Zu Recht. Das Buch ist schließlich nach wie vor grottig. ;)
Zum vorherigen Post: Da hab ich nochmal auf Joyn reingehört, dort klang es wirklich etwas besser, vielleicht lag's am Speedup im TV, k.A. Dann muss ich aber sagen, dass doch bitte auf die Aussprache geachtet werden muss, denn das "i" in "bitte" war nun wirklich nicht als solches zu erkennen.
Wie gesagt Ging wird von Tobias Brecklinghaus gesprochen (Noch Fragen???). Aufjedenfall ist die neue sprecherbesetzung von HxH besser als die HxH film besetzung und wie gesagt das ist nur meine meinung.
Zitat von Tony Leung im Beitrag #184Akzeptiere das anderen die Deutsche Synchro gefällt.
Verstehe, dass es zwischen "gefallen" und "sehr gelungene Synchro" einen Unterschied gibt.
Du hast es erfast Chrono. Den die synchro ist nicht so top aber auch nicht so mies aber trotzdem bleibt Ann Vielhaben als Kurapika eine riesen fehlbesetzung wie auch bei den beiden HxH Filmen. Darum komplette final ergebnis 3 1/2 punkte für die serien besetzung.
Für mich ist die deutsche Hunter X Hunter Synchro eine der gelungensten Synchros der letzten 10 Jahre. Sehr viel überregionale Besetzungen und ein toller Cast. Für mich Hunter X Hunter eine Messlatte, an der sich andere Synchros messen sollten!
Für mich hat Fiary Tail eine etwas besser Synchro bekommen als Hunter Hunter. Da sollte man sich eher messen, alleine schon, dass der viel mehr Folgen hat.
Zitat von Tony Leung im Beitrag #189Für mich hat Fiary Tail eine etwas besser Synchro bekommen als Hunter Hunter. Da sollte man sich eher messen, alleine schon, dass der viel mehr Folgen hat.
@Tony Leung Mal daran gedacht das vielleicht Fairy Tail in einer big city wie Berlin synchronisiert worden ist und nicht wie bei der HxH serie in einer kleinen city wie Kaarst darum sollte man auch nicht seine erwartungen so hoch setzen den Kaarst hat einen sehr kleinen sprecherpool wie Hamburg, Offenbach, Mühlheim, Stuttgart und Heilbroon. Darum kann man G & G Tonstudios danke sagen das sie auch bei ihrer kleinen synchronstadt auch manchmal sprecher aus Berlin, München, Hamburg, Offenbach und co Bekommen.