Rolle Darsteller deutscher Synchronschauspieler Casey Charlie Sheen Benjamin Völz Arnold Skamp Larry Spinak ??? Ira Ralph Seymour David Nathan Stick Philip McKeon Matthias Hinze Evergreen Leo Geter Peter Flechtner Tiny Tom Hodges Frank Schaff
Irish Ray Mancini Uwe Jellinek Granville Luca Bercovici Stefan Fredrich Sergeant Jed Mills Lothar Mann Sergeant (Ruheraum) Keith Joe Dick ???
Unaufgeführt Soldat #1 ??? Andreas Hosang Soldat #2 ??? ??? Lautsprecherstimme (???) ??? Captain ??? Mario von Jascheroff
Rolle Darsteller deutscher Synchronschauspieler Francis James Cromwell Christian Rode Dan Geoffrey Lewis Andreas Rüdiger Joe Joe Pantoliano Joachim Tennstedt Tony Maroni Al Ruscio Friedrich Georg Beckhaus Mike Malloy Douglas Seale Otto Czarski
Heilsarmee Offizier Royal Dano Wolf Rüdiger Reutermann O'Farrow Mark Tymchyshyn Gerald Paradies Kunde Mike Finneran Hans Klima Zeitungsjunge Matt Amott ???
Trivia: * Die Folge basiert loose auf dem Leben von Michael Malloy. Der ehemalige Feuerwehrmann überlebte mehrere Mordversuche durch Bekannte die durch Versicherungsbetrung schnell reich werden wollten.
1x13 - Dr. Horton -> etwas kurz, aber klingt nach Andreschka Großmann 1x13 - Mrs. Abbott -> geht in Richtung Anne Wollner oder evtl. Corny Collins, aber so richtig keine von beiden 1x13 - Patti -> ist das die junge Daniela Thuar?
Rolle Darsteller deutscher Synchronschauspieler Jonathan Quick (1938) Mark Hamill Simon Jäger Jonathan Quick (1955) Mark Hamill K. Dieter Klebsch Jonathan Quick (1986) Mark Hamill Gerry Wolff Troll David Rappaport Gerd Duwner Alma Quick Lois De Banzie Renate Danz Francine Gazetta Mary Jo Deschanel Margot Rothweiler
Elmer Quick Royal Dano Hans Nitschke Jonathan Quick (1932) David Friedman ??? Marie / Reiche Dame Joanna Merlin Margot Rothweiler Paul Treadwell Frank Schuller Lothar Blumhagen David William Dear Uwe Müller
Jerry Forest Whitaker Roman Kretschmer Auktionär John Carlyle Henning Gissel Tankstellenwart Conrad Dunn ??? Elizabeth Treadwell Kelly Henson ??? Treadwell Junge Brian Smith ???
Alma Quick: Renate Danz Auktionator: Henning Gissel? (bei dem muss ich irgendwie immer an einen "heiseren" Gerald Schaale denken) David: Leon Boden Francine Gazetta: Margot Rothweiler 01x16 - Jonathan Quick (1932) > müsste Mädchenstimme sein, kommt mir auch verdammt bekannt vor.. reiche Dame: auch M. Rothweiler
@Silenzio - Kann ich leider nicht sagen. Zu den für RTL2 synchronisierten Folgen liegen leider keine Infos vor in welchem Studio synchronisiert wurde, oder wer Regie und Buch gemacht hat :/ Hörbar kann es aber nur ein Studio in Berlin gewesen sein. Ich hätte ja die MME Studios in den Ring geworfen, aber sicher bin ich mir nicht :/
Auf jeden Fall eine sehr merkwürdge Dreiteilung bei Mark Hamill - wie kommt man denn auf sowas? Es hätte sich doch bestimmt ein Sprecher gefunden, der wie Hamill alle drei Altersphasen bewältigt hätte.
MME war zwar lange Zeit ein Stammstudio von RTL2 (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es die 1993 schon gab), bei Video + Sound passen die Hamburger Importe wie Achim Schülke oder Gottfried Kramer allerdings weitaus besser ins Bild.