Hat Universum Film da doch noch was zu beanstanden gehabt? Würde mich für "Made in Abyss" freuen, dass da mehr als nur eine 08/15 Besetzung zustande kommt. Denn die Serie, die an sich schon sich bereits von anderen Animes abhebt, hat das auf jeden Fall verdient. Bei Standardware hab ich weniger ein Problem damit, wenn es wieder eine typische Animesynchro mit den üblichen Verdächtigen sein wird.
Da ich Ozen als Figur ziemlich genial finde, bin ich da sehr pingelig. Ich finds gut, dass man nicht sowas wie Rubina Nath genommen hat, aber Heike Schrötter find ich wiederum zu alt. So ein Mittelding wäre schöner gewesen. Wie Ulrike Stürzbecher oder Andrea Löwig. (Letzteres wäre echt genial gewesen.) Denke vom Spiel wird sie es sicher gut machen... ich finds nur zu alt.
Linda find ich nach wie vor gut. Laurine hätte aber wirklich nicht auf die HR gemusst. Für Kyiui hätte ich glaub ich eher jemand kindliches wie Milena Rybiczka genommen. Hat Sarah Tusk schon mal was im Anime Bereich gemacht?
Ilona Otto und Rubina Nath find ich ganz gut besetzt. Können ja auch beide wie kleine Jungs klingen. Sebastian Schulz find ich n' tick zu alt. Jemand wie Julian Tennstedt hätte da ganz gut draufgepasst.
Auf Nanachi und Lyza bin ich schon gespannt. Auf Nanachi könnte ich mir richtig gut Céline Vogt vorstellen. Das wäre der Hammer! (Aber wahrscheinlich utopisch...weil Köln?) Und Lyza sollte nicht zu alt, aber trotzdem heroisch klingen. Manja Doering wäre nice.
Zitat von Naturjoghurt im Beitrag #22Nachdem UA nun einen ersten Teaser veröffentlicht hat muss ich eher sagen Laurine top, Linda eher flop :/
Ja leider, ich will mal schwer hoffen, dass es eine Trailersynchro war. Wäre schon ziemlich enttäuschend wenn so etwas durchgelassen wird oder sich dann auch noch durch die ganze Serie zieht.
Die Serie spricht mich schon mal sehr an. Hab im Nachhinein aber gemerkt, dass ich meine Ansprüche der Synchro betreffend wohl zu hoch geschraubt habe. Angesichts des großen Trubels um die Serie dachte ich, dass die Synchro hier auch was besonderes sein wird. Vom Trailer her klingt es für mich aber nur solide. Laurine Betz geht stimmlich für mich als Junge durch. Nur bei Linda Fölster hadere ich noch etwas. Irgendetwas stört mich bei ihr. Kann leider noch nicht so recht sagen was.
Ach ja: Die Erzählerstimme im Trailer kommt mir extrem vertraut vor. Ich komme leider nicht auf den Namen.