Es kam also zur Umbesetzung da Amadeus Strobl nicht mehr für TV+Synchron dich spricht? Bösherz klingt einfach zu hell. Sehr schade. Bryce klingt mit ihm wie ein Lauch.
Ist das Studio so verrufen? Ich habe hier mal im Forum gelesen,das dass Studio sehr unpünktlich zahlt und deshalb Sprecher wie David Nathan und Co. Dieses Boykottieren.
Zitat von Psilocybin im Beitrag #52Angebliche Internas haben hier nix verloren. Das ist nicht okay und geht keinem was an.
Wenn eine Firma offene Rechnungsbeträge nicht zahlt, kann man sehr wohl drüber schreiben, denn dies ist eine Frechheit. Und falls es stimmt ist dies zwar traurig für den Wechsel aber nachvollziehbar. Ich hätte auch keine Lust dem Geld nachzurennen nur weil Firmen für geleistete Arbeit nicht zahlen wollen.
Zitat von Hawkman im Beitrag #53Die Infos stammen ja nicht von mir, sondern wurden hier schon 1000 mal geschrieben
Also stimmt es wirklich das die sich vor Zahlungen drücken. Sehr schade und ein grosses Armutszeugnis.
Zum wechsel von Amadeus Strobl zu Konrad Bösherz auf Justin Prentice. Klar ist es ein störender Bruch im vergleich zur ersten Staffel. Da ich aber generell Fan von Konrad Bösherz Stimme bin, fällt dieser Wechsel für mich nicht all zu schlimm aus.
Ihr seid nicht dabeigewesen, also wisst ihr gar nichts. Eure Aussage beruht nur auf ein paar Posts aus dem Forum, also reine Spekulationen, welche ihr als Tatsache hinstellt. Lasst mal gut sein und konzentriert euch auf das wesentliche - nämlich Synchronisation. Alles was sonst passiert, ob jemand später Geld bekommt oder ob sich Sprecher X zu Ostern die Hoden bemalt, geht euch nichts an.
Zitat von Psilocybin im Beitrag #55Ihr seid nicht dabeigewesen, also wisst ihr gar nichts. Eure Aussage beruht nur auf ein paar Posts aus dem Forum, also reine Spekulationen, welche ihr als Tatsache hinstellt. Lasst mal gut sein und konzentriert euch auf das wesentliche - nämlich Synchronisation. Alles was sonst passiert, ob jemand später Geld bekommt oder ob sich Sprecher X zu Ostern die Hoden bemalt, geht euch nichts an.
Warst du dabei? Also bestätigst du das es nicht wahr ist? Und ob er pünktlich oder gar kein Geld für seine Arbeit bekommt, hat sehr wohl Einfluss auf die Synchronisation. Das Resultat solcher Ereignissen sieht man ja. U.a. Sprecherwechsel. Deshalb kann hier darüber geredet werden wir sind ja nicht in Nordkorea.
Und ob sich jemand die Hoden bemalt ist einfach nur verstörend
Natürlich interessieren hier auch geschäftliche Gebaren, aber bitte nicht ohne Belege. Unbelegte geschäftsschädigende Behauptungen sind nämlich - genau wie gesetzeslose geschäftliche Gebaren - strafbar.
Und die Sache mit Ostern hat ich Psylöckchen eigentlich im Vertrauen erzählt.
Man kann heutzutage halt keinem mehr trauen. Wie gesagt... Über Internas, über die ich selbst weiß schreibe ich nix. Ich beziehe mich nur auf das, was hier oft geschrieben wurde und angeblich stimmen soll.