Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 7.104 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BLUEANGEL X


Beiträge: 209

28.12.2018 17:08
#121 RE: Crunchyroll macht jetzt auch deutsche Synchronfassungen Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #119
Diese ganzen Serien interessieren mich zwar überhaupt nicht, aber...

Zitat
Sorry aber Franciska Friede kann keine hauptrollen sprechen da hätte ich lieber Marion von Stengel, Arlette Stanschus, Josephine Schmidt oder Daniela Reidies oder Annette Potempa gewünscht.


Du kannst sagen, dass dir ihre Stimme/Leistung nicht gefällt (was bei mir absolut nicht der Fall ist, finde sie großartig!), aber du kannst ihr nicht absprechen, dass sie überhaupt auf Hauptrollen besetzt werden kann. Das ist totaler Unsinn. Und dann bedenke bitte, dass sowohl Marion von Stengel oder auch Daniela Reidies aus den Alter für die jungen, weiblichen Rollen raus sind. Sie klingen noch toll, aber man muss bei den Besetzungen schon etwas realistisch bleiben. Man schimpft zwar auch oft auf so manche Besetzungspolitik, aber ich bin sehr froh, dass jemand wie du niemals so eine Position bekleiden muss. Dann würde es wirklich düster aussehen.

P.S.

Zitat
Und ich finde es total schade das viele Marion von Stengel total unterschätzen den sie kann auch gut Jugendliche Mädchen sprechen das hat sie wunderbar bei Tomb Raider 4 als Junge Lara Croft und bei Anime serie Grimms Märchen beweissen können.



Tomb Raider 4 wurde im Jahr 2000 vertont, Grimms Märchen sogar im Jahre 1992 synchronisiert. Marion von Stengel wird im nächsten Jahr bereits 57. Da muss sie keine kleinen Mädchen mehr sprechen.




Wie ändert nichts daran das ich Franciska Friede als hauptsprecherin talentfrei finde als neben oder kompasen sprecherin ist sie ok aber als hauptsprecherin finde ich sie eine totale fehlbesetzung ok Little Witch Academia kenne ich nicht aber die projekte wo sie als hauptsprecherin zuhören war hört sich bei den hauptrollen so unpassend an als hätte keine lust gehabt die rolle zusprechen darum mache ich wo Franciska Friede eine hauptrolle spricht einen grossen bogen von ihr ich hoffe das Patrick Bach, Katja Brügger, Marion von Stengel, Arlette Stanschus, Josephine Schmidt, Daniela Reidies, Achim Schülke Tobias Diakow oder Tim Knauer oder Asad Schwarz besetzt den das wären die einzigen die vielleicht noch etwas retten wegen der sorry eintönig oder besser gesagt diese 08/15 sprecherin Franciska Friede hin biegen können. Wie gesagt Little Witch Academia werde ich nur wegen Katja Brügger und Daniela Reidies eine chance geben ohne die beiden würde ich auch von diesen projekt einen grossen bogen machen.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.005

28.12.2018 17:17
#122 RE: Crunchyroll macht jetzt auch deutsche Synchronfassungen Zitat · antworten

Sehe es positiv, denn (nach deiner Ansicht) hast du mit Franciska Friede immerhin eine Gemeinsamkeit. Du sagst sie sei talentfrei und du bist ebenso vom Talent befreit, was Grammatik, Satzbau oder Logik angeht. Herzlichen Glückwunsch! Da hast du doch etwas, worauf du dich freuen kannst.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.531

28.12.2018 17:29
#123 RE: Crunchyroll macht jetzt auch deutsche Synchronfassungen Zitat · antworten

Du schreibst, dass Franciska Friede keine Hauptrollen sprechen sollte. Du solltest mit Deiner augenkrebs-verursachenden Grammatik auch keine Internet-Postings schreiben und machst es trotzdem immer wieder. Also halt' mal den Ball flach!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

BLUEANGEL X


Beiträge: 209

28.12.2018 17:49
#124 RE: Crunchyroll macht jetzt auch deutsche Synchronfassungen Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #122
Sehe es positiv, denn (nach deiner Ansicht) hast du mit Franciska Friede immerhin eine Gemeinsamkeit. Du sagst sie sei talentfrei und du bist ebenso vom Talent befreit, was Grammatik, Satzbau oder Logik angeht. Herzlichen Glückwunsch! Da hast du doch etwas, worauf du dich freuen kannst.


Wie gesagt Little Witch Academia wörde ich nur wegen Katja Brügger und Daniela Reidies eine chance geben. Wie gesagt ich würde es mir mehr wünschen das sich Hamburg mal ein gutes beispiel an Kölnsynchron, G & G Tonstudios, Splendid Synchron und Oxygen nemmen sollen diese synchronstudios schaffen es auch sprecher aus anderen städten zuhollen darum werden auch diese synchronstudios sehr respektier und G & G Tonstudios worde von mir und ein parr anderen youser zu ihren ab 2019 15 Jährigen synchronisation von film und serien gratuliert. Wenn Hamburg mal mehr sprecher aus München, Berlin und Köln hollen würden würde ich auch Hamburg nicht mehr so wie den letzten dreck behandel bei The Seven Deadly Sins war es mal seit langen eine Hamburger synchro die mir sehr gut gefallen hat.|addpics|jxi-2-4a27.jpg|/addpics|


toto


Beiträge: 911

28.12.2018 17:56
#125 RE: Crunchyroll macht jetzt auch deutsche Synchronfassungen Zitat · antworten

Deine Posts sind verdammt schwer zu lesen. Ich bin zwar nicht so pingelig was die Rechtschreibung und Grammatik anbelangt, aber ein bisschen Mühe sollte man sich schon machen!!

BLUEANGEL X


Beiträge: 209

28.12.2018 18:06
#126 RE: Crunchyroll macht jetzt auch deutsche Synchronfassungen Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #125
Deine Posts sind verdammt schwer zu lesen. Ich bin zwar nicht so pingelig was die Rechtschreibung und Grammatik anbelangt, aber ein bisschen Mühe sollte man sich schon machen!!


Tja da kannst du dich an meiner behinderten schule bedanken die sich mehr um die schwer behinderten gekümmert haben stadt die er weniger schwer behinderten lesen und schreiben zulernen. Darum habe ich leider eine verdammt schwere Rechtschreibung und Grammatik.

toto


Beiträge: 911

28.12.2018 18:17
#127 RE: Crunchyroll macht jetzt auch deutsche Synchronfassungen Zitat · antworten

Nur damit du bescheid weißt: Ich habe selber eine geistige Behinderung (Autismus), und ohne die Hilfe damals hätte ich niemals einen Job auf dem normalen Arbeitsmarkt gefunden!! Also pass auf bevor du so verbal um dich schlägst!!


BLUEANGEL X


Beiträge: 209

28.12.2018 18:27
#128 RE: Crunchyroll macht jetzt auch deutsche Synchronfassungen Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #127
Nur damit du bescheid weißt: Ich habe selber eine geistige Behinderung (Autismus), und ohne die Hilfe damals hätte ich niemals einen Job auf dem normalen Arbeitsmarkt gefunden!! Also pass auf bevor du so verbal um dich schlägst!!


Ja ich weiss aber bei mir hat man es wirklich nicht beigebracht. Man schon froh sein das ich nicht mehr Jeden anfangsbuchstaben gross schreibe. Den meine allerersten texte war Jedes wort der anfrangsbuchstabe grosse. Jetzt schreibe ich nur selten Jeden anfangsbuchstaben gross. Nur ich habe noch probleme wo ich ein satz mit einen punkt kommer U.S.W. setzen muss leider.


BLUEANGEL X


Beiträge: 209

01.01.2019 17:19
#129 RE: Crunchyroll macht jetzt auch deutsche Synchronfassungen Zitat · antworten

Hallo Leute. Erstmal Frohes Neues Jahr. Heute worden bei Anisearch die weiteren sprecher von The Ancient Magus' Bride bestädigt das liest ihr unter update. Wie gesagt ich mache es kurz und schmerzlos ich bin von den synchroncast nur endtäuscht ausser Patrick Bach und Daniela Reidies die beide leider nur eine kompasenrolle bekommen haben sagt mir der komplette synchroncast nicht zu da wäre mir sogar eine synchro bei Violetmedia lieber gewessen. Aber das ist nur meine meinung.

Update
Chise Hatori (Franciska Friede)
Alice (Katharina von Keller)
Mikhail Renfred (Stefan Brönneke)
Lindel (Martin May)
Nevin (Wolf Frass)
Ulysse/Ruth (Jacob Weigert)
Silky/Isabelle (Julia Fölster)
Elias (Achim Buch)
Mina (Leonie Landa)
Matthew (Tammo Kaulbarsch)
Cartaphilus/Joseph (Jonas Minthe)
Lindel (Martin MAY)
Simon Callum (Marcus JUST)
Angelica Varley (Nadine SCHREIER)
Ariel (Daniela REIDIES)
Oberon (Patrick BACH)
Titania (Kristina VON WELTZIEN)
Ashen Eye/Aschenauge (Jürgen HOLDORF)
Seth Noel (Martin SABEL)
Chise Hatori [Kind] (Franciska FRIEDE)
Chika Hatori (Manuela BÄCKER)
Hugo (Lotta DOLL)
Althea Varley (Emily SEUBERT)
Molly (Jennifer BÖTTCHER)
Jasper (Robert KNORR)
Barney/Bernie (Robert KOTULLA)
Spriggan (Joachim KRETZER)
Joel Garland (Walter WIGAND)
Redcurrant (Tina ESCHMANN)
Shannon (Manuela BÄCKER)
Alice [Kind] (Katharina VON KELLER)
Titania [Zweig] (Kristina VON WELTZIEN)


Dark_Blue


Beiträge: 461

02.01.2019 08:37
#130 RE: Crunchyroll macht jetzt auch deutsche Synchronfassungen Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #129
da wäre mir sogar eine synchro bei Violetmedia lieber gewessen.


Oh gott, nein! Dann doch lieber Hamburg.

BLUEANGEL X


Beiträge: 209

02.01.2019 14:15
#131 RE: Crunchyroll macht jetzt auch deutsche Synchronfassungen Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #130
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #129
da wäre mir sogar eine synchro bei Violetmedia lieber gewessen.


Oh gott, nein! Dann doch lieber Hamburg.



War nur ein witz Dark_Blue. Aber trotzdem hätte ich lieber eine andere synchronstadt wie München, Berlin oder Köln oder G & G Tonstudios in Kaarst gewünscht. Weil mir eben der synchroncast von Hamburg nicht gefällt.


8149



Beiträge: 3.768

02.01.2019 19:37
#132 RE: Crunchyroll macht jetzt auch deutsche Synchronfassungen Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #131
Zitat von Dark_Blue im Beitrag #130
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #129
da wäre mir sogar eine synchro bei Violetmedia lieber gewessen.


Oh gott, nein! Dann doch lieber Hamburg.



War nur ein witz Dark_Blue. Aber trotzdem hätte ich lieber eine andere synchronstadt wie München, Berlin oder Köln oder G & G Tonstudios in Kaarst gewünscht. Weil mir eben der synchroncast von Hamburg nicht gefällt.

Ich hab gehört Los Angeles hat ein paar exzellente Up-and-coming Synchronstars.

BLUEANGEL X


Beiträge: 209

02.01.2019 19:48
#133 RE: Crunchyroll macht jetzt auch deutsche Synchronfassungen Zitat · antworten

@8149. Wie ich es schon gesagt habe war es nur ein witz mit Violetmedia. ich bin selber sehr happy das Violetmedia weg ist. Aber trotzdem ist Hamburg auch nicht die beste lösung gewessen. Na wenigens sind es nicht Majestix Worx, Lautfabrik UG (Audio Resort), Lab Six oder Aaron:.Film.


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 495

14.01.2019 18:41
#134 RE: Crunchyroll macht jetzt auch deutsche Synchronfassungen Zitat · antworten

Der Cast von MMO Junkie steht übrigens auch fest:
https://www.crunchyroll.com/anime-news/2...ynchro-previews

Hier gefallen mir die Besetzungen wesentlich besser als bei Braut des Magiers. Gerade Bach und Bellahn in den Hauptrollen, aber auch der Rest.
Bei Braut des Magiers sind ja alles tolle Sprecher dabei keine Frage, nur mMn größtenteils auf die falschen Rollen besetzt. Man hätte viel mehr rausholen können.
Scheint ja auch nicht das selbe Studio für alle 3 Neuheiten zu sein, da Frau Benkert eine andere Angabe gemacht hat als Friede.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor