Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
websconan


Beiträge: 45

06.08.2017 20:01
Magic Kaito 1412 (Japan 2014-2015) Zitat · antworten

Der Publisher peppermint anime holt den Anime MAGIC KAITO 1412 nach Deutschland. Natürlich mit einer deutschen Synchronfassung.

Synchronstudio: Oxygen Sound Studios (Berlin)
Dialogbuch: Karin Lehmann
Synchronregie: Karin Lehmann


Kaito Kuroba/Kaito Kid Julien Haggége (Kontinuität TV-Serie "Magic Kaito"+"Detektiv Conan")
Aoko Nakamori Maria Koschny (Kontinuität TV-Serie "Detektiv Conan"), Marieke Oeffinger, Jenny Maria Meyer (Kontinuität TV-Serie "Magic Kaito")
Ginzou Nakamori Sven Gerhardt (Kontinuität TV-Serie "Magic Kaito")
Konosuke Jii Reinhardt Scheunemann (Kontinuität TV-Serie "Magic Kaito")
Shinichi Kudo Tobias Müller (Kontinuität TV-Serie "Detektiv Conan")
Ran Mori Giuliana Jakobeit (Kontinuität TV-Serie "Detektiv Conan")
Ai Haibara Andrea Loewig (Kontinuität TV-Serie "Detektiv Conan")
Conan Edogawa Tobias Müller (Kontinuität TV-Serie "Detektiv Conan")
Juzo Megure Klaus-Dieter Klebisch (Kontinuität TV-Serie "Detektiv Conan")
Sonoko Suzuki Jill Schulz (Kontinuität TV-Serie "Detektiv Conan")
Kogoro Mori Jörg Hengstler (Kontinuität TV-Serie "Detektiv Conan")
Saguru Hakuba Konrad Bösherz (Kontinuität Filmreihe "Detektiv Conan"+"MK")
Jirokichi Suzuki Kaspar Eichel (Kontinuität Filmreihe "Detektiv Conan")


Ein synchronisierter Trailer wurde auf der Animagic gezeigt. Rollen, die in diesem Trailer vorkamen wurden gleich grün markiert. Die Synchronisation ist vor zirka 1,5 Wochen angelaufen. Laut peppermint versucht man soweit möglich ALLE BISHERIGEN SPRECHER zu verpflichten.


The-night-fighter



Beiträge: 549

06.08.2017 20:14
#2 RE: Magic Kaito 1412 (Japan 2014-2015) Zitat · antworten

Geil!

Aber neue Conan-Folgen..... Ach, das wird eh nie was.


Liebe Grüsse

Archer


Beiträge: 56

06.08.2017 20:18
#3 RE: Magic Kaito 1412 (Japan 2014-2015) Zitat · antworten

Habe aber auch gelesen, dass "die meisten Sprecher wiedergewonnen werden konnten". Somit wird es Umbesetzungen geben. Und Bösherz war auch im Trailer zu hören, der muss auch grün.
Quelle: https://conannews.org/2017/08/magic-kait...int-ab-oktober/

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

06.08.2017 20:32
#4 RE: Magic Kaito 1412 (Japan 2014-2015) Zitat · antworten

Klingt erstmal nach einer guten Nachricht, solange die wichtigsten Sprecher aus Conan wirklich beibehalten werden konnten. Im Grunde werde ich dann zu dieser Serie greifen. Bei der vorherigen Serie haben mich die synchonisierten Ausschnitte abgeschreckt. Es kann nur besser werden.


Nyan-Kun


Beiträge: 487

06.08.2017 21:47
#5 RE: Magic Kaito 1412 (Japan 2014-2015) Zitat · antworten

Auf die Synchronbesetzung bin ich auch mal sehr gespannt. Die wichtigsten Sprecher scheinen glücklicherweise mit an Bord zu sein.

websconan


Beiträge: 45

29.08.2017 13:34
#6 RE: Magic Kaito 1412 (Japan 2014-2015) Zitat · antworten

Bestätigt!

Synchronstudio: Oxygen Sound Studios (Berlin)
Dialogbuch: Karin Lehmann
Synchronregie: Karin Lehmann

Quelle: http://conannews.org/2017/08/magic-kaito...ynchronisation/


Chrono


Beiträge: 426

29.08.2017 13:43
#7 RE: Magic Kaito 1412 (Japan 2014-2015) Zitat · antworten

Schön für die Fans, das gibt dann sicher die Conan und nicht Magic Kaito Sprecher.

Tommicute


Beiträge: 23

29.08.2017 13:52
#8 RE: Magic Kaito 1412 (Japan 2014-2015) Zitat · antworten

Karin Lehmann hat mir auf Facebook geantwortet. Maria Koschny wird, wie in Detektiv Conan, nicht dabei sein
da sie ein Kind bekommen hat. Sehr schade

Dark_Blue


Beiträge: 175

29.08.2017 13:52
#9 RE: Magic Kaito 1412 (Japan 2014-2015) Zitat · antworten

Glaube irgendwie nicht daran, dass es Maria Koschny wird. (Ist sie noch schwanger?)

Edit: Haha, ok. Hab ich mir gedacht :D

Wahrscheinlich dann eher die letzten Sprecherinnen, die Aoko gesprochen haben. Ich hoffe auf Isabelle Schmidt. Jenny Maria Meyer fand ich fürchterlich.


Tommicute


Beiträge: 23

29.08.2017 13:55
#10 RE: Magic Kaito 1412 (Japan 2014-2015) Zitat · antworten

War Frau Lehmann denn auch bei der anderen Kaito Kid Serie dabei? Oder bei Detektiv Conan (Serie)?
Denn die Filme sind großartig synchronisiert.

ice_silver93



Beiträge: 37

29.08.2017 14:00
#11 RE: Magic Kaito 1412 (Japan 2014-2015) Zitat · antworten

Und bei Kazé war sowas auch "produktionstechnischen Gründen".. *hust* wohl nicht machbar. Die Magic-Kaito Synchro ist echt ein totaler Reinfall, trotz Julien Haggegé.

AnimeGamer35


Beiträge: 822

31.08.2017 12:49
#12 RE: Magic Kaito 1412 (Japan 2014-2015) Zitat · antworten

Bin gespannt, ob wir Julia Ziffer auf Sonoko mal wieder hören, da bei Oxygen aufgenommen.

holger.852


Beiträge: 96

31.08.2017 18:53
#13 RE: Magic Kaito 1412 (Japan 2014-2015) Zitat · antworten

Jetzt eine Rückbesetzung von Sonoko wäre meiner Meinung nach schwachsinn.

AnimeGamer35


Beiträge: 822

31.08.2017 19:12
#14 RE: Magic Kaito 1412 (Japan 2014-2015) Zitat · antworten

Auch wenn Heiji hier nicht vorkommt, will ich aber trotzdem nicht mehr Robin Kahnmeyer auf ihn hören. Dass Oliver Feld für TV+Synchron spricht sieht man ja an Dragon Ball Super.

Lorio


Beiträge: 136

01.09.2017 11:29
#15 RE: Magic Kaito 1412 (Japan 2014-2015) Zitat · antworten

Das wird wohl nichts.
Oliver Feld wird Heiji nämlich nicht im kommenden Film sprechen, Kahnmeyer aber auch nicht ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor