Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 488 Antworten
und wurde 34.589 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.071

01.09.2019 01:50
#301 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von SFC im Beitrag #300
Man kann Eggers übrigens buchen. Laut seiner Webseite kann man ihm Anfragen schicken und er nimmt es dann privat mit seinem Homestudio auf. Wer noch Urlaubsgeld zu verschleudern hat, kann ihn ja mal um ein "Ich komme wieder", "Komm mit mir, wenn du leben willst" und ein "John Connor!" bitten. Gerne auch um zusammenhängende Sätze über Skynet oder so. ;)



Oder alternativ könnten wir John Connor bitten, wo immer er jetzt auch ist, die Worte "Bernd Egger!" aufzunehmen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

iron


Beiträge: 3.408

01.09.2019 11:18
#302 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #294
Woher nehmt ihr eigentlich die Info, dass Schalla Regie macht?


Wie du gesehen hast: keine Info, reine Vermutung und Schlussfolgerung! Bloß Keine Gerüchte und Verschwörungstheorieen aufkommen lassen, bitteschön!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

HalexD


Beiträge: 893

01.09.2019 14:26
#303 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von SFC im Beitrag #300
Man kann Egger übrigens buchen. Laut seiner Webseite kann man ihm Anfragen schicken und er nimmt es dann privat mit seinem Homestudio auf. Wer noch Urlaubsgeld zu verschleudern hat, kann ihn ja mal um ein "Ich komme wieder", "Komm mit mir, wenn du leben willst" und ein "John Connor!" bitten. Gerne auch um zusammenhängende Sätze über Skynet oder so. ;)


Terence Hill-Sprüche hat er bestimmt auch drauf.

JanBing


Beiträge: 1.048

01.09.2019 15:33
#304 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Viel interessanter wäre er für Dan Aykroyd im neuen Ghostbusters.

caramelman


Beiträge: 343

01.09.2019 15:58
#305 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Wenn Egger auch "lustig" kann, warum nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.071

01.09.2019 16:04
#306 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Wenn er schräger spricht, könnte er auch bestimmt sämtliche Rollen von Arne Elsholtz übernehmen, mit seiner normalen Stimme würde ich in den beiden neuen AKTE-X-Staffeln noch einmal David Duchovny aufnehmen und sicherlich könnte er auch bei Sigourney Weaver & Helen Mirren einspringen, wenn Karin Buchholz nicht mehr zugegen sein sollte.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Deak Ferance


Beiträge: 225

01.09.2019 16:22
#307 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #302
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #294
Woher nehmt ihr eigentlich die Info, dass Schalla Regie macht?


Wie du gesehen hast: keine Info, reine Vermutung und Schlussfolgerung! Bloß Keine Gerüchte und Verschwörungstheorieen aufkommen lassen, bitteschön!


Hat Joseline Gassen auf ihrer Facebook Seite verlauten lassen.

Psilocybin


Beiträge: 462

01.09.2019 16:24
#308 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von JanBing im Beitrag #304
Viel interessanter wäre er für Dan Aykroyd im neuen Ghostbusters.


Das muss ein Scherz sein. Oder etwa nicht?

8149



Beiträge: 5.688

01.09.2019 17:27
#309 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Im 2. Take hört man mit gutem und fokussiertem Gehör die Jugend hinter der Arnie-Stimme. Solange Arnie in kurzen Sätzen spricht, geht die Illusion klar.

Wäre Arnie nicht der T-800, sondern die Vorlage, würde er ihr nicht erlauben, ihn einfach so zu töten.

In den ersten 20 Sekunden, bei "Mein Name ist [genau hier] Sarah Connor.", glaube ich einen Cut zu hören.

Die Ähnlichkeit zu Danneberg werden Leute aus der Branche schon lange vor uns bemerkt haben, drum würde ich nicht darauf wetten, dass jemand die Wunsch-Besetzungen/-Fantasien des Forums "klaut".
"Is ja irre, kannst du noch mal wie der Stallone sprechen" - Björn Schalla
"Du klingst nämlich ein bisschen wie Danneberg" - Iris Artajo
"Du klingst wie der junge Danneberg" - Cornelia Steiner

Edit: Und der erste Artikel ist da: www.filmstarts.de/nachrichten/18527176.html
Edit2: Hat etwa ein gewisser Sascha Krüger seine Finger im Spiel gehabt und zu der Besetzung geführt?


Psilocybin


Beiträge: 462

01.09.2019 17:38
#310 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich finde eben nicht, dass er wie der junge Danneberg klingt. Er kann ihn gut imitieren, wenn man ihn lässt.
Wenn er jemanden stimmlich sehr ähnelt, dann wohl eher Leon Boden.

Nyan-Kun


Beiträge: 3.733

01.09.2019 17:49
#311 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Sehe ich auch so ähnlich wie Psilocybin. Mit dem jungen Danneberg assoziiere ich Komik, Lockerheit und eine leichte Zunge (er konnte natürlich auch getragen und melancholisch klingen, wenn die Rolle dies erforderte). Das höre ich bei Egger nicht heraus. Wenn dann kann er den älteren Danneberg imitieren.


Brian Drummond


Beiträge: 3.042

01.09.2019 19:53
#312 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich weiß auch nicht, ob es unbedingt ein Qualitätsmerkmal sein sollte, wenn ein Schauspieler einen anderen Kollegen gut imitieren kann. Ist sicher mal von Vorteil, aber es sollte nicht der einzige "Selling Point" sein.

WB2017



Beiträge: 5.827

24.09.2019 21:28
#313 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Laut der FSK wurde heute ein 5-Minütiger IMAX Exclusive Trailer geprüft.
Evtl. sogar die Szenen von der SDCC. Man darf gespannt sein


caramelman


Beiträge: 343

24.09.2019 21:37
#314 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Vor Rambo 5 lief ein leicht veränderter Trailer #2 mit neuen Szenen, u.a. auch eine neue Zeile von Arnie.
Da sagte er sowas wie "Glaubst du an Schicksal?"
Meine Eltern haben bei den paar Schnipseln zumindest schon mal nicht bemerkt dass es ein neuer Sprecher ist.

WB2017



Beiträge: 5.827

25.09.2019 21:00
#315 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von caramelman im Beitrag #314
Da sagte er sowas wie "Glaubst du an Schicksal?"

Das ist dann wohl dieser hier, laut FSK geprüft am 06.09.2019:

https://pathe.ch/de/kino-luzern-ebikon/f...tor-dark-fate#/ [Stand: 25.09.2019]

Linda Hamilton - Sarah Connor - Joseline Gassen
Mackenzie Davis - Grace - Julia Kaufmann
Arnold Schwarzenegger - T-800 "Model 101" / Carl - Bernd Egger

Off-Sprecher: Björn Schalla

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz