Meine Ansatzpunkte wären: Margot Robbie ist umbesetzt. Kaze Uzumaki auf Bruce Lee. GSF klingt bei der Szene 01:18 nicht "synchronig". Und wenn mich nicht alles täuscht, ist die Lache von Brad Pitt von Meister neu vertont worden, die auch keinen knallenden Synchronton hat. Und Glaubrecht bei 00:18: "angeseheeen" drückend gesprochen. Diese eingehaltenen Nuancen sprechen für Cierpka. (Malzacher, Antonia Ganz, Masen Abou-Dakn etc.)
Die Rollen von Tim Roth, Danny Strong, James Marsden und James Remar sollen im Schneideraum verendet sein. Tarantino wägt allerdings gerade die Idee, seinen jetzigen Cannes-Cut für den regulären Kinostart noch einmal zu erweitern, wo die Figuren eventuell wieder mit drin sein könnten.
Niemand eine Idee wer das für Margot Robbie ist? Bin gespannt, wen Cierpka hier hervorzaubert. Jemand frisches wie bei Alita/Magdalena Höfner wäre wieder toll. Bei Margot Robbie bin ich eigentlich zu großer Fan vom O-Ton. Aber ihre Trailerstimme liegt schon näher an dem, als wie man es sonst mit Helm oder Kaufmann kennt, welche beide eher ne Spur tiefer sind. Die Betonung von "Tollpatsch" klingt außerdem ganz süß.
Kann jemand nun bestätigen, dass Sarah Alles Margot Robbie spricht oder wer ist diese frische Stimme, die so hervorragend passt in meinen Ohren? Das müsste doch herauszubekommen sein. Ist sie es eigentlich auch im fertigen Film geworden? Wenn ja, dann bin ich immer wieder überrascht von Christoph Cierpka, denn noch in seiner letzten Synchronregie mit Robbie (Maria Stuart) hatte er noch auf Anna Helm gesetzt. Dagegen hätte ich auch absolut nichts einzuwenden, aber diese Stimme im Trailer macht einfach etwas her. :D