Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 11.419 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
HalexD


Beiträge: 816

14.12.2018 07:34
#31 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Für Rafal Zawierucha als Roman Polanski eventuell Stefan Kaminski?

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

04.03.2019 19:40
#32 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Luke Perry ist heute Morgen an den Folgen eines Schlaganfalls im Alter von 52 Jahren verstorben.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

20.03.2019 15:55
#33 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Teaser Trailer 1 - DE


Spencer Garrett - ??? - Frank Röth
Leonardo DiCaprio - Rick Dalton - Gerrit Schmidt-Foß
Brad Pitt - Cliff Booth - Tobias Meister
Mike Moh - Bruce Lee - Stefan Kaminski ? Kaze Uzumaki


Knew-King



Beiträge: 5.777

20.03.2019 17:27
#34 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Mike Moh ist Kaze Uzumaki hab ich mir sagen lassen. Riecht nach OV Kinobesuch.


hartiCM


Beiträge: 721

20.03.2019 17:57
#35 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Ja, Uzumaki stimmt.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

8149



Beiträge: 4.661

20.03.2019 17:58
#36 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Uzumaki stimmt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

20.03.2019 18:35
#37 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Furchtbar.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Maestro1


Beiträge: 783

20.03.2019 21:19
#38 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Ich finde das hat was. Der verstellt die Stimme halt etwas zu krass.
Und indem er stark chargiert, „gerät er aus dem Bild“ und wirkt wie ein YouTuber, der FanDub macht.

Und die Aussprache von gegeneinander klingt ja sowas von hinterhergelaufen, dass es wieder gut klingt. :D

Er hat meiner Meinung nach sein Maximum erreicht. Seine Charge grenzt sein Spiel ein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.090

20.03.2019 22:01
#39 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Bruce Lee sollte jemand sprechen, der wie ein junger Jürgen Clausen klingt.






Und das bin nun mal ich.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Brian Drummond


Beiträge: 2.891

20.03.2019 23:05
#40 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Gut, dass es nur ein Trailer ist.

HansWorst


Beiträge: 4

20.03.2019 23:30
#41 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #38
Ich finde das hat was. Der verstellt die Stimme halt etwas zu krass.
Und indem er stark chargiert, „gerät er aus dem Bild“ und wirkt wie ein YouTuber, der FanDub macht.

Und die Aussprache von gegeneinander klingt ja sowas von hinterhergelaufen, dass es wieder gut klingt. :D

Er hat meiner Meinung nach sein Maximum erreicht. Seine Charge grenzt sein Spiel ein.



Kaze verstellt seine Stimme nicht, er redet immer so. Da ist absolut nichts chargiert.

8149



Beiträge: 4.661

21.03.2019 01:48
#42 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Ich finde genau das könnte zu einem Problem werden. Entweder er lernt in diesem Fall zu chargieren (weniger ist mehr) oder er wird ersetzt, denn sonst sticht er neben dem Synchron-Sound der anderen zu sehr heraus.
In Alita fand ich ihn deshalb perfekt, da er auf die Rolle und in die gesamte Synchronatmosphäre gepasst hat (dort stach Kluckert als Anomalie heraus auch wenn dieser das Pathetische des Orignals gut getroffen hat).

Maestro1


Beiträge: 783

21.03.2019 04:36
#43 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

@HansWorst, nope. Er verstellt die Stimme. Ich werde dir heute Abend einen Link zukommen lassen, wo man seine natürliche Stimme hören kann. xD

HansWorst


Beiträge: 4

21.03.2019 11:14
#44 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Brauchst du nicht. Ich weiß was du meinst. Du denkst er drückt die Stimme nach unten aber das macht er nicht. Und selbst wenn, würde man das noch lange nicht als Charge bezeichnen. Eine Charge ist eine absolute Überzeichnung. Das hier ist seine ganz normale Tonlage.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kaze normal.mp3
Kaze OUATIH.mp3
Kaze Charge.mp3
Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.379

21.03.2019 12:54
#45 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Auf Bruce Lee bitte wieder Christian Brückner mit "l" statt "r". Authentischer geht es nicht.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz