Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.833 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
dlh


Beiträge: 10.917

25.05.2018 15:04
#61 RE: Tote Mädchen lügen nicht [S2] (USA 2018) Zitat · antworten

Dass Trollerei nur manchmal lustig ist. Muss man schon drauf haben.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.311

25.05.2018 18:34
#62 RE: Tote Mädchen lügen nicht [S2] (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #52
Angebliche Internas haben hier nix verloren. Das ist nicht okay und geht keinem was an.


Zitat von Hawkman im Beitrag #58
Man kann heutzutage halt keinem mehr trauen. Wie gesagt... Über Internas, über die ich selbst weiß schreibe ich nix. Ich beziehe mich nur auf das, was hier oft geschrieben wurde und angeblich stimmen soll.




Wäre es euch möglich, den korrekten Plural Internase zu benutzen? Danke.


Hawkman



Beiträge: 415

25.05.2018 22:28
#63 RE: Tote Mädchen lügen nicht [S2] (USA 2018) Zitat · antworten

Internase? Haha. Nee. Die Nase ist auch falsch.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.311

25.05.2018 23:43
#64 RE: Tote Mädchen lügen nicht [S2] (USA 2018) Zitat · antworten

Sicher, dass du da den richtigen Riecher hast?

dlh


Beiträge: 10.917

26.05.2018 09:10
#65 RE: Tote Mädchen lügen nicht [S2] (USA 2018) Zitat · antworten

Leute, zügelt bitte euren Humor. Sonst muss Tobias das Design ändern und die Warnung "Synchronforum. Jetzt mit 12,36% mehr Spaß" anbringen. Das will doch niemand.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

8149



Beiträge: 3.211

30.05.2018 02:10
#66 RE: Tote Mädchen lügen nicht [S2] (USA 2018) Zitat · antworten

So Leute, seid ihr nach 13 Episoden genau so Zitat abgefuckt Zitatende wie alle in Staffel 2? Ich denke ich schon.
Ich glaub ich halluziniere, außer ihr hört's auch. Wen hört ihr in diesem Sample?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
13RW_S2x12_50m_30s.mp3
Dr. Synchro



Beiträge: 354

30.05.2018 03:57
#67 RE: Tote Mädchen lügen nicht [S2] (USA 2018) Zitat · antworten

Ich hoffe auf eine letzte dritte Staffel. Die haben es einfach versaut :( Wäre es bei einer Staffel geblieben, hätte das gereicht.

Dr. Synchro



Beiträge: 354

30.05.2018 06:20
#68 RE: Tote Mädchen lügen nicht [S2] (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #66
So Leute, seid ihr nach 13 Episoden genau so Zitat abgefuckt Zitatende wie alle in Staffel 2? Ich denke ich schon.
Ich glaub ich halluziniere, außer ihr hört's auch. Wen hört ihr in diesem Sample?



Ist das nicht Gundi Eberhardt? Das Wort "FRAU" klang so, als wäre es noch irgendwie reingeschnitten wurden, da es sich von der Gesamtbetonung her nicht da rein passt. Wenn hörst du denn? Finde Gundi Eberhardt eh eine schlechte Besetzung. Mit ihr klingt sie wie ein Voice Over, das gefällt mir nicht.

8149



Beiträge: 3.211

30.05.2018 11:05
#69 RE: Tote Mädchen lügen nicht [S2] (USA 2018) Zitat · antworten

Eberhard ist zumindest zu hören. "Frau" klingt für mich wie Zeiger, der einfach reingeschnitten wurde. In der Szene redet aber nur Olivia Baker und als sie die Lippenbewegungen für "woman" macht, hört man den Take.
Ich hab gehofft, dass ich der einzige bin der das hört, ansonsten ist das ein sehr großer unerklärlicher Fehler.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.337

30.05.2018 12:01
#70 RE: Tote Mädchen lügen nicht [S2] (USA 2018) Zitat · antworten

Oh man ist das "Frau" (was eigenartigerweise von Christian Zeiger gesprochen wurde) billig hinein geschnitten worden. Klingt wie die Arbeit eines gelangweilten Amatuers, der zu Hause ein bisschen mit seinem neuen Schnittprogramm herumprobiert hat. Das ist schon so peinlich, dass es einfach nur kurios anmutet. Würde mich echt interessieren was das sollte.


Hawkman



Beiträge: 415

30.05.2018 12:33
#71 RE: Tote Mädchen lügen nicht [S2] (USA 2018) Zitat · antworten

Warum spricht überhaupt der Zeiger in der Szene?

Sawyer02


Beiträge: 25

30.05.2018 13:43
#72 RE: Tote Mädchen lügen nicht [S2] (USA 2018) Zitat · antworten

Wascht euch mal die Ohren. Das ist immernoch Gundi Eberhard. Sie nimmt sich bei dem Wort "Frau" einfach ein wenig zurück und geht mit der Stimme runter. Muss ja nicht alles glattgebügelt klingen und den selben Bogen haben.

8149



Beiträge: 3.211

30.05.2018 14:18
#73 RE: Tote Mädchen lügen nicht [S2] (USA 2018) Zitat · antworten

@Hawkman
Zeiger soll ja nicht sprechen, aber hört sich nach ihm an.

Es klingt wie ein Fremdkörper, ein neuer Take und es ergibt auch keinen Sinn, das Wort "Frau" als einzelnen Take aufzunehmen. Das hätte man an das Vorhergesagte dranhängen können. Es wär toll, wenn noch weitere in das Sample reinhören würden. Vielleicht liegt's wirklich an meinen Ohren. Ich hoffe die Sache ist eindeutiger als Yanny vs. Laurel.

SFC



Beiträge: 1.206

30.05.2018 14:27
#74 RE: Tote Mädchen lügen nicht [S2] (USA 2018) Zitat · antworten

Was hier wieder herbeifantasiert wird. Die ist in der Szene emotional am Ende, hält immer wieder inne, muss sich überwinden, schluckt ... was Eberhard mit ihrer Stimme macht, nennt man auch schauspielern. Da ist kein Zeiger reingeschnitten. Würde doch auch keinerlei Sinn ergeben.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.990

30.05.2018 19:07
#75 RE: Tote Mädchen lügen nicht [S2] (USA 2018) Zitat · antworten

Mir sind zwar tatsächlich schon Fälle untergekommen, in denen Re-Take-artig ein Halbsatz, ein Wort oder sogar nur Wort-Teil von einem anderen Sprecher gesprochen eingeschnitten wurde. Hier spricht aber durchgehend Gundi Eberhard.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor