Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 496 Antworten
und wurde 40.172 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Ludo

08.01.2022 18:35
#496 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Mhhhm, da haste Recht, ich hatte mich jetzt eher auf den heutigen Murphy/DSF bezogen, der ja in Interviews betonte eher was 'eigenes' mittlerweile machen zu wollen :)

funkeule

28.07.2024 21:16
#497 RE: Terminator 6 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #15
Wenn, dann Bernd Egger. Aber aktuell rechne ich hier fest mit Danneberg.

Da der Streifen gerade auf Pro7 läuft, wollte ich den Thread nebenbei von Anfang an mal durchforsten und hatte wenige Beiträge nach Threadbeginn obiges Zitat entdeckt und mir ging die Kinnlade runter.

Viele Beiträge später ging man wieder auf Egger ein und andere meinten um Gottes Willen. Ist ja auch heute teils noch so.

Aber ich find es gut, dass man sich für Bernd entschieden hat und es auch weiterhin durchzieht.

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz