Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 38.923 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
mindmaster58



Beiträge: 168

26.10.2019 00:07
#421 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Markiert sowas bitte mal als Spoiler.

SFC



Beiträge: 1.448

26.10.2019 01:22
#422 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wer es war. War irgendwas Richtung Freimut Götsch ;)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

26.10.2019 01:25
#423 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Interview jetzt mal geguckt. Ich bevorzuge tatsächlich seine unverstellte Stimme. Ein etwas hellerer Tobi Kluckert, ohne die dicken Eier. Finde ich gut, den will ich häufiger hören. Schön auch, dass er ein Filmgeek ist und seine Mama erwähnt. Und der Respekt vor Thomas Danneberg
gefällt mir. Mit guter Regie (die z.B. die Vergewaltigung des Wortes Cyborg verhindert) wird der noch viel Gutes liefern. Finish it!

HalexD


Beiträge: 1.710

26.10.2019 15:25
#424 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten


0:18 klingt fast 1:1 wie Thomas Danneberg.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

26.10.2019 15:37
#425 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Wenn man halb taub ist.

Knew-King



Beiträge: 6.545

26.10.2019 15:51
#426 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Für mich auch nicht.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

26.10.2019 16:06
#427 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Für mich klingt es vor allem nicht markant. Mag Danneberg vielleicht in Ansätzen ähneln, lässt Arnie aber absolut austauschbar und unspektakulär wirken.
Scheint bei Double-Besetzungen jedoch generell die Tendenz zu sein...

Lustigerweise wird nämlich GERADE beim Versuch, einen markanten und einzigartigen Sprecher zu imitieren, oftmals genau das Gegenteil vom eigentlichen Aha!-Effekt des Originalsprechers erzielt.

Zitat von SFC im Beitrag #422
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wer es war. War irgendwas Richtung Freimut Götsch ;)

Vielleicht wollte man hiermit eher Bauschulte doubeln?

Kazooie


Beiträge: 114

26.10.2019 23:05
#428 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Nur die Ohren Nerds hören das. Für den normalen Film Konsumenten ist es perfekt... Kommentare zb zu Escape Plan 3: „Was ist denn mit Sly‘s Sprecher? War da kein Geld mehr für da? Hat beim neuen Terminator doch auch geklappt“ Genau so ist das 🙈

Knew-King



Beiträge: 6.545

26.10.2019 23:14
#429 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Mit diesem Totschlagargument kann man alles rechtfertigen. Dass hier primär Leute diskutieren, die sich mehr für das Thema interessieren als der Durchschnitt liegt in der Natur der Sache.

Kazooie


Beiträge: 114

26.10.2019 23:35
#430 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

ich möchte nichts rechtfertigen, ist mir schon klar dass sich hier nur die Creme de la Creme unterhält 😅
Der breiten Masse genügts, das ist alles.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

26.10.2019 23:46
#431 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Sollte die breite Masse wirklich der Maßstab sein an den man sich zu richten hat?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

26.10.2019 23:49
#432 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Wenn jetzt YouTube-Kommentatoren das Maß aller Dinge sind, dann gute Nacht!

Kazooie


Beiträge: 114

26.10.2019 23:55
#433 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Natürlich nicht. Filme werden nur leider meist nicht für die handvoll Leute gemacht, die Synchronstimmen auseinander halten können. Die deutschen Kinogänger erwarten die Arni Terminator Stimme. Die bekommen sie hier weitestgehend geboten. Die auf die breite Masse bezogene handvoll Synchron Nerds, die den Unterschied hören, fallen nicht weiter ins Gewicht.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

26.10.2019 23:59
#434 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Man sollte nie die Masse entscheiden lassen. Dann wären Filme keine eigenständige Kunstprojekte mehr.
Profis machen Profiarbeit.
Die Leute werden sich schon an Prochnow gewöhnen. Genauso hätte es auch mit Arnie laufen müssen.

SFC



Beiträge: 1.448

27.10.2019 00:04
#435 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #432
Wenn jetzt YouTube-Kommentatoren das Maß aller Dinge sind, dann gute Nacht!


Vor allem sind das auch immer nur dieselben drei Leutchen. Hatte auch schon den Verdacht, dass User ihre eigenen YouTube-Kommentare hier als Zuschauermeinung verkaufen wollten. Ausdruck und zeitliche Abfolge sprachen da zumindest für ...

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz