Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 38.913 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 34
Psilocybin


Beiträge: 1.161

21.10.2019 13:37
#376 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

👽

aequotus


Beiträge: 40

24.10.2019 06:25
#377 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Wahrscheinlich fehlt mir ein wenig das Ohr, um die feinsten Nuancen zu erkennen, aber es ist mir kaum möglich, weder in den Kino-Trailern noch in dem Game-Trailer, Danneberg von Egger zu unterscheiden. Vielleicht wird das wirklich der Fall sein, wenn er mal längere Dialoge führt, aber von dem was man bislang hört, scheint das doch eine ideale Besetzung zu sein...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.10.2019 12:25
#378 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich höre da einen jungen Udo Wachtveitl, der in der Mittagspause irgendwas Schaumiges gegessen hat.

HalexD


Beiträge: 1.709

24.10.2019 13:18
#379 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von aequotus im Beitrag #377
Wahrscheinlich fehlt mir ein wenig das Ohr, um die feinsten Nuancen zu erkennen, aber es ist mir kaum möglich, weder in den Kino-Trailern noch in dem Game-Trailer, Danneberg von Egger zu unterscheiden. Vielleicht wird das wirklich der Fall sein, wenn er mal längere Dialoge führt, aber von dem was man bislang hört, scheint das doch eine ideale Besetzung zu sein...


Im Game-Trailer höre ich kaum Danneberg, das ist eher Eggers normale Stimme ohne Hinbiegen.

Samedi



Beiträge: 16.571

24.10.2019 13:26
#380 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #379

Im Game-Trailer höre ich kaum Danneberg, das ist eher Eggers normale Stimme ohne Hinbiegen.


Nur klingt Egger eben auch mit "normaler" Stimme schon wie Danneberg. Meiner Meinung nach dann aber eher im Travolta-Modus.

SFC



Beiträge: 1.448

24.10.2019 13:34
#381 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

https://youtu.be/eW2wnhMgCh8

Bernd Egger bei den Media Paten. Sympathischer Typ, sehr vielseitig. Aber Danneberg, den höre ich da nur bedingt raus.

Interessant finde ich, dass Danneberg es laut Egger kurzfristig doch noch mal versuchen wollte, dann aber vor dem Casting ins Krankenhaus musste. Vielleicht hört man ihn ja doch noch mal in einem Cameo.

Auch wenn ich Egger immer noch viel zu jung finde, gönne ich ihm, dass der Film ihn nun ins Bewusstsein wichtiger Entscheider rücken wird. Vielseitig ist er, keine Einheitsstimme. Damit kann er die Branche nur bereichern.

Maestro1


Beiträge: 1.114

24.10.2019 13:44
#382 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Talent hat er, das muss man schon sagen. Eine Bereicherung für die Branche.

N8falke



Beiträge: 4.676

24.10.2019 13:55
#383 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Als Danneberg-Ersatz weiterhin keine gute Idee, aber holla, sehr coole Stimme. Der wird in ganz anderen Bereichen noch einschlagen.

FS80


Beiträge: 38

24.10.2019 13:57
#384 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Noch nicht ganz gehört, aber schon gut 15 Minuten und wirklich sympathischer Sprecher mit einigen interessanten Anekdoten und scheinbar ziemlich viel Talent (da kann man noch mehr erwarten, denke ich). Und dass Danneberg es doch noch einmal versuchen wollte ("Sag niemals nie" ;) ), habe ich natürlich auch gleich direkt sehr interessiert gehört...

Maestro1


Beiträge: 1.114

24.10.2019 14:00
#385 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich mache mich schon zum unsympathischsten Mitglied dieses Forums, aber das muss gesagt werden: Ich habe das Gefühl, dass der Typ besser ist als X (=hier Namen von Dauersprechern eingeben).

aequotus


Beiträge: 40

24.10.2019 14:58
#386 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Naja, für mich klingen zumindest die Schnipsel 1:1 wie Danneberg... aber gut, jeder hört es anders. Zumindest für den Terminator scheint es gut zu passen

weyn


Beiträge: 2.016

24.10.2019 15:40
#387 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Interessant, er stellt sich selbst als "die neue deutsche Stimme von Arnold Schwarzenegger" vor. Ob er dann auch tatsächlich auf die weiteren Schwarzenegger-Filme besetzt wird? Wage ich irgendwie zu bezweifeln.

Samedi



Beiträge: 16.571

24.10.2019 15:51
#388 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #387
Interessant, er stellt sich selbst als "die neue deutsche Stimme von Arnold Schwarzenegger" vor. Ob er dann auch tatsächlich auf die weiteren Schwarzenegger-Filme besetzt wird? Wage ich irgendwie zu bezweifeln.


Kommt natürlich auch immer drauf an, von wem die Filme bearbeitet werden. Wenn Schalla wieder die Regie macht, dann dürfte es auch wieder Egger auf Schwarzenegger werden.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

24.10.2019 15:53
#389 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #387
Interessant, er stellt sich selbst als "die neue deutsche Stimme von Arnold Schwarzenegger" vor. Ob er dann auch tatsächlich auf die weiteren Schwarzenegger-Filme besetzt wird? Wage ich irgendwie zu bezweifeln.

Ich auch. Generell finde ich bei Stammbesetzungen einen Altersunterschied von mehr als 15 Jahren ziemlich problematisch, da es immer mal vorkommen kann, dass sich ein Schauspieler oder seine dt. Stimme innerhalb kurzer Zeit drastisch verändert und dann gar nicht mehr funktioniert.

Mag sein, dass Egger aktuell noch ganz gut passen dürfte und Arnie wirkt ja für sein Alter immer noch unheimlich fit und jugendlich, aber man muss auch eines bedenken:

Sollte Arnie mit 80 Jahren noch im Filmgeschäft tätig sein, wäre Egger gerade einmal 43! Dass das langfristig irgendwie absurd wirkt und nicht passen kann, dürfte klar sein. Danneberg ist dagegen wunderbar mit Arnie zusammengealtert und würde (wenn er nicht im wohlverdienten Ruhestand wäre) auch in 10 Jahren sicher noch super passen.

Für mich hat Eggers Besetzung keine wirkliche Zukunft, aber mal schauen...

Psilocybin


Beiträge: 1.161

24.10.2019 16:26
#390 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich will wirklich kein Miesepeter sein, aber ich hoffe die Vernunft siegt und es wird für die Zukunft jemand besetzt, der auch vom Alter her hinhaut.
Beim Terminator drücke ich gern noch ein Auge zu, weil die Figur ne Maschine und der Film schrottikowski ist.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz