Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.180 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Griz


Beiträge: 30.460

10.09.2021 00:07
#61 RE: Serienführer: Starcom: The U.S. Space Force (USA, 1987) – Sprecher in "Übermut" Zitat · antworten

Cdt. James Hedge -> Gerhard Hinze? > hört sich für mich nicht nach GerharT (!) Hinze an

GG

FantiGummi


Beiträge: 70

10.09.2021 00:16
#62 RE: Serienführer: Starcom: The U.S. Space Force (USA, 1987) – Sprecher in "Übermut" Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #61
Cdt. James Hedge -> Gerhard Hinze? > hört sich für mich nicht nach GerharT (!) Hinze an


Ups... Danke, Schreibfehler habe ich gerade korrigiert.

Ja, bei dieser Kopfstimme tue ich mir wirklich schwer, daher auch das Fragezeichen.

FantiGummi


Beiträge: 70

11.09.2021 00:10
#63 RE: Serienführer: Starcom: The U.S. Space Force (USA, 1987) – Sprecher in "Übermut" Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #61
Cdt. James Hedge -> Gerhard Hinze? > hört sich für mich nicht nach GerharT (!) Hinze an

GG


Ich habe nochmal in die verlinkten Samples reingehört und mit Entsetzen festgestellt, dass ich mehrere Links im betreffenden Samplebeitrag falsch gesetzt hatte, unter anderem den zu Cdt. James Hedge... Nun sind alle korrekt, daher wäre es toll, wenn Du nochmal reinhören würdest.

Gerne auch @Wilkins @hudemx und @dlh

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz