Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Dark_Blue


Beiträge: 316

30.05.2018 20:47
#16 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #11
Ich kann deine Befürchtung leider nur bestätigen. Du hast mit deinen Beispielen schon eine Trefferquote von 50%.



Oha!
Auf eine Hauptrolle? Neben Linda Fölster bleibt ja an HR nicht mehr viel übrig.

Chrono


Beiträge: 687

01.06.2018 13:46
#17 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Muss teilweise zurückrudern, 25%. ;) Es gab noch eine nachträgliche Umbesetzung.


Nyan-Kun


Beiträge: 1.042

01.06.2018 13:58
#18 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Hat Universum Film da doch noch was zu beanstanden gehabt?
Würde mich für "Made in Abyss" freuen, dass da mehr als nur eine 08/15 Besetzung zustande kommt. Denn die Serie, die an sich schon sich bereits von anderen Animes abhebt, hat das auf jeden Fall verdient. Bei Standardware hab ich weniger ein Problem damit, wenn es wieder eine typische Animesynchro mit den üblichen Verdächtigen sein wird.


Chrono


Beiträge: 687

01.06.2018 14:16
#19 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Ach, da gab's nicht nur eine Umbesetzung.

Es grünt so grün, siehe Eingangspost.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.042

01.06.2018 15:27
#20 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Danke. Hab's jetzt gesehen.
Also mit der Besetzung bin ich voll und ganz zufrieden. Da freue mich schon drauf.


Dark_Blue


Beiträge: 316

01.06.2018 15:41
#21 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Da ich Ozen als Figur ziemlich genial finde, bin ich da sehr pingelig. Ich finds gut, dass man nicht sowas wie Rubina Nath genommen hat, aber Heike Schrötter find ich wiederum zu alt.
So ein Mittelding wäre schöner gewesen. Wie Ulrike Stürzbecher oder Andrea Löwig. (Letzteres wäre echt genial gewesen.)
Denke vom Spiel wird sie es sicher gut machen... ich finds nur zu alt.

Linda find ich nach wie vor gut. Laurine hätte aber wirklich nicht auf die HR gemusst.
Für Kyiui hätte ich glaub ich eher jemand kindliches wie Milena Rybiczka genommen. Hat Sarah Tusk schon mal was im Anime Bereich gemacht?

Ilona Otto und Rubina Nath find ich ganz gut besetzt. Können ja auch beide wie kleine Jungs klingen.
Sebastian Schulz find ich n' tick zu alt. Jemand wie Julian Tennstedt hätte da ganz gut draufgepasst.

Auf Nanachi und Lyza bin ich schon gespannt. Auf Nanachi könnte ich mir richtig gut Céline Vogt vorstellen. Das wäre der Hammer! (Aber wahrscheinlich utopisch...weil Köln?)
Und Lyza sollte nicht zu alt, aber trotzdem heroisch klingen. Manja Doering wäre nice.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor