Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 38.863 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 34
Samedi



Beiträge: 16.435

31.08.2019 16:49
#286 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #285
Eigentlich ist diese Besetzung ein Filmspoiler.


Was meinst du damit?

Schlitzi


Beiträge: 1.772

31.08.2019 18:34
#287 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich meinen Eltern eben den Trailer gezeigt und die haben nichtmal gemerkt, dass das nicht Danneberg ist. Also alles richtig gemacht.

funkeule



Beiträge: 1.062

31.08.2019 19:11
#288 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich wurde genauso gefragt ob Danneberg nun doch wieder synchronisiert. Ich hab einfach JA gesagt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

31.08.2019 19:11
#289 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Bitte keine Spoiler-Diskussionen.

iron


Beiträge: 5.098

31.08.2019 21:24
#290 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #285
„der 08/15 Zuschauer muss die Illusiomun schlucken und er tut es hier"

Mir ging es nicht darum, dass er sie wohl oder übel schlucken muss, sondern es ihm ermöglicht, sie leicht akzeptieren zu können.
Es ist schon was dran an deinem Argument, dass man dabei denken könnte, da stimmt was nicht. Aber könnte der Durchschnittszuschauer bei einer komplett neuen Stimmbesetzung nicht auf diesen Gedanken kommen? Es ist ein Dilemma, für das eine Lösung bzw. ein Ausweg gründlich überlegt sein muss, denke ich mir...!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2019 22:36
#291 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi im Beitrag #287
Ich meinen Eltern eben den Trailer gezeigt und die haben nichtmal gemerkt, dass das nicht Danneberg ist. Also alles richtig gemacht.


Meine Eltern würden nicht mal negativ bemerken, wenn Paul Panzer oder Thomas Gottschalk die Rolle sprechen würden. Eltern sind kein Maßstab. Das Kinopublikum wird schon noch was merken. Aber für die Rolle wirds tatsächlich funktionieren.

Björn Schalla liest hier mit, oder? Bei Han Solo kam der Vorschlag Florian Clyde auch aus dem Forum und Bernd Egger war hier auch ganz klar Thema. Björn wird sich nicht jeden Mumpitz von uns zu Herzen nehmen, aber manchmal gibt es ja hier den ein oder anderen auch mal "sinnvollen" Beitrag :)

Ich bin übrigens überrascht, wie viele Leute nach 3 kurze Sätzen schon meinen, das Bernd Egger die perfekte Wahl sei und am besten in Zukunft alle Rollen von Danneberg übernehmen sollte. DREI SÄTZE. Nicht mehr. Es ist ein kurzer Eindruck von dem, was wir erwarten können. Viel zu KURZ, um wirklich die Leistung beurteilen zu können.

Buki


Beiträge: 147

31.08.2019 23:11
#292 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Sorry, aber ich glaube Schalla weiß Besseres mit seiner Zeit anzufangen, als sich hier irgendwelche Rollenvorschläge durchzulesen. Evtl. lesen ein paar Aufnahmeleiter mit, das kann schon eher sein.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

31.08.2019 23:30
#293 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Ach es gibt hier so eine Synchronsprecher und Regisseure, die hier mitlesen (nicht ständig, aber hin und wieder mal). Die wenigsten offenbaren sich hier öffentlich.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

31.08.2019 23:58
#294 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Woher nehmt ihr eigentlich die Info, dass Schalla Regie macht? Schalla hatte mit dem Franchise bisher noch nichts am Hut, außer dass er John Connor ein einziges Mal gesprochen hat.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.09.2019 00:22
#295 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Jede Wette, dass Schalla hier nicht mitliest. Bei seinem Output lassen sie den armen Kerl eh nicht mehr aus der Regiebox raus...

Übrigens ist Franco Columbu gestorben. Arnies bester Freund, Co-Eisenfresser und in Teil 1 der coole Zukunfts-Terminator, der in Kyles Erinnerung durch die Rebellen pflügt und den armen Spürhund wegballert. "Terminator!". Sarahs verbrennendes Foto. Unvergessen.

Buki


Beiträge: 147

01.09.2019 00:23
#296 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Ja, es gibt sicher einige die hier mitlesen, das wollte ich auch nicht ausschließen. Ich schätze ihn aber so ein, dass er es nicht tut.

WB2017



Beiträge: 7.158

01.09.2019 00:40
#297 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #294
Woher nehmt ihr eigentlich die Info, dass Schalla Regie macht?

Ich vermute mal deswegen:
Zitat von Samedi im Beitrag #229
Wer ist denn der Off-Sprecher?
Zitat von N8falke im Beitrag #230
Björn Schalla. Der sich übrigens auch auf der Website von Egger verewigen durfte -> https://www.berndegger.de/
Das legt nahe, dass er auch Regie führt und wohl auch auf Egger kam.


¯\_(ツ)_/¯

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

01.09.2019 00:46
#298 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Diese Schlussfolgerung finde ich übrigens schon sehr weit hergeholt. Als man im Trailer zu "Alita: Battle Angel" Frank Schaff für den Stadionsprecher gehört hat nahm man auch an, dass er die Regie führen würde, was am Ende nicht zutraf (wobei er auch in der finalen Fassung der Stadionsprecher blieb). Diese Verewigung von Schalla auf Eggers Seite war übrigens auch schon länger da neben den der anderen Kollegen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

01.09.2019 01:00
#299 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Da es laut seiner Website sie ist, die ihm eine stimmliche Ähnlichkeit mit Thomas Danneberg bescheinigt, nehme ich natürlich an, dass bei dem Film die auch sonst für so krass blutige Actionspektakel wie VIOLETTA bekannte Iris Artajo Regie führt.

Aber im Grunde können wir das ja mal testen: B.S., wenn du das siehst, bestätige mal eben, dass du hier nicht mitliest!

SFC



Beiträge: 1.445

01.09.2019 01:46
#300 RE: Terminator 6: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Man kann Egger übrigens buchen. Laut seiner Webseite kann man ihm Anfragen schicken und er nimmt es dann privat mit seinem Homestudio auf. Wer noch Urlaubsgeld zu verschleudern hat, kann ihn ja mal um ein "Ich komme wieder", "Komm mit mir, wenn du leben willst" und ein "John Connor!" bitten. Gerne auch um zusammenhängende Sätze über Skynet oder so. ;)

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz