Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 6.017 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

23.12.2018 19:47
#76 RE: Spider-Man: A New Universe (USA, 2018) Zitat · antworten

Der junge Dannenberg hatte etwas in der Stimme, was ich sofort mit Komik oder auch Lockerheit assoziiere. Das höre ich bei Egger nicht. Allenfalls könnte er das vielleicht herausspielen, aber in die Wiege gelegt ist ihm das bestimmt nicht.

trendsocke


Beiträge: 104

23.12.2018 22:07
#77 RE: Spider-Man: A New Universe (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #75
Dennis Quaid? Dennis Quaid ist 64 Jahre alt, du Träumer
Bernd Egger sicher nicht. Ich höre den Danneberg aber auch null bei ihm. Jedenfalls in den Demos auf der Seite.
Weiß auch nicht ob ein "z.B. Nachrichtensprecher" der "seit 2015" synchron macht für einen Schauspieler von Quaids Format jetzt auch geilste Wahl wäre.
Nachtrag: Erinnert mich viel eher an Ingo Albrecht in der Boss-Baby-Probe.


Ich meinte das auch nicht wirklich als ernsthaften Besetzungsvorschlag, sondern als Gedanken-Experiment, welches in realitas zu hören sicherlich irgendwie lohnenswert wäre. Denn ich habe, von allen Danneberg-Typen die ich kenne (und das sind sicher nicht alle), vor allem Quaid im Kopf gehabt, als mir die Ähnlichkeit während des Films auffiel - warum auch immer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz