Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 8.366 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dark_Blue


Beiträge: 920

30.05.2018 20:47
#16 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #11
Ich kann deine Befürchtung leider nur bestätigen. Du hast mit deinen Beispielen schon eine Trefferquote von 50%.



Oha!
Auf eine Hauptrolle? Neben Linda Fölster bleibt ja an HR nicht mehr viel übrig.

Chrono



Beiträge: 1.926

01.06.2018 13:46
#17 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Muss teilweise zurückrudern, 25%. ;) Es gab noch eine nachträgliche Umbesetzung.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

01.06.2018 13:58
#18 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Hat Universum Film da doch noch was zu beanstanden gehabt?
Würde mich für "Made in Abyss" freuen, dass da mehr als nur eine 08/15 Besetzung zustande kommt. Denn die Serie, die an sich schon sich bereits von anderen Animes abhebt, hat das auf jeden Fall verdient. Bei Standardware hab ich weniger ein Problem damit, wenn es wieder eine typische Animesynchro mit den üblichen Verdächtigen sein wird.

Chrono



Beiträge: 1.926

01.06.2018 14:16
#19 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Ach, da gab's nicht nur eine Umbesetzung.

Es grünt so grün, siehe Eingangspost.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

01.06.2018 15:27
#20 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Danke. Hab's jetzt gesehen.
Also mit der Besetzung bin ich voll und ganz zufrieden. Da freue mich schon drauf.

Dark_Blue


Beiträge: 920

01.06.2018 15:41
#21 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Da ich Ozen als Figur ziemlich genial finde, bin ich da sehr pingelig. Ich finds gut, dass man nicht sowas wie Rubina Nath genommen hat, aber Heike Schrötter find ich wiederum zu alt.
So ein Mittelding wäre schöner gewesen. Wie Ulrike Stürzbecher oder Andrea Löwig. (Letzteres wäre echt genial gewesen.)
Denke vom Spiel wird sie es sicher gut machen... ich finds nur zu alt.

Linda find ich nach wie vor gut. Laurine hätte aber wirklich nicht auf die HR gemusst.
Für Kyiui hätte ich glaub ich eher jemand kindliches wie Milena Rybiczka genommen. Hat Sarah Tusk schon mal was im Anime Bereich gemacht?

Ilona Otto und Rubina Nath find ich ganz gut besetzt. Können ja auch beide wie kleine Jungs klingen.
Sebastian Schulz find ich n' tick zu alt. Jemand wie Julian Tennstedt hätte da ganz gut draufgepasst.

Auf Nanachi und Lyza bin ich schon gespannt. Auf Nanachi könnte ich mir richtig gut Céline Vogt vorstellen. Das wäre der Hammer! (Aber wahrscheinlich utopisch...weil Köln?)
Und Lyza sollte nicht zu alt, aber trotzdem heroisch klingen. Manja Doering wäre nice.

Naturjoghurt


Beiträge: 16

23.06.2018 00:23
#22 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #21

Linda find ich nach wie vor gut. Laurine hätte aber wirklich nicht auf die HR gemusst.


Nachdem UA nun einen ersten Teaser veröffentlicht hat muss ich eher sagen Laurine top, Linda eher flop :/

Buki


Beiträge: 148

23.06.2018 09:03
#23 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Ich finde Laurine Betz sowieso super. (Auch ihre Kleiner-Junge Charge, daher war mir klar, dass das super passen wird!!) :)

Archer


Beiträge: 525

23.06.2018 12:45
#24 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Zitat von Naturjoghurt im Beitrag #22
Nachdem UA nun einen ersten Teaser veröffentlicht hat muss ich eher sagen Laurine top, Linda eher flop :/

Ja leider, ich will mal schwer hoffen, dass es eine Trailersynchro war. Wäre schon ziemlich enttäuschend wenn so etwas durchgelassen wird oder sich dann auch noch durch die ganze Serie zieht.

Off-Stimme am Ende Rieke Werner?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

23.06.2018 15:36
#25 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Klang für mich nach Maxi Häcke.

Chrono



Beiträge: 1.926

23.06.2018 15:43
#26 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Nö, ist nicht Maxi Häcke, sondern, wie von Archer richtig erkannt, Rieke Werner.
Was nicht heißt, dass Maxi Häcke nicht dabei ist...

Und ja, es ist eine Trailer-Synchro, die wirklich mal etwas stümperhaft ist. Von daher mal abwarten, wie es final in der Serie klingen wird.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

14.07.2018 17:24
#27 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Ninotaku TV hat jetzt einen neuen Trailer rausgebracht, wo man sich einen besseren Eindruck von den Sprechern machen kann:


https://www.youtube.com/watch?v=67jbFyajMsA
Und ja Maxi Häcke ist dabei wie Chrono indirekt schon angedeutet hat. Sie spricht Nanachi.

Die Serie spricht mich schon mal sehr an. Hab im Nachhinein aber gemerkt, dass ich meine Ansprüche der Synchro betreffend wohl zu hoch geschraubt habe. Angesichts des großen Trubels um die Serie dachte ich, dass die Synchro hier auch was besonderes sein wird. Vom Trailer her klingt es für mich aber nur solide. Laurine Betz geht stimmlich für mich als Junge durch. Nur bei Linda Fölster hadere ich noch etwas. Irgendetwas stört mich bei ihr. Kann leider noch nicht so recht sagen was.

Ach ja: Die Erzählerstimme im Trailer kommt mir extrem vertraut vor. Ich komme leider nicht auf den Namen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

14.07.2018 19:05
#28 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

*klopfklopfklopf* PENNY!
*klopfklopfklopf* PENNY!!
*klopfklopfklopf* PENNY!!!

Knew-King



Beiträge: 6.542

14.07.2018 19:15
#29 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Gar nicht mal so synchron.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

14.07.2018 19:28
#30 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #28
*klopfklopfklopf* PENNY!
*klopfklopfklopf* PENNY!!
*klopfklopfklopf* PENNY!!!

Danke mein Guter. Jetzt hat es bei mir aber so richtig Klick gemacht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz