Vermutet schon, aber auch eindeutig bestätigt? Darauf wollte Flaise hinaus.
Margaret Qualley ist aber nicht Margot Robbie.
Ach so. Ja jetzt hab ich das verstanden. Das passiert, wenn man die Kommentare etwas zu schnell überfliegt und auf halber Strecke sich den Rest selbst zusammenreimt.
Ok, noch einmal in aller Präzision: Wer spricht Margot Robbie in Trailer 1 und 2 des Filmes Once Upon a Time in... Hollywood (2019)? :D
Kaze Uzumaki wird es auch im fertigen Film sein. (Quelle: Insta)
TV Spot - DE
VIDEO
Dann also doch wieder zu
Anne Helm gewechselt. Bleibt die Sprecherin (von der ich gerne mehr gehört hätte) aus dem Trailer wohl weiterhin unbekannt?
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #96 Dann also doch wieder zu Anne Helm gewechselt.Puuh, Glück gehabt.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #96 Bleibt die Sprecherin [...] weiterhin unbekannt?Wenn sie hier niemand erkennt, dann (leider) ja.
Die Sprecherin von Margot Robbie im Trailer ist Nadja Schönfeldt.
Zitat von marakundnougat im Beitrag #98 Die Sprecherin von Margot Robbie im Trailer ist Nadja Schönfeldt.Danke! :D
Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass man sich am Ende doch nicht für Nadja Schönfeldt entschieden hat. Diese Besetzung wäre eigentlich so typisch Cierpka gewesen.
Dialogbuch: Christoph Cierpka Dialogregie: Christoph Cierpka Synchronfirma: Interopa Film GmbH Kann ich durch meinen Kontakt bestätigen. Anne Helm ist es auch im fertigen Film für Robbie geworden.
Dann muss sich wohl irgendwer anders für Helm ausgesprochen haben. Vielleicht ein Supervisor?
Oder aber Helm hatte für den Trailer schlicht keine Zeit.
Dann nimmt man aber keine Schauspielerin, die zuvor noch nie synchronisiert hat.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #104 Dann nimmt man aber keine Schauspielerin, die zuvor noch nie synchronisiert hat. Nadja Schönfeldt hat doch bereits synchronisiert.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.