Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 11.160 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.042

09.08.2020 19:17
#91 RE: Mulan (2020) Zitat · antworten

Ohne auf das Thema Kinosterben einzugehen (weil: ich nix Expertise), kann ich nur aus meinem eigenen Bekanntenkreis sagen, dass gerade Disney+ bei vielen (jungen) Familien(gründern) sehr gefragt ist.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

09.08.2020 20:01
#92 RE: Mulan (2020) Zitat · antworten

Im Leben wird's doch meistens der Mittelweg. Heißt hier: Streamer etabliert (denn ja, das beobachtet Toby korrekt), Kino nur noch zugespitzt für Blockbuster, die im Nadelöhr-Zeitfenster Cash machen können (oder wagemutige kleinere Stoffe).

Da steckt auch was Schönes drin, Krisen sind ja immer auch 'ne Chance. Im Kino war der Mid-Range-Film für Budgets von 30-70 Millionen Dollar am Aussterben. Da gab es fast nur noch die fetten Blockbuster, die übers globale Erstwochende fast schon ihre Gesamtkosten drin haben. Die liebe ich auch, ich schätze aber auch kleinere Dramen, etc.

Die kommen zurück! Werden dann fortan für die Streamer gedreht. Da die Output brauchen (und über die Börse stark kapitalisiert sind), wird es wieder viel mehr Filme dieser Art geben. Sobald es wieder geht, erwarte ich da einen Produktionshype. Streamer brauchen Futter für die Masse.

Eine einigermaßen verträgliche Entwicklung der Dinge vorausgesetzt, stehen dem Synchron goldene Zeiten bevor.

Tipp am Rande für Mutige: Jeder, der 'n bisschen Geld machen möchte (und nicht gleich am Dachrand steht, wenn's mal kurzfristig bergab geht), sollte sich Aktien kaufen von Amazon, Apple, Netflix, Disney. Apple vor dem Geschäftsschluss am 24. August, da es dann ein 4:1-Splitting gibt (durch das ein Volksaktien-Hype einsetzen wird). Das Streaming-Zeitalter beginnt erst. Erscheinen Sie, sonst weinen Sie.

Samedi



Beiträge: 16.869

12.08.2020 20:08
#93 RE: Mulan (2020) Zitat · antworten

Final Trailer - US:

WB2017



Beiträge: 7.158

12.08.2020 20:21
#94 RE: Mulan (2020) Zitat · antworten

Das ist nicht der Final Trailer. Der Final Trailer geht genau 1 Minute und nicht 1:12.

EDIT: Kauft sich hier tatsächlich jemand den Film für zusätzliche 30$?
Obwohl es zuerst hiess, dass in Länder mit geöffneten Kinos den Film parallel zeigen, wird dies hierzulande leider nicht gemacht.

Samedi



Beiträge: 16.869

12.08.2020 20:44
#95 RE: Mulan (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #94
Das ist nicht der Final Trailer. Der Final Trailer geht genau 1 Minute und nicht 1:12.


Der hier geht doch auch genau eine Minute. Oder hast du dir den Trailer gar nicht angesehen?

WB2017



Beiträge: 7.158

12.08.2020 20:46
#96 RE: Mulan (2020) Zitat · antworten

Der geht 1:12 oder was verlinkst du hier wieder für Zeug?

Samedi



Beiträge: 16.869

12.08.2020 20:54
#97 RE: Mulan (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #96
was verlinkst du hier wieder für Zeug?


Den finalen Trailer. Aber schau ihn dir doch einfach mal an.

Slartibartfast



Beiträge: 6.709

13.08.2020 14:12
#98 RE: Mulan (2020) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #90
Ich leiste meinen Beitrag und sehe mir "Tenet" im Kino an.


"Auch ich leiste meinen Beitrag."

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

13.08.2020 21:29
#99 RE: Mulan (2020) Zitat · antworten

Möchten Sie mehr wissen?

Verwirrter



Beiträge: 621

25.08.2020 10:09
#100 RE: Mulan (2020) Zitat · antworten


https://youtu.be/-LtOS2cdKnQ
In Deutschland wird der "VIP-Zugang" 21,99€ kosten.

WB2017



Beiträge: 7.158

25.08.2020 13:14
#101 RE: Mulan (2020) Zitat · antworten

Neu: 0:24 / Oliver Stritzel

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

25.08.2020 19:06
#102 RE: Mulan (2020) Zitat · antworten

Stritzel für Jason Scott Lee. Hätte sogar was von Kontinuität zum Zeichentrick-Mulan, wo er als Shan Yu ja auch den Hauptantagonist gab. Hoffe doch Leon Boden konnte seine Rolle noch komplett einsprechen.

WB2017



Beiträge: 7.158

28.08.2020 13:49
#103 RE: Mulan (2020) Zitat · antworten

Disney+ | TV Spot 1 - DE: Tief atmen


Liu Yifei       Hua Mulan     Daniela Molina

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


Disney+ | Extended TV Spot - DE: Loyal, mutig, wahrhaftig


Tzi Ma          Hua Zhou      Lutz Schnell
Liu Yifei Hua Mulan Daniela Molina

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


Disney+ | TV Spot 1 - CH:


Nelson Lee      Der Kanzler   Daniel Fehlow
Jet Li Der Kaiser Torsten Michaelis
Liu Yifei Hua Mulan Daniela Molina

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


Wieder ein Stimmenmix. Interessant wer es final wird.

WB2017



Beiträge: 7.158

04.09.2020 18:11
#104 RE: Mulan (2020) Zitat · antworten

Deutsche Fassung:


Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin

Dialogbuch: Axel Malzacher
Dialogregie: Axel Malzacher


Liu Yifei Mulan Daniela Molina
Donnie Yen Kommander Tung Leon Boden
Gong Li Xianniang Alexandra Wilcke
Jet Li Der Kaiser Torsten Michaelis
Jason Scott Lee Böri Khan Oliver Stritzel
Yoson An Honghui Amadeus Strobl
Tzi Ma Zhou Lutz Schnell
Rosalind Chao Li Sabine Arnhold
Cheng Pei Pei Heiratsvermittlerin Marianne Gross
Xana Tang Xiu Yamuna Kemmerling
Ron Yuan Sergeant Qiang Tobias Kluckert
Jun Yu Grille Sebastian Fitzner
Chen Tang Yao Leonhard Mahlich
Doua Moua Po Manuel Straube
Jimmy Wong Ling Tim Schwarzmaier
Nelson Lee Chancellor Daniel Fehlow
Hoon Lee Village Magistrate Tommy Morgenstern
Jen Sung Kilifu Tegin Sven Brieger
?? Offizier bei 01:21:29 Axel Malzacher

Weitere Sprecher:
Stephan Baumecker, Marko Bräutigam, Meike Fink, Betty Förster, Sabrina Fink,
Alexander Gaida, Victoria Glück, Mario Klischies, Janine Kress, Gabriel Merz, Ronja Peters

Samedi



Beiträge: 16.869

04.09.2020 18:15
#105 RE: Mulan (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #104
Deutsche Fassung:

Donnie Yen Kommander Tung Leon Boden



Wann wurde die deutsche Fassung denn aufgenommen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz