisch und auf das Gesicht passend.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.356

02.06.2019 15:15
#86 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Niemand eine Idee wer das für Margot Robbie ist? Bin gespannt, wen Cierpka hier hervorzaubert. Jemand frisches wie bei Alita/Magdalena Höfner wäre wieder toll. Bei Margot Robbie bin ich eigentlich zu großer Fan vom O-Ton. Aber ihre Trailerstimme liegt schon näher an dem, als wie man es sonst mit Helm oder Kaufmann kennt, welche beide eher ne Spur tiefer sind. Die Betonung von "Tollpatsch" klingt außerdem ganz süß.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Dr. Synchro



Beiträge: 464

02.06.2019 22:29
#87 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Ich bitte um Bestätigung. Nach meinen Informationen, Macht Cierpka Buch und Regie. Die Synchronfirma ist die BSG.

WB2017



Beiträge: 4.088

Heute 17:27
#88 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor