Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.375 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
funkeule



Beiträge: 737

25.01.2019 21:24
#31 RE: Terminator 6 (USA, 2019) Zitat · antworten

Bei Last Action Hero in der Videothek genau zu sehen. Stallone auf der Harley bei Terminator 2. Und Arnold sagte ja: sein bester Film!

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.492

26.01.2019 14:06
#32 RE: Terminator 6 (USA, 2019) Zitat · antworten

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist...

smeagol



Beiträge: 3.447

26.01.2019 18:44
#33 RE: Terminator 6 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #32
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist...

Ist das ein Spruch aus den 80ern?


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

mindmaster58



Beiträge: 52

26.01.2019 19:31
#34 RE: Terminator 6 (USA, 2019) Zitat · antworten

Eher aus den 70ern.

smeagol



Beiträge: 3.447

27.01.2019 12:28
#35 RE: Terminator 6 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von mindmaster58 im Beitrag #34
Eher aus den 70ern.

genau. Super Film, super Synchro.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

DarkMarc


Beiträge: 154

27.01.2019 13:25
#36 RE: Terminator 6 (USA, 2019) Zitat · antworten

Rüdiger Bahr wurde ja schon öfters genannt, meiner Meinung nach eine gute Idee, aber dann könnte man auch durchaus Bernd Rumpf in die Runde werfen.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.736

27.01.2019 13:34
#37 RE: Terminator 6 (USA, 2019) Zitat · antworten

Bernd Rumpf stelle ich mir für Schwarzenegger aber ziemlich glatt und uncharmant vor, wenn er sich an das Spiel von Schwarzenegger anpassen müsste.

funkeule



Beiträge: 737

27.01.2019 15:23
#38 RE: Terminator 6 (USA, 2019) Zitat · antworten

Bernd Rumpf könnte ich mir auch gut vorstellen. Bevor Creed 2 startete, lief der Trailer zu Hard Powder. Da kam mir auch kurz die Idee mit Rumpf auf Arni. Käme auf einen Versuch an.

Koboldsky


Beiträge: 1.685

27.01.2019 15:40
#39 RE: Terminator 6 (USA, 2019) Zitat · antworten

Normalerweise kann ich solche 08/15-Klischeebesetzungen überhaupt nicht leiden, aber aus meiner Sicht wäre jemand wie Tilo Schmitz auf Arnie (der den nötigen Bass besitzt und als Terminator schön kalt spielen könnte) ebenfalls denkbar. Zumindest wenn man Schwarzenegger - so wie ich - eher als Kunstfigur, denn als Charakterdarsteller wahrnimmt...
Dürfte zwar aufgrund der zahlreichen ähnlichen Typen, die Schmitz schon gesprochen hat, herrlich trashig und langweilig wirken, aber das hat in gewisser Weise auch so seinen Charme.

Bernd Rumpf kann ich mir ebenfalls super vorstellen! Aber ich bleibe bei meinem Nr.1-Vorschlag Ingo Albrecht...


Nyan-Kun


Beiträge: 1.736

27.01.2019 15:50
#40 RE: Terminator 6 (USA, 2019) Zitat · antworten

Tilo Schmitz für Arnie ist genauso meh wie für Dwayne Johnson. Dann lieber Rumpf oder Albrecht. Letzterer wäre zumindest vom Typ her näher an Danneberg dran, auch wenn er wie andere schon angemerkt haben an sich zu jung klingt.


Moviefreak


Beiträge: 442

27.01.2019 18:10
#41 RE: Terminator 6 (USA, 2019) Zitat · antworten

Danneberg hat Schwarzenegger und Travolta stimmlich recht nah beieinander angelegt, daher könnte ich mir hier tatsächlich Nitschke ebenfalls ganz passend vorstellen. Im Gegensatz zu vielen anderen hier finde ich nämlich - zu meiner eigenen Überraschung - Nitschke auf Travolta eine ziemlich gute Alternative. Nitschke ist ein Profi, der sich auch einem Schwarzenegger anverwandeln könnte, ohne eine Danneberg-Kopie abzuliefern und dennoch keinen zu großen Bruch zu Dannebergs Interpretation entstehen zu lassen.

Dennoch hoffe ich natürlich darauf, dass Danneberg in der nächsten Zeit wenigstens hin und wieder mal am Mikro sein wird...

dlh


Beiträge: 11.131

27.01.2019 18:23
#42 RE: Terminator 6 (USA, 2019) Zitat · antworten

Der T-800 mit der Stimme vom T-1000? Nicht so ideal.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Samedi



Beiträge: 5.783

27.01.2019 19:10
#43 RE: Terminator 6 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #42
Der T-800 mit der Stimme vom T-1000? Nicht so ideal.


Das würde dann das Szenario von Highlander wieder ausgleichen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Moviefreak


Beiträge: 442

28.01.2019 17:08
#44 RE: Terminator 6 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #42
Der T-800 mit der Stimme vom T-1000? Nicht so ideal.

Das halte ich für kein so großes Problem.

PeeWee


Beiträge: 1.594

28.01.2019 17:55
#45 RE: Terminator 6 (USA, 2019) Zitat · antworten

Im Moment würde ich eher zu Leon Boden neigen. Ingo Albrecht findet ich leider oft nicht so ganz überzeugend, bisschen drüber, nicht echt, aber Boden könnte hier und da evtl. ein brauchbarer Danneberg-Ersatz sein. Müsste man mal ausprobieren wie das so wirkt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor