Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 38.923 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Knew-King



Beiträge: 6.545

01.03.2020 12:56
#466 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Wie lächerlich.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

01.03.2020 13:02
#467 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Inwiefern "lächerlich"?

Knew-King



Beiträge: 6.545

01.03.2020 13:18
#468 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich halte die Besetzung für eine Schnapsidee, Martin. Ganz einfach.

CrimeFan



Beiträge: 6.665

01.03.2020 13:51
#469 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Egger ist viel zu jung. Hoffentlich wird er nicht sämtliche Schauspieler von Danneberg übernehmen. Bei Stallone und Hill hat man sich glücklicherweise für bessere Alternativen entschieden.

dlh


Beiträge: 14.906

01.03.2020 14:57
#470 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Jetzt auch noch Aykroyd? Andererseits geht es auch nur um "Die Conners", welche voller verbockter Besetzungen steckt.
(Die Besetzung gibt allerdings einen Hinweis, wo die Reise in "Ghostbusters 3" wahrscheinlich hingeben wird.)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

01.03.2020 19:52
#471 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Kacke! Da war ja Albrecht noch passender. Jetzt hört's echt auf!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.03.2020 20:40
#472 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Lief das schon? Wenn nicht, ergebnisoffen abwarten. Mir hat Egger auf Arnie zugesagt (im Film, nicht im Videospiel). In einer Wikingerserie habe ich ihn erst (kurz) für Danneberg gehalten. In einer Comedyserie (die mit Dennis Quaid) fand ich ihn dann wieder entsetzlich. Er streut IMO bissl.

Auf Quaid (als Szenenpartner konnte man ihn stimmlich prima "transferieren") ginge er gar nicht. Auf Stallone - müsste man mich überzeugen. Nolte - come on. Hill - fuck off. Aber Aykroyd... Scheiße, 'nen Versuch ist es wert.

"Ghostbusters" ist eh relevanter als der "Roseanne"-Wurmfortsatz. Vielleicht lassen sie Harold Ramis (mit Outtake-Material) als Geist auftreten, der Titel legt ja den Verdacht nahe, dass die Originale tot sind. Da Bengsch wohl nicht mehr macht, wird's die Voice-Match-Parade.

Murray: TNW.
Aykroyd: Egger.
Ramis: ?

Zum Glück ist Weaver mit Traudel Haas noch zu machen, Ernie Hudson mit Old Kluckert und Annie Potts mit Philine Peters-Arnolds.

Da braucht es dann aber auch mehr Liebe in der Regie. Zitate erkennen/recherchieren, TNW sagen, dass er nicht Forrest Gump spricht, etc...

WB2017



Beiträge: 7.158

01.03.2020 20:48
#473 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #472
Lief das schon? Wenn nicht, ergebnisoffen abwarten.

Die Connors S2? Ja seit 26.02.2020 auf dem Disney Channel

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.03.2020 21:32
#474 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Ach so, ihr redet also über die fertigen, schon gezeigten Szenen. Okay. Hätte bei Aykroyd gedacht, das könnte noch hinhauen.

caramelman


Beiträge: 520

01.03.2020 22:22
#475 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Besagte Folge läuft wohl am Mittwoch auf dem Disney Channel.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2020 11:16
#476 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich hörs mir gerne mal an, aber ich halte es für einen großen Fehler, Bernd Egger auf Danneberg-Schauspielern zu besetzen. Danneberg - 77 Jahre. Egger - 36 Jahre.
Man sollte für Bernd Egger lieber aktuelle Schauspieler seiner Generation finden - dann kann er seinen Stärken ausspielen. Als Stunt in Terminator akzeptabel - als Danneberg-Imitator eine selten dämliche Idee.

Wenn Jürgen Kluckert bei Ghostbusters nicht schon vergeben wäre, würde ich ja am ehesten Jürgen Kluckert vorschlagen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.03.2020 12:22
#477 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich würde Alexander Duda auf Aykroyd ausprobieren. Klingt schwer genug, super Comedy-Timing, und vor allem: latent gutmütiger Sound. Gerade das ist für mich Aykroyd (und war Teil von Dannebergs Appeal).

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

02.03.2020 12:34
#478 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #477
[...] und vor allem: latent gutmütiger Sound. Gerade das ist für mich Aykroyd (und war Teil von Dannebergs Appeal).
Damit hast du den Kern ziemlich gut getroffen. Danneberg hatte lange Zeit immer etwas "Sonnyboy"-haftes und hat damit auch seine Schauspieler ein Stück weit mitgeprägt. Vor allem bei Schwarzeneggers Familien-Komödienfilme kam das sehr liebenswert rüber.

Egger kann wie ich finde zwar auch gutmütig klingen (allerdings mehr in die "Leon Boden"-Richtung wenn ich so darüber nachdenke), aber ob er das auch dann noch hinbekommt, wenn er zugleich noch versucht wie Danneberg zu klingen wird sich noch zeigen.

Knew-King



Beiträge: 6.545

02.03.2020 13:29
#479 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich würde mal Jörg Hengstler ins Rennen werfen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2020 13:44
#480 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #477
Ich würde Alexander Duda auf Aykroyd ausprobieren. Klingt schwer genug, super Comedy-Timing, und vor allem: latent gutmütiger Sound. Gerade das ist für mich Aykroyd (und war Teil von Dannebergs Appeal).


Das ist zumindest die Art von Stimme und Spreche, die ich mir auch für Dan Aykroyd wünsche. Könnte super funktionieren. Egger ist da viel zu schwer, viel zu jung, viel zu wenig - Aykroyd. Keine Ahnung was da einige in Berlin in den Studios glauben zu hören.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz