Spencer Garrett - ??? - Frank Röth Leonardo DiCaprio - Rick Dalton - Gerrit Schmidt-Foß Brad Pitt - Cliff Booth - Tobias Meister Mike Moh - Bruce Lee - Stefan Kaminski ? Kaze Uzumaki
Ich finde das hat was. Der verstellt die Stimme halt etwas zu krass. Und indem er stark chargiert, „gerät er aus dem Bild“ und wirkt wie ein YouTuber, der FanDub macht.
Und die Aussprache von gegeneinander klingt ja sowas von hinterhergelaufen, dass es wieder gut klingt. :D
Er hat meiner Meinung nach sein Maximum erreicht. Seine Charge grenzt sein Spiel ein.
Zitat von Maestro1 im Beitrag #38Ich finde das hat was. Der verstellt die Stimme halt etwas zu krass. Und indem er stark chargiert, „gerät er aus dem Bild“ und wirkt wie ein YouTuber, der FanDub macht.
Und die Aussprache von gegeneinander klingt ja sowas von hinterhergelaufen, dass es wieder gut klingt. :D
Er hat meiner Meinung nach sein Maximum erreicht. Seine Charge grenzt sein Spiel ein.
Kaze verstellt seine Stimme nicht, er redet immer so. Da ist absolut nichts chargiert.
Ich finde genau das könnte zu einem Problem werden. Entweder er lernt in diesem Fall zu chargieren (weniger ist mehr) oder er wird ersetzt, denn sonst sticht er neben dem Synchron-Sound der anderen zu sehr heraus. In Alita fand ich ihn deshalb perfekt, da er auf die Rolle und in die gesamte Synchronatmosphäre gepasst hat (dort stach Kluckert als Anomalie heraus auch wenn dieser das Pathetische des Orignals gut getroffen hat).
Brauchst du nicht. Ich weiß was du meinst. Du denkst er drückt die Stimme nach unten aber das macht er nicht. Und selbst wenn, würde man das noch lange nicht als Charge bezeichnen. Eine Charge ist eine absolute Überzeichnung. Das hier ist seine ganz normale Tonlage.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kaze Charge.mp3
Kaze OUATIH.mp3
Kaze normal.mp3