Ein synchronisierter Trailer wurde auf der Animagic gezeigt. Rollen, die in diesem Trailer vorkamen wurden gleich grün markiert. Die Synchronisation ist vor zirka 1,5 Wochen angelaufen. Laut peppermint versucht man soweit möglich ALLE BISHERIGEN SPRECHER zu verpflichten.
Habe aber auch gelesen, dass "die meisten Sprecher wiedergewonnen werden konnten". Somit wird es Umbesetzungen geben. Und Bösherz war auch im Trailer zu hören, der muss auch grün. Quelle: https://conannews.org/2017/08/magic-kait...int-ab-oktober/
Klingt erstmal nach einer guten Nachricht, solange die wichtigsten Sprecher aus Conan wirklich beibehalten werden konnten. Im Grunde werde ich dann zu dieser Serie greifen. Bei der vorherigen Serie haben mich die synchonisierten Ausschnitte abgeschreckt. Es kann nur besser werden.
Glaube irgendwie nicht daran, dass es Maria Koschny wird. (Ist sie noch schwanger?)
Edit: Haha, ok. Hab ich mir gedacht :D
Wahrscheinlich dann eher die letzten Sprecherinnen, die Aoko gesprochen haben. Ich hoffe auf Isabelle Schmidt. Jenny Maria Meyer fand ich fürchterlich.
Und bei Kazé war sowas auch "produktionstechnischen Gründen".. *hust* wohl nicht machbar. Die Magic-Kaito Synchro ist echt ein totaler Reinfall, trotz Julien Haggegé.
Auch wenn Heiji hier nicht vorkommt, will ich aber trotzdem nicht mehr Robin Kahnmeyer auf ihn hören. Dass Oliver Feld für TV+Synchron spricht sieht man ja an Dragon Ball Super.