Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 38.908 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 34
WB2017



Beiträge: 7.158

30.08.2019 06:20
#211 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:

HalexD


Beiträge: 1.708

30.08.2019 06:54
#212 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Wer spricht Anrold?
Klingt gut, hat eine große Ähnlichkeit mit Danneberg.

Ghostbuster


Beiträge: 23

30.08.2019 07:04
#213 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Im ersten Satz denkt man, es wäre Danneberg!

HalexD


Beiträge: 1.708

30.08.2019 07:09
#214 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Ghostbuster im Beitrag #213
Im ersten Satz denkt man, es wäre Danneberg!


Das „Ich verstehe.“ gegen Ende ist auch typisch Danneberg.
Da hat man einen täuschend echten Ersatz gefunden.
Gefällt mir sehr gut, ich habe mich schon auf eine große Enttäuschung eingestellt gehabt (Schicha etc.).
Klingt überhaupt nicht daneben und merkwürdig, im Gegenteil.
So habe ich es mir gewünscht, ein guter Ersatz.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

30.08.2019 07:55
#215 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Das ist doch Bernd Egger. Hut ab! Ein bisschen jung klingts. Für nen Trailer das perfekte Double. Ich befürchte aber, dass die Illusion über längere Passagen hinweg bröckeln könnte...

lysander


Beiträge: 1.109

30.08.2019 07:56
#216 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

na ich würd sagen das IST Bernd Egger, wie hier sogar mal vorgeschlagen. Klingt wie dieser Russe in Stranger Things. Täuschend ähnlich, halt jünger aber was solls.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.08.2019 08:12
#217 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Großartig. Das erinnert in Spitzen an den großen Thomas Danneberg, hat ähnliche Bögen, besitzt die nötige Kraft.

Und das wollen wir nicht vergessen: Eine wahre Freude, Frau Gassen wieder zu hören. Was für eine Stimme!

Bin bereit!

N8falke



Beiträge: 4.669

30.08.2019 08:27
#218 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Puh. Ich bin eigentlich gar kein Fan von Mimikry, weder bei Redford, Murphy oder Hanks. Aber das hier ist beängstigend nahe dran. Und angesichts dessen, dass Danneberg und Schwarzenegger miteinander verbunden sind wie kein zweites Paar, die vermutlich richtige Entscheidung. Ob das allerdings einen Film tragen wird, bleibt abzuwarten. Rein vom Trailer und den wenigen Fetzen: wow!

Psilocybin


Beiträge: 1.161

30.08.2019 09:35
#219 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Illusion gelingt. Ich bin positiv überrascht. Das bleibt dann aber hoffentlich nur eine Rollenbesetzung. Im Terminatorsprech wird Egger diese Stimmlage wohl halten können. Für alle weiteren Filme muss nochmal gecastet werden.

Scat


Beiträge: 1.631

30.08.2019 10:02
#220 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Ghostbuster im Beitrag #213
Im ersten Satz denkt man, es wäre Danneberg!


Dito. Klasse Double.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

30.08.2019 10:14
#221 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich mach dann mal wieder den Hater: Passt nicht. Viel zu jung (wie bei TNW bei Hanks). Für Nachsynchros älterer Filme: top! Aber nicht so, bitte!

HalexD


Beiträge: 1.708

30.08.2019 10:17
#222 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #221
Ich mach dann mal wieder den Hater: Passt nicht. Viel zu jung (wie bei TNW bei Hanks). Für Nachsynchros älterer Filme: top! Aber nicht so, bitte!


TNW und Hanks sind fast gleich alt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2019 10:19
#223 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Für die Rolle wohl ok. Klingt etwas jung. Wie befürchtet. Erinnert mich auch skurrilerweise eher an den jungen Prochnow als an Danneberg. Schwarzenegger wird dem Trailer nach wohl eher wenig Screentime haben und kaum mehr Dialog als im ersten Terminator. Da kann man das schon so machen, ohne das ich restlos überzeugt wäre.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

30.08.2019 10:39
#224 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Halex: Es geht mir um den Klang einer Stimme. TNW klingt einfach noch viel zu frisch für den leicht angegrauten Hanks. Das Beispiel hier ist freilich noch schlimmer.

Buki


Beiträge: 148

30.08.2019 10:47
#225 RE: Terminator: Dark Fate (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich finde Bernd Egger wahnsinnig passend!! Toll!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz