Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.102 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chrono


Beiträge: 829

15.07.2018 00:07
#31 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Maxi Häcke hier zu hören ist einfach nur wunderbar. Für mich mit eine der tollsten Besetzungen seit Jahren im Genre Anime, und nach über drei Jahren endlich mal wieder eine entsprechende Serie.
Neben ihr und Spuhl sind übrigens auch noch Stoepel und Siebeck am Start.


Chat Noir


Beiträge: 5.814

04.08.2018 18:24
#32 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten



Lasst das bloß nicht Hansi Jochmann sehen, dass selbst bei der EuroSync schon Laien sprechen dürfen.
Und was bei der Listung der weiteren Sprecher schief lief, wird wohl auch ein Geheimnis bleiben.

Lorio


Beiträge: 224

04.08.2018 20:19
#33 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Seit der Laden einen neuen Aufnahmeleiter hat läuft es dort drunter und drüber....

8149



Beiträge: 3.235

04.08.2018 20:31
#34 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

"In weiteren Rollen: [jeweils gleichnamige Zwillinge]"

Nyan-Kun


Beiträge: 1.348

04.08.2018 20:35
#35 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Also ich sehe sogar eine gleichnamige Drillingsgruppe.


8149



Beiträge: 3.235

04.08.2018 21:56
#36 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Ich altes Eisen bin zu faul weiter als 2 zu zählen; musst du berücksichtigen. Schande über dein Haupt.

Archer


Beiträge: 174

04.08.2018 22:54
#37 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Wäre mal an der Zeit, dass sich Universum wieder eine kleine Auszeit von EuroSync gönnt, Scalamedia können die ja bisschen mehr füttern, nur die Filme dort hinzugeben ist langweilig.

Chrono


Beiträge: 829

05.08.2018 00:45
#38 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Zitat von Lorio im Beitrag #33
Seit der Laden einen neuen Aufnahmeleiter hat läuft es dort drunter und drüber....



Der arbeitet dort seit Juli schon wieder nicht mehr.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.032

05.08.2018 00:58
#39 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Es ist manchmal erschreckend, wie informiert dieses Forum ist. (Und ja, ich bin mir der Ironie bewusst, dass ausgerechnet ich das sage ...)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chrono


Beiträge: 829

05.08.2018 01:28
#40 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Dabei hab ich doch noch die Hälfte ausgelassen. Mein Sorry, aber bevor EuroSync hier nun aufgrund einer Personalie, die nicht mehr aktuell ist, verteufelt wird...

Btw. macht Scala diesen chinesischen Big Fish Anime. Das wurde aber ja schon öffentlich kommuniziert.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.348

05.08.2018 01:40
#41 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #38
Zitat von Lorio im Beitrag #33
Seit der Laden einen neuen Aufnahmeleiter hat läuft es dort drunter und drüber....



Der arbeitet dort seit Juli schon wieder nicht mehr.

Wollte er nicht mehr oder durfte er dort nicht mehr?

Archer


Beiträge: 174

05.08.2018 01:50
#42 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #40
Btw. macht Scala diesen chinesischen Banafish Anime. Das wurde aber ja schon öffentlich kommuniziert.

Genau diesen Film meinte ich oben, bei Serien herrscht dort aber gähnende Leere. Besonders wenn die Lizenzdichte immer weiter zunimmt (was ja zu erwarten ist), wäre ein weiteres Berliner Studio nicht verkehrt.

@Nyan-Kun: Wird Chrono hier sicherlich nicht öffentlich sagen.

Chrono


Beiträge: 829

05.08.2018 02:15
#43 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Man muss jetzt fairerweise sagen, dass Scala preislich ein Overkill für die Verkaufszahlen von Anime ist. Serien sind da leider quasi ausgeschlossen, Filme aber nicht.
Bin jedoch optimistisch, dass in Zukunft noch mehr gestreut wird.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.348

05.08.2018 02:18
#44 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

@Archer: Das erwarte ich auch nicht. Die Frage war auch eher ironisch gemeint (hätte da doch noch ein Smiley hinzufügen sollen). Nach alldem was ich so gehört habe zu dieser Geschichte hab ich mir bereits schon meinen Teil dabei gedacht.


Archer


Beiträge: 174

05.08.2018 02:28
#45 RE: Made in Abyss (J, 2017-) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #43
Man muss jetzt fairerweise sagen, dass Scala preislich ein Overkill für die Verkaufszahlen von Anime ist.

Death Parade wird jetzt auch nicht billig gewesen sein, die Serie war von vorherein auch kein Selbstläufer. Und im Vergleich zu anderen Publishern hat Universum beim Preis ja noch etwas Luft nach oben, wenn die das noch ausnutzen sollte das eigentlich finanzierbar sein.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor